>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
8-10 Mio... Höchstens wenn wir da noch diverse Prämien einbauen, 5 Mio pro CL Einsatz oder so.
Ansonsten ergibt das gar keinen Sinn und ich vertraue darauf, dass FB und BH so blöd dann doch nicht sind.
#
8-10?! Hallo!? Die haben für Philipp 20 Mio. nach Freiburg überwiesen. Wenn wir ihn mit 2 Jahren Restvertragslaufzeit gehen lassen, muss die Kasse aber mal so richtig klingeln.
#
8-10?! Hallo!? Die haben für Philipp 20 Mio. nach Freiburg überwiesen. Wenn wir ihn mit 2 Jahren Restvertragslaufzeit gehen lassen, muss die Kasse aber mal so richtig klingeln.
#
Die FR berichtet von einer AK in Höhe von 5 (!) Mio ...  Jedes Mal die gleiche Schei sse !!!
#
Die FR berichtet von einer AK in Höhe von 5 (!) Mio ...  Jedes Mal die gleiche Schei sse !!!
#
Ach... niemals. Bruchhagen ist weg, Bobic ist da.
#
Ach... niemals. Bruchhagen ist weg, Bobic ist da.
#
Ganz ehrlich, wie es schon erwähnt wurde. Da werden Summen für Spieler aufgerufen, die ähnlich auf sich aufmerksam gemacht haben wie Marius. Unter 15 Mio. würde ich da auch nichts machen.
An eine AK möchte ich jetzt nicht denken und glaube ich auch nicht dran.
#
UN - FASS -BAR.

Wenn eine derartige Entwicklung nicht abzusehen gewesen sei, als der Vertrag ausgehandelt wurde, wieso schreibt man dann überhaupt eine Klausel rein ?
#
FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.
#
Mhm also, dass es eine AK gibt, glaub ich irgendwie nicht. Wolf wird ausgeliehen. Wird nochmals ausgeliehen mit KO. Und jetzt er im Anschlussvertrag eine AK, damit er gleich wieder weg ist und nur ein paar Euros hier hängen bleiben? Ich weiß nicht...kann ich mir nicht so vorstellen.
#
FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.
#
grabiforever schrieb:

FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.


Glaub ich trotzdem nicht dran, weil das wäre an unprofessioneller Arbeit nicht mehr zu übertreffen.
Demnach schafft es Eintracht Frankfurt nicht mal aufstrebende Talente aus der 2. Liga mit einem guten Vertrag ohne AK auszustatten, bzw. mit angemessener AK.
Das kann ich bei Bobic nicht glauben mit den 5 Mio.
#
grabiforever schrieb:

FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.


Glaub ich trotzdem nicht dran, weil das wäre an unprofessioneller Arbeit nicht mehr zu übertreffen.
Demnach schafft es Eintracht Frankfurt nicht mal aufstrebende Talente aus der 2. Liga mit einem guten Vertrag ohne AK auszustatten, bzw. mit angemessener AK.
Das kann ich bei Bobic nicht glauben mit den 5 Mio.
#
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass jede Meldung, die für uns negativ ist, stimmen muss. Das ist eine Sache der Erfahrung.
Bobic hin oder her.
Niedrige AKs werden bei uns anscheinend automatisch in die Verträge reingeschrieben. Man weiß wohl nicht wie man die Word-Vorlage entsprechend editiert.
#
grabiforever schrieb:

FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.


Glaub ich trotzdem nicht dran, weil das wäre an unprofessioneller Arbeit nicht mehr zu übertreffen.
Demnach schafft es Eintracht Frankfurt nicht mal aufstrebende Talente aus der 2. Liga mit einem guten Vertrag ohne AK auszustatten, bzw. mit angemessener AK.
Das kann ich bei Bobic nicht glauben mit den 5 Mio.
#
Manchmal frag ich mich was wir für ein Management haben?
Sorry ich kann auch nicht mehr hören von wegen: "Dann hätte Wolf hier nicht unterschrieben" etc.
Zu der damaligen Situation war er in der Tat noch ein "Nobody". Doch ganz ehrlich, wenn man von ihm überzeugt war, so wurde es im speziellen immer wieder erwähnt, dann muss ich wissen, dass so ein Spieler gleich mal 10 Mio. + x locker wert werden kann.
5 Mio. kostet heutzutage schon ein 2 Liga Spieler im besten Fußballalter.
Sorry aber mit diesen Summen kann man sich nicht nachhaltig weiterentwickeln. Vor 5 Jahren wäre die Summe TOP gewesen, aber bei der Entwicklung sind die 5 Mio. Wie vor 5 Jahren -> 1 Mio. Und das erinnert wieder an Schweglersvertrag und der damit verbundenen Arbeit von HB.
#
Manchmal frag ich mich was wir für ein Management haben?
Sorry ich kann auch nicht mehr hören von wegen: "Dann hätte Wolf hier nicht unterschrieben" etc.
Zu der damaligen Situation war er in der Tat noch ein "Nobody". Doch ganz ehrlich, wenn man von ihm überzeugt war, so wurde es im speziellen immer wieder erwähnt, dann muss ich wissen, dass so ein Spieler gleich mal 10 Mio. + x locker wert werden kann.
5 Mio. kostet heutzutage schon ein 2 Liga Spieler im besten Fußballalter.
Sorry aber mit diesen Summen kann man sich nicht nachhaltig weiterentwickeln. Vor 5 Jahren wäre die Summe TOP gewesen, aber bei der Entwicklung sind die 5 Mio. Wie vor 5 Jahren -> 1 Mio. Und das erinnert wieder an Schweglersvertrag und der damit verbundenen Arbeit von HB.
#
Unsere AKs sind echt der Hammer

Kovac als Erfolgstrainer: 2,2 mio.
Ochs als Kapitän: 3 mio.
Schwegler als Kapitän:  2,5 mio.
Jung als bestes Talent: 2,5 mio.
Wolf als Juwel für 5 mio.

Da hat Mainz allein für die Obergurke Cordoba mit 17 mio. mehr Geld bekommen.
So kommen wir nie vorwärts...
#
Ich fasse es nicht, jedesmal dieselbe Leier. Diese niedrigen Schei** Klauseln machen doch jeden Aufbau zunichte
#
Jetzt reicht es echt mal.

Welcher Verein hat noch so lächerliche Klauseln?

Alle, die an diesem Vertrag mitgewirkt haben, können gerne gehen.
#
Jetzt reicht es echt mal.

Welcher Verein hat noch so lächerliche Klauseln?

Alle, die an diesem Vertrag mitgewirkt haben, können gerne gehen.
#
Also wenn das stimmt, dann muss der Baum auch mal brennen. Reicht wirklich dann. Wollen uns ins obere Drittel der Liga festbeißen und dann kommen wir mit solchen lächerlichen Klauseln an. Unglaublich!!!  
#
Das wäre dann wirklich das erste Mal, wo ich Bobic etwas richtig, richtig übel nehmen würde. Oder Hübner, auf dessen Mist sowas gewachsen sein würde, aber auch Bobic, der das abgenickt hätte.
#
Wenn Wolf weg will, ist es schade und auch wurscht ob mit oder ohne AK.
Dann geht es "nur" noch ums Geld.
Immerhin die Ablösesumme verzehnfacht, nenn mir mal ne Aktie, die das in einem Jahr schafft...
#
Unfassbar sollte das stimmen und leider stimmen solche Infos meistens...
Wieso bekommt ein 20 Jähriges Talent dass keiner mehr haben möchte überhaupt ne AK?
Wer hat noch eine?
Haller für 12?
Rebic für 6?
Schnäppchen-Laden Eintracht Frankfurt
#
grabiforever schrieb:

FR meldet gerade frisch, Wolf hat ein AK von 5 Mio.


Glaub ich trotzdem nicht dran, weil das wäre an unprofessioneller Arbeit nicht mehr zu übertreffen.
Demnach schafft es Eintracht Frankfurt nicht mal aufstrebende Talente aus der 2. Liga mit einem guten Vertrag ohne AK auszustatten, bzw. mit angemessener AK.
Das kann ich bei Bobic nicht glauben mit den 5 Mio.
#
Das wäre in der Tat ein Witz.

Der Spieler war bei einer Zweitligamannschaft nicht Kader und hatte eine absolut schwache Verhandlungsposition.

Mit einer solchen Klausel limitiert man jegliches Upside. Insofern hinkt auch die Argumentation der FR. Wenn man nicht geglaubt hätte, dass er mal mehr als 5 Mio. wert sein könnte, hätte ihn doch auch nicht als Perspektivspieler geholt.
#
Das wäre in der Tat ein Witz.

Der Spieler war bei einer Zweitligamannschaft nicht Kader und hatte eine absolut schwache Verhandlungsposition.

Mit einer solchen Klausel limitiert man jegliches Upside. Insofern hinkt auch die Argumentation der FR. Wenn man nicht geglaubt hätte, dass er mal mehr als 5 Mio. wert sein könnte, hätte ihn doch auch nicht als Perspektivspieler geholt.
#
Genau das hab ich mir auch gedacht. Wieso verlängert man mit einem Spieler, um ihn dann für 5 Mio. zu veräußern.

Der Grund warum man verlängert hat ist doch, weil man ihm eben den Sprung zugetraut und er Leistung gebracht hat.
#
Ich bin fassungslos! Sollte dieses wirklich stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Diese neue Eintracht, welche in diesem Jahr erlebt habe, war bzw. wird zur Eintagsfliege.
Kurze Zeit hatte ich die Illusion das wir hier am Anfang einer längeren positiven Entwicklung stehen,
welche sich beinahe verflüchtigte als Kovac sein Ding durchzog und nun. sollte es sich bewahrheiten, durch die Klausel ganz verflogen ist.Ich schließe mich all denen an hier im Forum, die die Transferpolitik mit Vereinen wie z.B. Freiburg vergleichen.

Sollte es stimmen mit der Lachnummer von einer AK, lässt sich folgendes zur Saison sagen:

1. Wechsel des Trainers in einer Phase der Neuausrichtung inkl. Philosophie für die Zukunft (Unbezahlbar)
+
2. Unruhe in Mannschaft und Umfeld (Wechsel Trainer)
+
3. Verlust des Startplatzes für Europa (Kann man hier verpasste 10 Mio anrechnen?) (Ja der Pokal is ja noch )
+
4. Marius Wolf = Mindestens 10 Mio zu wenig bei einem Wechsel erhalten. (Wenn es denn überhaupt stimmt)

= Planung Zukunft 50 % Schrott und ab in die Mülltonne.
  (50 % Trainer + 50 % Vorstand = 100 % Weichenstellung Zukunft)
= 20 Mio zusätzliche Einnahmen zunichte gemacht (leicht Fiktiv, jedoch auch nicht all zuweit hergeholt)

Fazit: Scherbenhaufen (Leicht Überspitzt)  



Adler-WMK


Teilen