>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Guten Morgen miteinander.

Sollten die 5 Millionen stimmen, dann können Bobic und Hübner gleich mit abhauen.
Wie kann man bitte so dumm sein?
Er war nicht mal in der vierten Liga vorher Stammspieler. Wieso schreibt man nicht 50 Millionen rein.
Nein man nimmt angeblich 5. Sorry dann sag ich dem Spieler/Berater, versaure doch in Hannover bei den Amateuren auf der Bank.

Wir machen uns in Fußballdeutschland nur noch lächerlich. Wir werden es unter Garantie nie erleben, dass ein Spieler bei uns für >30/40 Millionen wechselt.

Bei uns ist das Motto seit Jahren. Immer zum Wohle des Spielers und nie zum Verein. Wir zeigen immer mit dem Finger auf andere Vereine. Was Ausstiegsklauseln betrifft sind wir die größte Lachnummer im deutschen Fußball.
#
Ich hoffe inständig dass es sich bei der Meldung um eine Ente handelt, ansonsnten falle ich vom Glauben an unsere Verantwortlichen ab.
#
Ich hoffe jetzt einfach, das Wolf noch in Jahr hier bleiben möchte und seinen Vertrag nochmal mit höherer AK verlängert,
natürlich auch gegen ein wesentlich höheres Gehalt.
Aber so wie Ich Wolfs Interviews im Hinterkopf habe, hat er große Ziele und ich befürchte er wird dieses Jahr schon zu einem CL-Club wechseln wollen.
#
Sportbuzzer/Hannovrische Allgemeine/Neue Presse
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
"DEAL DES JAHRHUNDERTS" FÜR FRANKFURT: EX-96-PROFI WOLF VOR WECHSEL ZU BORUSSIA DORTMUND
Wolf landete als Leihspieler in Frankfurt, die Eintracht zog dann die Kaufoption von 500 000 Euro. Weil Wolf aber überragend spielte, kauft ihn jetzt Dortmund für angeblich zwölf Millionen Euro Ablöse. „Wir sind am Weiterverkauf leider nicht beteiligt“, erklärt Kind, „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“
#
Sportbuzzer/Hannovrische Allgemeine/Neue Presse
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
"DEAL DES JAHRHUNDERTS" FÜR FRANKFURT: EX-96-PROFI WOLF VOR WECHSEL ZU BORUSSIA DORTMUND
Wolf landete als Leihspieler in Frankfurt, die Eintracht zog dann die Kaufoption von 500 000 Euro. Weil Wolf aber überragend spielte, kauft ihn jetzt Dortmund für angeblich zwölf Millionen Euro Ablöse. „Wir sind am Weiterverkauf leider nicht beteiligt“, erklärt Kind, „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“
#
Mainhattener schrieb:

Sportbuzzer/Hannovrische Allgemeine/Neue Presse
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
"DEAL DES JAHRHUNDERTS" FÜR FRANKFURT: EX-96-PROFI WOLF VOR WECHSEL ZU BORUSSIA DORTMUND
Wolf landete als Leihspieler in Frankfurt, die Eintracht zog dann die Kaufoption von 500 000 Euro. Weil Wolf aber überragend spielte, kauft ihn jetzt Dortmund für angeblich zwölf Millionen Euro Ablöse. „Wir sind am Weiterverkauf leider nicht beteiligt“, erklärt Kind, „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“

Das würde sich doch schon besser anhören!
#
Klingt eher so, als würde der gute Herr von der Blöd abschreiben.

#
Sportbuzzer/Hannovrische Allgemeine/Neue Presse
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
"DEAL DES JAHRHUNDERTS" FÜR FRANKFURT: EX-96-PROFI WOLF VOR WECHSEL ZU BORUSSIA DORTMUND
Wolf landete als Leihspieler in Frankfurt, die Eintracht zog dann die Kaufoption von 500 000 Euro. Weil Wolf aber überragend spielte, kauft ihn jetzt Dortmund für angeblich zwölf Millionen Euro Ablöse. „Wir sind am Weiterverkauf leider nicht beteiligt“, erklärt Kind, „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“
#
Weiter oben sind es noch 10 Millionen:

Medienberichten zufolge wechselt Marius Wolf, der sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen konnte, von Eintracht Frankfurt zu Borussia Dortmund. Zehn Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.
#
Weiter oben sind es noch 10 Millionen:

Medienberichten zufolge wechselt Marius Wolf, der sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen konnte, von Eintracht Frankfurt zu Borussia Dortmund. Zehn Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.
#
Basaltkopp schrieb:

Weiter oben sind es noch 10 Millionen:

Medienberichten zufolge wechselt Marius Wolf, der sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen konnte, von Eintracht Frankfurt zu Borussia Dortmund. Zehn Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.


Aber auch 10 Millionen sind mehr als 5 Millionen
#
In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Ob es stimmt, ist wie immer eine andere Sache.
#
Klingt eher so, als würde der gute Herr von der Blöd abschreiben.

#
Freidenker schrieb:

Klingt eher so, als würde der gute Herr von der Blöd abschreiben.

Haben sie auch. Von gestern Die Quelle ist Schrott, selbst Bild hat mittlerweile upgedated
Siehe; https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-bvb-an-frankfurts-wolf-dran-ndash-hohere-ablose-als-bei-trapps-psg-deal-/view/news/308130

Ich würde da eher der FR glauben
#
In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Ob es stimmt, ist wie immer eine andere Sache.
#
Mainhattener schrieb:

In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Ob es stimmt, ist wie immer eine andere Sache.


Klingt eher so, als hätte der Journalist Kind angerufen und ihm mitgeteilt, dass Wolf wohl für 12 Mio nach Dortmund wechseln könnte und Kind hat den einen Satz dazu gesagt. Schwupp, ein Artikel. Ich bezweifle, dass Kind die genauen Vertragsinhalte von Wolf bei uns kennt.
#
Mainhattener schrieb:

In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Ob es stimmt, ist wie immer eine andere Sache.


Klingt eher so, als hätte der Journalist Kind angerufen und ihm mitgeteilt, dass Wolf wohl für 12 Mio nach Dortmund wechseln könnte und Kind hat den einen Satz dazu gesagt. Schwupp, ein Artikel. Ich bezweifle, dass Kind die genauen Vertragsinhalte von Wolf bei uns kennt.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Ob es stimmt, ist wie immer eine andere Sache.


Klingt eher so, als hätte der Journalist Kind angerufen und ihm mitgeteilt, dass Wolf wohl für 12 Mio nach Dortmund wechseln könnte und Kind hat den einen Satz dazu gesagt. Schwupp, ein Artikel. Ich bezweifle, dass Kind die genauen Vertragsinhalte von Wolf bei uns kennt.


Hab ich auch nicht bestritten, dass es so ist.
Aber, Kind kann man durchaus zutrauen, dass er was wissen KÖNNTE. In den Kreisen wird man denke ich schon Sachen mitbekommen.

Ich glaube erstmal keine der Summen, es sind aktuell einfach zu viele die genannt werden, Morgen ist er wahrscheinlich ablösefrei.
#
http://www.fr.de/sport/eintracht/marius-wolf-marius-wolf-vor-dem-absprung-a-1505979

"Zu Bobics Ehrenrettung muss man indes zumindest anführen, dass der Vertrag mit Wolf  im Sommer 2017 verlängert wurde – da hatte er gerade einmal drei Bundesligaspiele für die Hessen absolviert.   Eine Ausstiegsklausel in Höhe von  fünf Millionen Euro ist für einen damals sogar verletzten Ergänzungsspieler eher marktüblich. Und die Eintracht hat den Spieler ja günstig bekommen, eine Ablöse in Höhe von 500 000 Euro an Hannover 96 überwiesen. "

Da hat Onkel Ingo nicht Unrecht,
aber scheiße wäre es trotzdem,
jedoch wäre Wolf der undankbare Opportunist nicht Bobic.
#
wario79 schrieb:

"Zu Bobics Ehrenrettung muss man indes zumindest anführen, dass der Vertrag mit Wolf  im Sommer 2017 verlängert wurde – da hatte er gerade einmal drei Bundesligaspiele für die Hessen absolviert.   Eine Ausstiegsklausel in Höhe von  fünf Millionen Euro ist für einen damals sogar verletzten Ergänzungsspieler eher marktüblich.

Das sehe ich nicht so. Bei einem Spieler, der gerade mit 3 Bundesligaspiele bestritten hat und obendrein noch verletzt ist, muss man einen Vertrag ohne AK durchsetzen können.

Ich halte gerne zu den Verantwortlichen und sehe auch ein, dass sich nicht immer alles so durchsetzen lässt, wie die Fans es gerne hätten. Aber in diesem Einzelfall hat das Management wirklich Mist gemacht.
#
wario79 schrieb:

"Zu Bobics Ehrenrettung muss man indes zumindest anführen, dass der Vertrag mit Wolf  im Sommer 2017 verlängert wurde – da hatte er gerade einmal drei Bundesligaspiele für die Hessen absolviert.   Eine Ausstiegsklausel in Höhe von  fünf Millionen Euro ist für einen damals sogar verletzten Ergänzungsspieler eher marktüblich.

Das sehe ich nicht so. Bei einem Spieler, der gerade mit 3 Bundesligaspiele bestritten hat und obendrein noch verletzt ist, muss man einen Vertrag ohne AK durchsetzen können.

Ich halte gerne zu den Verantwortlichen und sehe auch ein, dass sich nicht immer alles so durchsetzen lässt, wie die Fans es gerne hätten. Aber in diesem Einzelfall hat das Management wirklich Mist gemacht.
#
manu_1982 schrieb:

Das sehe ich nicht so. Bei einem Spieler, der gerade mit 3 Bundesligaspiele bestritten hat und obendrein noch verletzt ist, muss man einen Vertrag ohne AK durchsetzen können.

War das so? Wann wurde denn verhandelt bzw. wann verlängert? Hatte Wolf da wirklich erst drei Ligaspiele?
#
Werden solche Anschlussverträge nicht bereits vor einer Leihe aufgesetzt? Dann war die Höhe der AK in der damaligen Situation vermeintlich hoch, retrospektiv betrachtet aber natürlich viel zu gering.
#
Sein Berater ist im übrigen Wittmann
#
Sein Berater ist im übrigen Wittmann
#
planscher08 schrieb:

Sein Berater ist im übrigen Wittmann


Also wird es Schalke schon mal nicht...
#
Werden solche Anschlussverträge nicht bereits vor einer Leihe aufgesetzt? Dann war die Höhe der AK in der damaligen Situation vermeintlich hoch, retrospektiv betrachtet aber natürlich viel zu gering.
#
Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.
#
Früher,später hin und her.
Die AK bei Wolf ist shice.
(Falls es stimmt)
#
Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.



Möglich dass man nochmal seinen Vertrag verhandelt hat, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihm dann eine AK eingebaut hat, nicht im Januar und nicht im Sommer 2017.


Teilen