>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Basaltkopp schrieb:

Ist natürlich die Frage, ob der Anschlussvertrag 2017 neu ausgehandelt wurde, nachdem man die KO im Sommer nicht gezogen, sondern die Leihe verlängert hat.



Möglich dass man nochmal seinen Vertrag verhandelt hat, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihm dann eine AK eingebaut hat, nicht im Januar und nicht im Sommer 2017.
#
Möglicherweise bleibt er!!!
#
Laut dem Kicker soll nun auch Hoppenheim an Wolf interessiert sein. Was ich aber gar nicht verstehen würde, wenn er da hin wechseln würde. Das einzigste Arrgument könnte da wirklich nur die CL sein. Im Stadion tote Hose, viel mehr würde er da wahrscheinlich auch nicht verdienen und ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass sie da die Gruppenphase der CL überstehen. In der Regel kann man wohl davon ausgehen, dass die mal min. einen, wenn nicht sogar zwei harte Brocken in der Gruppe haben werden und für die EL qualifizieren muss man sich dann auch erstmal.
Glaube schon, dass die Chance deutlich höher ist, dass wir in der EL in die K.O.- Phase einziehen und auch da, je nach Losglück, weit kommen können. Nach diesem Wochenende würde ich nicht mal sagen, dass wir gegen Arsenal, Sevilla, Mailand oder sonst wen chancenlos wären.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass Wolf weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, er merkt was hier gerade am entstehen ist und er hier noch ein Jahr bleibt (zusammen mit dem Prince) und, sollte er seine Leistung beibehalten, dann eventuell nach anderen Optionen schaut. Dann auch hoffentlich mit vielleicht einem neuen Vertrag ohne bzw., einer wesentlich höheren AK.
#
Laut dem Kicker soll nun auch Hoppenheim an Wolf interessiert sein. Was ich aber gar nicht verstehen würde, wenn er da hin wechseln würde. Das einzigste Arrgument könnte da wirklich nur die CL sein. Im Stadion tote Hose, viel mehr würde er da wahrscheinlich auch nicht verdienen und ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass sie da die Gruppenphase der CL überstehen. In der Regel kann man wohl davon ausgehen, dass die mal min. einen, wenn nicht sogar zwei harte Brocken in der Gruppe haben werden und für die EL qualifizieren muss man sich dann auch erstmal.
Glaube schon, dass die Chance deutlich höher ist, dass wir in der EL in die K.O.- Phase einziehen und auch da, je nach Losglück, weit kommen können. Nach diesem Wochenende würde ich nicht mal sagen, dass wir gegen Arsenal, Sevilla, Mailand oder sonst wen chancenlos wären.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass Wolf weiß was er der Eintracht zu verdanken hat, er merkt was hier gerade am entstehen ist und er hier noch ein Jahr bleibt (zusammen mit dem Prince) und, sollte er seine Leistung beibehalten, dann eventuell nach anderen Optionen schaut. Dann auch hoffentlich mit vielleicht einem neuen Vertrag ohne bzw., einer wesentlich höheren AK.
#
luckyfan schrieb:

as einzigste Arrgument könnte da wirklich nur die CL sein. Im Stadion tote Hose, viel mehr würde er da wahrscheinlich auch nicht verdienen und ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass sie da die Gruppenphase der CL überstehen.


Wolfs aktuelles Gehalt basiert auf dem Vertrag, der im Sommer 2017 ausgehandelt wurde und mit dem Ziehen der Kaufoption in Kraft getreten ist. Das wird sicherlich kein sonderlich hohes Gehalt sein und ich vermute mal, dass er vom Grundgehalt her im hintersten Gehaltsdrittel des Kaders ist.

Von daher rechne ich damit, dass man seinem Berater bereits signalisiert hat, dass man den Vertrag im Sommer trotzdem direkt anpassen würde und er eine entsprechende Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt bekommt.
Ob wir dabei aber mit Hoffenheim und vor allem mit Leipzig oder Dortmund mithalten können, sei mal dahingestellt.

Und Wolf wird sich natürlich auch fragen, ob in seiner Karriere die Chance Champions League zu spielen so schnell nochmal kommt.
#
Wer weiß, evtl. hat man das Gerücht mit der AK selbst gestreut, um zu sehen wo es Lücken nach draussen gibt!
So kann man auch einen Maulwurf enttarnen. Das wäre in diesem Fall mein Geschmack . Man hätte alle an der Nase durch die Arena geführt.
#
Sollte Wolf ein AK haben, sollte die SGE versuchen, diese „rauszukaufen“
#
luckyfan schrieb:

as einzigste Arrgument könnte da wirklich nur die CL sein. Im Stadion tote Hose, viel mehr würde er da wahrscheinlich auch nicht verdienen und ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass sie da die Gruppenphase der CL überstehen.


Wolfs aktuelles Gehalt basiert auf dem Vertrag, der im Sommer 2017 ausgehandelt wurde und mit dem Ziehen der Kaufoption in Kraft getreten ist. Das wird sicherlich kein sonderlich hohes Gehalt sein und ich vermute mal, dass er vom Grundgehalt her im hintersten Gehaltsdrittel des Kaders ist.

Von daher rechne ich damit, dass man seinem Berater bereits signalisiert hat, dass man den Vertrag im Sommer trotzdem direkt anpassen würde und er eine entsprechende Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt bekommt.
Ob wir dabei aber mit Hoffenheim und vor allem mit Leipzig oder Dortmund mithalten können, sei mal dahingestellt.

Und Wolf wird sich natürlich auch fragen, ob in seiner Karriere die Chance Champions League zu spielen so schnell nochmal kommt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Und Wolf wird sich natürlich auch fragen, ob in seiner Karriere die Chance Champions League zu spielen so schnell nochmal kommt.

Da Wolf bereits in Hannover erlebt hat, wie es mit seiner Karriere auch in die andere Richtung gehen kann, sehe ich uns nicht Chancenlos, dass er da bleibt.
- Bei Dortmund hat er richtig starke Konkurrenz, da droht die Bank
- Bei Hopp ist nach der Vorrunde in der CL sowieso schluss und wie es dort 2019 nach Nagelsmann weitergeht, ist auch eher ungewiss.
- Bei Red Bull wird ja auch gnadenlos aussortiert, wer es nicht schafft
Wenn wir ihm einen neuen Vertrag hinlegen, wird er vielleicht doch da bleiben.
#
Na durch den Sieg und dem Gewinn des DFB Pokals sind natürlich gestiegen, dass Spieler die mit einem Wechsel spekuliert haben nun doch bleiben. Die Euro Liga und Europa ruft und die finanzielle Möglichkeiten von uns haben sich dadürch auch wieder verbessert.
Wolf ist bei uns gesetzt ---> Hoffenheim wäre das mit Sicherheit anders
#
Ich mache mir ja wenig Hoffnung, dass Wolf bei uns bleibt, aber Hoppenheim? Also wirklich...
#
Sollte Wolf ein AK haben, sollte die SGE versuchen, diese „rauszukaufen“
#
bradie59 schrieb:

Sollte Wolf ein AK haben, sollte die SGE versuchen, diese „rauszukaufen“

Neuer Vertrag mit besseren Konditionen.
Er weiß was er hier hat.
Hier ist er fester Bestandteil der Mannschaft.
Wir spielen Europa Cup
Er kann bei uns seine Leistung bestätigen bzw sich noch  verbessern.
Manchmal ist weniger mehr. Was hier abgeht hat er jetzt gerade erlebt.

Der Pokalsieger 2018
#
Ich gehe fast davon aus das man darauf spekuliert. Er fühlt sich ja wohl und da will er schon wegen des Erfolges auch mehr vom Kuchen haben. Bin mir sicher das man dahingehend verhandelt. Wird nicht ganz billig aber besser als fürn Appel und Ei zu verkaufen.
#
Wenn Boateng bleibt (wovon ich ausgehe), ist die Chance, Wolf zu halten, auch ganz gut.
#
Glaube nicht, das man das an Boateng festmacht. Das ist Fußballern in der Heutigen Zeit eigentlich relativ egal.

Schau dir mal die beiden Jungs an, die von  Atelico im Winter nach China gegeangen sind. Ein Mörder Kader, China bietet trotzdem mehr.

Man hat mit der EL sich aber eine Möglichkeit geschaffen, dem Marius einen besseren Vertrag zu bieten/die AK abzukaufen. Wäre doch auch was.
#
Laut der heutigen FR soll sein Wechsel nach Dortmund noch diese Woche verkündet werden. "Für kleines Geld".
Die beharren weiter auf die AK von 5 Mio und scheinen da extrem gut informiert zu sein.
#
5 Millionen wären verdammt wenig, aber ist ja noch nicht bestätigt.
Der BVB wäre mir aber lieber wie Hopps oder Leipzig.
#
5 Millionen wären in der Tat sehr ernüchternd, aber noch ist die AK nicht bestätigt.

Dabei ist es mir auch egal. zu wem er geht, für dieses Geld möchte ich Wolf bei keinem anderen Bundesligisten sehen. Das sollte denen schon etwas mehr "weh tun", einen unserer Shootingstars abzuwerben.
#
Heute Nacht war er schon weg. In meinem Traum.

Dafür hat unser neuer Coach Shaqiri aus den Bergen mitgebracht und wir haben die Europa League gewonnen

Mit Rebic links, shaqiri rechts und einem Jovic der regelrecht explodierte.
Größenwahn was willst du mehr.
#
Neuen Vertrag anbieten mit deutlich höheren Konditionen und einer erneuten AK, die aber jenseits der 30 Millionen liegt. So hat er weiterhin die Chance irgendwann mal CL zu spielen, falls es bei uns nicht klappt und wir bekämen eine vernünftige Entschädigung.
#
Wenn man eine Ausstiegsklausel hat, heißt es ja noch nicht unbedingt das sie zur Anwendung kommt, man kann Sie auch verstreichen lassen, wenn der Spieler keine Lust hat zu wechseln. Dortmund hat ja keine Anspruch den Spieler einfach zu kaufen, nur weil es eine angebliche Ausstiegsklausel gibt, wenn der Spieler nicht wechseln will, dann bleibt er bei uns.
Wieso  gibt es eigentlich von der Eintracht kein Statement zur Ausstiegsklausel von Wolf ?
#
Wenn man eine Ausstiegsklausel hat, heißt es ja noch nicht unbedingt das sie zur Anwendung kommt, man kann Sie auch verstreichen lassen, wenn der Spieler keine Lust hat zu wechseln. Dortmund hat ja keine Anspruch den Spieler einfach zu kaufen, nur weil es eine angebliche Ausstiegsklausel gibt, wenn der Spieler nicht wechseln will, dann bleibt er bei uns.
Wieso  gibt es eigentlich von der Eintracht kein Statement zur Ausstiegsklausel von Wolf ?
#
Das wäre eigentlich nur Klug, wenn es definitiv keine gibt. Aber einfach so rausposaunen "Der Wolf hat (k)eine Klausel" das macht kein Verein. Das wird man höchstens dann Erfahren, wenn er definitiv verkauft wird, wie wo was passiert ist.
#
wenn ich an Bobic Stelle wäre, und der BVB unbedingt den Spieler haben will und Wolf dahin will, dann würde ich versuchen Kagawa zu uns zu holen. So einer fehlt uns noch und der kann mehr als er  zuletzt gezeigt hat. Vieleicht braucht der auch nur mal einen Luftwechsel.


Teilen