>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
Puh, hoffentlich geht der Wechsel schnell über die Bühne, denn wenn die angebliche AK weiter in diesem Tempo sinkt, müssen wir in 3 Wochen Geld drauflegen falls Wolf wechseln sollte...
#
6 Millionen jährlich ist denke ich absolut unwahrscheinlich...
#
scheint mir auf den ersten blick auch unwahrscheinlich, aber wenn man bedenkt das wolf für (angeblich) 5mio wechseln kann statt marktgerechte 15mio+, ist es durchaus möglich das der bvb (oder ein anderer verein) das gesparte geld auf gehalt draufpackt oder als handgeld auszahlt.
#
scheint mir auf den ersten blick auch unwahrscheinlich, aber wenn man bedenkt das wolf für (angeblich) 5mio wechseln kann statt marktgerechte 15mio+, ist es durchaus möglich das der bvb (oder ein anderer verein) das gesparte geld auf gehalt draufpackt oder als handgeld auszahlt.
#
Naja, sollte er wirklich zum BVB wechseln, müssen die die Ablösesumme ja offiziell machen. Dann wird man sehen, ob die FR recht hat
#
Naja, sollte er wirklich zum BVB wechseln, müssen die die Ablösesumme ja offiziell machen. Dann wird man sehen, ob die FR recht hat
#
sackworscht schrieb:

Naja, sollte er wirklich zum BVB wechseln, müssen die die Ablösesumme ja offiziell machen.

Ja? Bin mir eigentlich relativ sicher, dass die gar nix müssen.
#
sackworscht schrieb:

Naja, sollte er wirklich zum BVB wechseln, müssen die die Ablösesumme ja offiziell machen.

Ja? Bin mir eigentlich relativ sicher, dass die gar nix müssen.
#
der BVB ist aber eine Aktiengesellschaft, dachte da muss man die Zahlen offen legen?
#
der BVB ist aber eine Aktiengesellschaft, dachte da muss man die Zahlen offen legen?
#
Am Geschäftsjahresende. Das kann auch erst August 2019 sein. Ich dachte allerdings, dass sie nur ihren Aktionären gegenüber transparent sein müssen.
#
Die müssen glaube ich nur bei bestimmten Summen im Verkauf die per Ad hoc vermelden.
#
Die müssen glaube ich nur bei bestimmten Summen im Verkauf die per Ad hoc vermelden.
#
Der Kicker berichtet von Interesse der Eintracht an Jonathan Bamba von AS St. Etienne - für den Fall eines Wolf-Wechsels. Kennt den jemand?
#
Unsere Verantwortlichen sind so ausgefuchst, dass sie das AK-Gerücht selbst gestreut haben, damit andere Vereine nach einem Transfer nicht denken, dass wir im Geld schwimmen.
#
Yolonaut schrieb:

Unsere Verantwortlichen sind so ausgefuchst, dass sie das AK-Gerücht selbst gestreut haben, damit andere Vereine nach einem Transfer nicht denken, dass wir im Geld schwimmen.

Danke, Du machst mir wieder Hoffnung!
#
Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken und rege mich schon gar nicht darüber auf, wie viel oder wenig es ist!

Wenn es so kommen sollte, registriere ich den Abgang und die erzielte Ablöse.
Mehr aber auch nicht, denn durch all das ärgern, schimpfen und schwarz sehen bekommen wir keinen Cent mehr.

Menschlich wäre ich vom Spieler etwas enttäuscht, aber das ist nur dem letzten Rest Romantik geschulde, den ich mir erlaube trotzallen Entwicklungen zu behalten.
#
Der Kicker berichtet von Interesse der Eintracht an Jonathan Bamba von AS St. Etienne - für den Fall eines Wolf-Wechsels. Kennt den jemand?
#
Sorry gibt schon einen Thread
#
Laut FR soll er in Dortmund „weit mehr“ verdienen als die Spinne in Vizekusen. Wenn es so wäre....
#
Ich weiß garnicht,  wo er spielen soll?  Auf den außen hat er mächtige Konkurrenz und nicht wenige bvbler wollen nicht wieder einen Versuch als Ausenverteidiger .

In vielen Foren von Dortmund,  bezweifeln die auch dieses hohe Gehalt.  Schauen wir mal was passiert,  ich bin gespannt .  1 Jahr bei uns mit Internationalen Wettbewerb hätte ihm sicher nicht geschadet, so kann der Kometenhafte Aufstieg auch schnell wieder verpuffe.
#
Ich hoffe nur das der prince es ihm ausredet. Nicht nur weil ich ihn behalten will bei unserer sge, nein! Er soll sich doch bitte noch entwickeln und als einigermaßen fertiger Spieler gehen. Das er gehen wird ist keine Frage aber man muss doch mal erwarten können das einer über 2-3 Jahre konstant Leistung bring, auch international. Dann darf er gerne gehen und keiner sagt was. So wird es wieder nur ein verbranntes Talent bleiben welches der Geldmaschine zum Opfer fällt.
#
Ich hoffe nur das der prince es ihm ausredet. Nicht nur weil ich ihn behalten will bei unserer sge, nein! Er soll sich doch bitte noch entwickeln und als einigermaßen fertiger Spieler gehen. Das er gehen wird ist keine Frage aber man muss doch mal erwarten können das einer über 2-3 Jahre konstant Leistung bring, auch international. Dann darf er gerne gehen und keiner sagt was. So wird es wieder nur ein verbranntes Talent bleiben welches der Geldmaschine zum Opfer fällt.
#
Da ist was dran. Er könnte hier weiter reifen und durch Spielpraxis einen weiteren Entwicklungschritt nehmen.
Auf der anderen Seite ist das Geschäft so schnellebig.
Wenn dir nach einer einzigen sehr guten Saison Vereine 30 Mio für einen 5 Jahresvertrag bieten, da bleibt einem kaum was anderes übrig als zuzuschlagen. Wer weiß, ob und wann das noch mal kommt. Der hat für alle Zeiten ausgesorgt. Ruck zuck hat man nen Kreuzbandriss, das wirft einen dann um Jahre zurück.
#
Ich weiß garnicht,  wo er spielen soll?  Auf den außen hat er mächtige Konkurrenz und nicht wenige bvbler wollen nicht wieder einen Versuch als Ausenverteidiger .

In vielen Foren von Dortmund,  bezweifeln die auch dieses hohe Gehalt.  Schauen wir mal was passiert,  ich bin gespannt .  1 Jahr bei uns mit Internationalen Wettbewerb hätte ihm sicher nicht geschadet, so kann der Kometenhafte Aufstieg auch schnell wieder verpuffe.
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß garnicht,  wo er spielen soll?


Yarmolenko hat gefloppt, die sind unzufrieden mit dem. Schürrle ist eine einzige Katastrophe. Hat nach WOB nun auch in Dortmund nix gerissen. Pullisic heiß umworben aus England, wenn nicht diese dann wechselt er nächste Saison.

Also auf der offensiven rechten Aussenbahn hat er gute Möglichkeiten sich durchzusetzen.
Piszczek wird 33 und Toijan wollen sie auch wieder loswerden, weil er den dortigen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Auch auf RV könnte Wolf Spielpraxis erhalten.
#
nisol13 schrieb:

Ich weiß garnicht,  wo er spielen soll?


Yarmolenko hat gefloppt, die sind unzufrieden mit dem. Schürrle ist eine einzige Katastrophe. Hat nach WOB nun auch in Dortmund nix gerissen. Pullisic heiß umworben aus England, wenn nicht diese dann wechselt er nächste Saison.

Also auf der offensiven rechten Aussenbahn hat er gute Möglichkeiten sich durchzusetzen.
Piszczek wird 33 und Toijan wollen sie auch wieder loswerden, weil er den dortigen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Auch auf RV könnte Wolf Spielpraxis erhalten.
#
Ich persönlich glaube, dass er nicht die 1a Lösung für Dortmund ist, wenn denn die Spekulationen stimmen. Er hat eine mehr als ordentliche Saison gespielt, aber 1. Muss er beweisen, dass er das konstant leisten kann und 2. hat Dortmund nach der enttäuschenden Saison wohl hohe Ansprüche - da kommen noch andere Spieler für die offensive Außenbahn.

Grundsätzlich glaube ich, dass fast jeder Dortmundspieler diese Saison enttäuscht hat. Deswegen werden sie aber nicht alle wieder loswerden wollen.

Bin gespannt. Glaube aber nicht, dass es Wolf schadet, noch 1-2 Saisons hier zu bleiben.
#
Wolf wäre aber ein super Backup für Dortmund, da er gleich mehrere Positionen begleiten kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Gerücht (leider) was dran ist.
#
Wolf wäre aber ein super Backup für Dortmund, da er gleich mehrere Positionen begleiten kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Gerücht (leider) was dran ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wolf wäre aber ein super Backup für Dortmund, da er gleich mehrere Positionen begleiten kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Gerücht (leider) was dran ist.



Dran ist da mit Sicherheit was.
Alleine schon wegen der AK die es wohl gibt (aber Höhe definitiv unbekannt !!!)
Passt Prima ins Dortmunder Profil. Nur scheint Wolf wohl sehr am grübeln zu sein.
Sonst hätte er sich wohl längst für den BVB entschieden.
Vielleicht bleibt er ja doch !
#
Wolf wäre aber ein super Backup für Dortmund, da er gleich mehrere Positionen begleiten kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Gerücht (leider) was dran ist.
#
Zweifelsfrei. Da muss sich der Junge halt fragen, ob ihm das ausreicht. Bei uns kann er international spielen und ist Stammspieler. Denke man würde sein Gehalt auch deutlich anheben.
Ob er den nächsten Schritt bei Dortmund schneller oder überhaupt machen wird, ist fraglich.


Teilen