>

SaW 25.04.2018 - Doch wieder ein Umbruch? - Gebabbel

#
Runggelreube schrieb:

Habe irgendwo gelesen, dass er wohl sogar ne Gehaltsaufstockung erhält. Rein AIS Identifikationsgründen bleibt er wohl auch nicht bei den Geißböcken.

Ich denke, er tut das auch, weil er es sich sportlich einfach leisten kann. Aufgrund seiner Position und der Nibelungentreue der DFB-Trainer zu ihren Schützlingen bleibt er vermutlich auch in der zweiten Liga Nationalspieler.
#
Adlerdenis schrieb:

Nibelungentreue
Ui, das gefällt mir. Geht sofort in meinen Sprachgebrauch über
#
Wollte Meier nicht das China Angebot annehmen und die Eintracht hat „Nein“ gesagt?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wollte Meier nicht das China Angebot annehmen und die Eintracht hat „Nein“ gesagt?

Korrekt, er hat um Freigabe gebeten, diese wurde verweigert und danach war allerdings auch Ruhe im Karton, kein Schmollen, kein Grollen, zumindest nicht nach aussen.
#
propain schrieb:

Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Und welche Vereine waren das?


Das würde mich auch mal interessieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, ...


Und welche Vereine waren das?


Das würde mich auch mal interessieren.        


Kann man sich z.B. bei tm ins Gedächtnis rufen. Da gab es einige (überwiegend mittelmäßige wie wir). Sind zwar Gerüchte und keine Fakten. Will damit nur sagen, wer an Angeboten/Interesse für Meier zweifelt, weiß es dennoch nicht besser. Als er 2013/14 sagte, dass er seine Karriere hier beenden will hat er jedenfalls nicht gelogen. Stand jetzt.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, ...


Und welche Vereine waren das?


Das würde mich auch mal interessieren.        


Kann man sich z.B. bei tm ins Gedächtnis rufen. Da gab es einige (überwiegend mittelmäßige wie wir). Sind zwar Gerüchte und keine Fakten. Will damit nur sagen, wer an Angeboten/Interesse für Meier zweifelt, weiß es dennoch nicht besser. Als er 2013/14 sagte, dass er seine Karriere hier beenden will hat er jedenfalls nicht gelogen. Stand jetzt.

#
Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.
#
Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.
#
Wie gesagt, weder Du noch tm wissen genaues. Aber es geht doch gar nicht um Details. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Du Meier unterstellst nur hier zu sein weil (gute, interessante, lukrative was auch immer) Angebote ausgeblieben sind. Berichtige mich, wenn es nicht so ist. Wenn doch, verstehe ich das nicht.
Raggamuffin schrieb:

Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.



       

#
Da hier wahrscheinlich mehr Leute rein gucken

Daniel_SGE7 schrieb:

Falls es jemand nicht mitbekomme hat, bei dem Link kann man das Spiel gegen FCK sehen (18 Uhr)
https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-kaiserslautern/21357/

#
Wie gesagt, weder Du noch tm wissen genaues. Aber es geht doch gar nicht um Details. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Du Meier unterstellst nur hier zu sein weil (gute, interessante, lukrative was auch immer) Angebote ausgeblieben sind. Berichtige mich, wenn es nicht so ist. Wenn doch, verstehe ich das nicht.
Raggamuffin schrieb:

Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.



       

#
mitsubishi schrieb:

Wie gesagt, weder Du noch tm wissen genaues. Aber es geht doch gar nicht um Details. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Du Meier unterstellst nur hier zu sein weil (gute, interessante, lukrative was auch immer) Angebote ausgeblieben sind. Berichtige mich, wenn es nicht so ist. Wenn doch, verstehe ich das nicht.
Raggamuffin schrieb:

Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.



Es geht mir ja nicht um Details. Der Kommentar, den du von mir zitiert hast, war eine direkte Antwort auf die konkrete Behauptung des anderen Foristen, dass AMFG reichlich Angebote von CL-Aspiranten etc. hatte und er diese dann, offenbar aus reiner Liebe zur Eintracht, ausgeschlagen hat. Du wolltest diese Behauptung anscheinend mit deinem Beitrag untermauern.  Ich habe deshalb festgestellt, dass "mittelmäßige" Vereine mitnichten das sind, was eben dieser Forist vermitteln wollte.

Ich war nämlich eingermaßen verwundert, weil ich sicher mitbekommen hätte, wenn AMFG ein Angebot von einem CL-Aspiranten erhalten hätte, da ich eigentlich seit Jahren so gut wie alles lese, was die Eintracht betrifft.

Und ja, grundsätzlich würde ich anzweifeln, dass AMFG in den vielen Jahren die er bei uns ist, nicht auch ein anderes Angebot angenommen hätte, wenn es denn besonders lukrativ, sportlich interessant oder sonstwie überlegenswert gewesen wäre.

Ich traue ihm zu, dass er in seinem Alter natürlich auch eine starke Bindung zur Eintracht aufgebaut hat aber wenn ihm mit 24 die Bayern einen Vertrag angeboten hätten, dann würde ich davon ausgehen, dass er hier nie zum Fussballgott geworden wäre, bzw. als jemand dargestellt werden würde, der aus Treue zur Eintracht auf alle Millionen, Meisterschaften, Pokalsiege, usw. verzichtet.

Da wird er mir ein bisschen zu sehr verherrlicht, das ist alles.
#
Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.
#
Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.
#
Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.
#
Bruchibert schrieb:

Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.


Kann ich nicht beurteilen. Kann sein, dass gar nichts dran ist, allerdings schon etwas verwunderlich, wie man ausgerechnet auf ihn kommt. Mal abwarten.
#
Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.
#
Bruchibert schrieb:

Wie glaubwürdig sind diese "exklusiven Infos" ? Das wäre mal richtig übel.


https://turkish-football.com/espanyol-want-frankfurt-chief-scout-ben-manga-sporting-director-replace-jordi-lardin/

Naja.
#
goodKID schrieb:

PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!


50% auf alles. Nur Heute
#
planscher08 schrieb:

goodKID schrieb:

PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!


50% auf alles. Nur Heute


Draußen nur Kännchen
#
Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein. Im Winter hat er noch gesagt, dass er sich freut, länger bei der Eintracht spielen zu können, jetzt wechselt er womöglich in diesem Sommer, mit dem eigentlichen Ende seines Leihvertrages. Nur, dass er nicht zurück in Hannovers 2. Mannschaft geht, sondern irgendwo hin, wo er mutmaßlich das 15 bis 20-fache verdienen wird als in Hannover.

Ich fürchte auch, dass Boateng nicht unbedingt bleiben will. Ich vermute mal, dass er hauptsächlich wegen Niko Kovac gekommen ist und sich das Thema damit erledigt hat. Menschlich wohl ein viel größerer Verlust als man im vergangenen Sommer zu glauben gewagt hätte.

Dazu vielleicht der eine oder andere Spieler, der hier aufgrund der Saison unzufrieden sein dürfte, hier denke ich an Hrgota oder auch Stendera.

Alles in allem könnte auch in diesem Sommer wieder ein Umbruch auf uns zukommen. Allerdings wissen wir ja inzwischen, dass Bobic Umbruch kann. Hoffentlich auch in Verbindung mit einem anderen Trainer. Wobei hier dem Ubruch womöglich eine kleinere Rolle spielen wird, weil die Mannschaft sich ohnehin auf den neuen Trainer einstellen muss und für den Trainer jeder Spieler ein Neuzugang ist.

Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?
#
Also nach dem was ich zuletzt gelesen habe, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Wolf jetzt schon wechseln wird. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Immerhin hat er ja gerade erst hier den Vertrag unterzeichnet bzw. haben wir erst die Kaufoption gezogen.
Warum sollten wir ihn dann jetzt schon direkt weiterverkaufen? Zumal Wolf auch immer wieder betont hat, sich bei uns und in der Stadt wohlzufühlen. Also ich glaube nicht, dass er die kommende Saison schon gehen wird.

Beim Prince bin ich mir da weniger sicher. Mit Sicherheit war NK der größte Punkt warum er an den Main kam. Denke schon, dass er auf Grund seiner Leistung diese Saison einen anderen Club finden würde. Glaube aber auch, dass er erstmal abwarten wird, wer der neue Trainer ist bevor er entscheidet was er macht.
#
planscher08 schrieb:

goodKID schrieb:

PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!


50% auf alles. Nur Heute


Draußen nur Kännchen
#
MrMagicStyle schrieb:

planscher08 schrieb:

goodKID schrieb:

PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!


50% auf alles. Nur Heute


Draußen nur Kännchen

Hier können Sie nicht stehen bleiben.
#
Da hier wahrscheinlich mehr Leute rein gucken

Daniel_SGE7 schrieb:

Falls es jemand nicht mitbekomme hat, bei dem Link kann man das Spiel gegen FCK sehen (18 Uhr)
https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-kaiserslautern/21357/

#
AgentZer0 schrieb:

Da hier wahrscheinlich mehr Leute rein gucken

[quote=Daniel_SGE7]
Falls es jemand nicht mitbekomme hat, bei dem Link kann man das Spiel gegen FCK sehen (18 Uhr)
https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-kaiserslautern/21357/


Hab nur mal kurz für 15 min reingeschaltet... nachdem ich gesehen habe das die U19 des FCK (zukünftiger Drittligist!) spieltechnisch einen klar besseren und reiferen Eindruck gemacht hat war mir das zu blöd und ich bin raus... am Ende ein glückliches 1:1, was wohl viel zu wenig ist für den Klassenerhalt.

Beschämend.
#
mitsubishi schrieb:

Wie gesagt, weder Du noch tm wissen genaues. Aber es geht doch gar nicht um Details. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Du Meier unterstellst nur hier zu sein weil (gute, interessante, lukrative was auch immer) Angebote ausgeblieben sind. Berichtige mich, wenn es nicht so ist. Wenn doch, verstehe ich das nicht.
Raggamuffin schrieb:

Mittelmäßige wie wir sind aber keine die regelmäßig international oder gar CL spielen. Schon gar nicht aus England.



Es geht mir ja nicht um Details. Der Kommentar, den du von mir zitiert hast, war eine direkte Antwort auf die konkrete Behauptung des anderen Foristen, dass AMFG reichlich Angebote von CL-Aspiranten etc. hatte und er diese dann, offenbar aus reiner Liebe zur Eintracht, ausgeschlagen hat. Du wolltest diese Behauptung anscheinend mit deinem Beitrag untermauern.  Ich habe deshalb festgestellt, dass "mittelmäßige" Vereine mitnichten das sind, was eben dieser Forist vermitteln wollte.

Ich war nämlich eingermaßen verwundert, weil ich sicher mitbekommen hätte, wenn AMFG ein Angebot von einem CL-Aspiranten erhalten hätte, da ich eigentlich seit Jahren so gut wie alles lese, was die Eintracht betrifft.

Und ja, grundsätzlich würde ich anzweifeln, dass AMFG in den vielen Jahren die er bei uns ist, nicht auch ein anderes Angebot angenommen hätte, wenn es denn besonders lukrativ, sportlich interessant oder sonstwie überlegenswert gewesen wäre.

Ich traue ihm zu, dass er in seinem Alter natürlich auch eine starke Bindung zur Eintracht aufgebaut hat aber wenn ihm mit 24 die Bayern einen Vertrag angeboten hätten, dann würde ich davon ausgehen, dass er hier nie zum Fussballgott geworden wäre, bzw. als jemand dargestellt werden würde, der aus Treue zur Eintracht auf alle Millionen, Meisterschaften, Pokalsiege, usw. verzichtet.

Da wird er mir ein bisschen zu sehr verherrlicht, das ist alles.
#
Da erzählt man erst was von "reichlich Angeboten von CL/EL Aspiranten aus England" und jetzt wird mit angeblichen TM Gerüchten herum jongliert... Herrjee...
#
Schön zu sehen ,dass die Bayern heute aufs Maul bekommen. Robben, Boateng verletzt! rafinha,Ribery,Martinez angeschlagen...

Vielleicht geht wirklich was am Samstag. Zu möglichen Spielertransfers kann ich nur sagen .. wenn einer gehen möchte ,dann geht er . Dann ist er unseren Adler auf der Brust auch nicht wert . Bei Wolf kann ich mir nicht vorstellen ,dass er sich das einreißen möchte ,was er sich hier aufgebaut hat.er sollte wissen ,was er noch vor 2 Jahren war.

Hochmut würde in diesem Fall vor dem Fall kommen .
Aber man wird sehen ,was nach der Saison passiert , stand jetzt !
#

Das ist schon wieder sehr lustig hier. Ein Torschützenkönig der Bundesliga, AMFG, beheimatet in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft, bekommt kein Angebot von einem höherwertigen Verein.
Wer kann in der heutigen Zeit so denken?
Ein Gacinovic, der nunmehr seit Jahren hier nichts bewirkt, da schaut die ganze PL.
Ein Haller, der sich nach zehn Spielen nur noch über den Platz schleppt, da schaut die Welt.
Ein Wolf, der gerade `mal ein paar ordentliche Spiele gemacht, soll zum Nationalspieler geschrieben werden.

Die Presseabteilung von EF ist unglaublich, wird aber letztlich nichts bewirken. "Entscheidend ist auf dem Platz"

Sind die Menschen tatsächlich so einfältig, dass sie solchen Schwachsinn glauben ?
#

Das ist schon wieder sehr lustig hier. Ein Torschützenkönig der Bundesliga, AMFG, beheimatet in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft, bekommt kein Angebot von einem höherwertigen Verein.
Wer kann in der heutigen Zeit so denken?
Ein Gacinovic, der nunmehr seit Jahren hier nichts bewirkt, da schaut die ganze PL.
Ein Haller, der sich nach zehn Spielen nur noch über den Platz schleppt, da schaut die Welt.
Ein Wolf, der gerade `mal ein paar ordentliche Spiele gemacht, soll zum Nationalspieler geschrieben werden.

Die Presseabteilung von EF ist unglaublich, wird aber letztlich nichts bewirken. "Entscheidend ist auf dem Platz"

Sind die Menschen tatsächlich so einfältig, dass sie solchen Schwachsinn glauben ?
#
Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?
#
Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?
#
wasgauadler schrieb:

Geh deinen Meier Schrein polieren. Es ist so dass es keine Angebote gab für einen Top Verein. Vlt. wäre es heute anders. Oder meinst wirklich am wäre hier geblieben, wenn er ein entsprechendes Angebot gehabt hätte? Träum weiter. Genau so war es auch beim ewigen oka. Für unsere Ansprüche hat es gereicht aber für mehr eben nicht. Oder meinst es wären nicht jedes mal neue Torhüter als nummer eins verpflichtet worden wenn er so ein Top tw gewesen Wäre?

Das Peterchen. Zieht wieder 'mal alle Register im Sich-selbst-lächerlich-machen.
#
Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein. Im Winter hat er noch gesagt, dass er sich freut, länger bei der Eintracht spielen zu können, jetzt wechselt er womöglich in diesem Sommer, mit dem eigentlichen Ende seines Leihvertrages. Nur, dass er nicht zurück in Hannovers 2. Mannschaft geht, sondern irgendwo hin, wo er mutmaßlich das 15 bis 20-fache verdienen wird als in Hannover.

Ich fürchte auch, dass Boateng nicht unbedingt bleiben will. Ich vermute mal, dass er hauptsächlich wegen Niko Kovac gekommen ist und sich das Thema damit erledigt hat. Menschlich wohl ein viel größerer Verlust als man im vergangenen Sommer zu glauben gewagt hätte.

Dazu vielleicht der eine oder andere Spieler, der hier aufgrund der Saison unzufrieden sein dürfte, hier denke ich an Hrgota oder auch Stendera.

Alles in allem könnte auch in diesem Sommer wieder ein Umbruch auf uns zukommen. Allerdings wissen wir ja inzwischen, dass Bobic Umbruch kann. Hoffentlich auch in Verbindung mit einem anderen Trainer. Wobei hier dem Ubruch womöglich eine kleinere Rolle spielen wird, weil die Mannschaft sich ohnehin auf den neuen Trainer einstellen muss und für den Trainer jeder Spieler ein Neuzugang ist.

Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?
#
Basaltkopp schrieb:


Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?


Da hat die FR ja wieder einen Eintracht-Spieler gefunden den sie durchs Dorf
jagen können....

Haller macht aktuell ne kleine Krise durch, die man einem Spieler auch mal zugestehen muss. Aber es liegt auch an seinen Mitspielern, ihn besser ins Spiel einzubinden. Seb ist ein Turm und kopfballstark. Er müsste von unseren
Flügelspielern (Chandler, Da Costa, Willems...) viel öfter mal mit Flanken gefüttert werden. Das passiert, wenn Haller vorne drin spielt, noch viel zu selten....


Teilen