>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
„Zeitgleich fiel Lesern auf, dass die Eintracht-Spieler Nicolai Müller und Danny Blum dem 22-Jährigen auf dem sozialen Netzwerk „Instagram“ folgen. Reiner Zufall?“ ...

Was ich mir vielleicht vorstellen kann. Dadurch das er ablösefrei ist nimmt vielleicht die Eintracht etwas mehr Handgeld in die Hand um das Gehalt unten zu halten. Dazu noch eine AK. Halte es für nicht ausgeschlossen. Die Eintracht ist ja bekannt für solche extravaganten Vertragskonstrukte.
#
Macht diesen Thread zu... unrealistischer geht's ja kaum noch, das gleiche wie bei Shaquiri
Meyer hat ein fettes Vertragsangebot von Schalke abgelehnt, wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht. Sein geschätztes Salär bei Schalke hätte bei 5-7 Mio pro Jahr gelegen plus Champions League. Wäre mir neu das wir sowas aufrufen für einen Spieler...

Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...
#
Macht diesen Thread zu... unrealistischer geht's ja kaum noch, das gleiche wie bei Shaquiri
Meyer hat ein fettes Vertragsangebot von Schalke abgelehnt, wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht. Sein geschätztes Salär bei Schalke hätte bei 5-7 Mio pro Jahr gelegen plus Champions League. Wäre mir neu das wir sowas aufrufen für einen Spieler...

Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...
#
Diegito schrieb:

wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht.


Bis auf ein halbgares Mailand Gerücht was sich schnell im Sande verlaufen hat war da aber nichts.
#
Wäre Meyer ein Spieler, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt?
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre Meyer ein Spieler, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt?

Das fände ich schon.

Vorstellen kann ich es mir aber nach wie vor nicht. Sinn machen würde es für ihn (aus seinem wahrscheinlich vorhandenen Selbstverständnis heraus) eigentlich wenn überhaupt nur, wenn er uns als Übergangsstation sieht. Wieder positiv auf sich aufmerksam machen und dann wieder wechseln. Dauerhaft für läppische  3 Mio. wird er sich nicht antun als Weltstar (nicht seine Worte, ich weiß).
Dementsprechend hätte er wohl eine niedrige AK, wobei es für uns natürlich trotzdem wenig Risiko wäre.
#
Genau, sagen wir 3 Jahresvertrag, Jährlich so 2,5-3Mio. Handgeld um die 6 Mio. AK nach einem Jahr von 20-30 Mio. Klingt nicht so unrealistisch. Jetzt nur Mal so spekulativ.
#
Wer da wem aus Instagram folgt ist erstmal egal. Das ist das Privatleben der Leute bzw. Fußballer. Das hat rein gar nichts mit deren Job zu tun. Nüchtern betrachtet.

Ich glaube immernoch nicht das er kommt. Egal was irgendwo augenscheinlich geschrieben wird oder wurde. Glauben tu ichs erst, wenn die Eintracht es Öffentlich machen würde. Es spricht alles komplett dagegen. Da kriegt man wahrscheinlich sogar eher Shaqiri.
#
Genau, sagen wir 3 Jahresvertrag, Jährlich so 2,5-3Mio. Handgeld um die 6 Mio. AK nach einem Jahr von 20-30 Mio. Klingt nicht so unrealistisch. Jetzt nur Mal so spekulativ.
#
Genau so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Eine Win-Win Situation. Er hat fürs erste Jahr mit dem Handgeld dann gute 8 Mio kassiert und wechselt dann im Bereich von 20 Mio. Gutes Geld für ihn. Gewinn für die Eintracht. 1 Jahr einen sehr guten Spieler für uns... und er kann sich wieder ins Rampenlicht spielen. Ich bin gespannt
#
Macht diesen Thread zu... unrealistischer geht's ja kaum noch, das gleiche wie bei Shaquiri
Meyer hat ein fettes Vertragsangebot von Schalke abgelehnt, wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht. Sein geschätztes Salär bei Schalke hätte bei 5-7 Mio pro Jahr gelegen plus Champions League. Wäre mir neu das wir sowas aufrufen für einen Spieler...

Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...
#
Diegito schrieb:

Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...

https://dejure.org/gesetze/BGB/105.html
Wobei noch die Frage wäre, ob er es beweisen kann.
#
Also wenn das Ding weiter diskutiert wird, bringe ich hier morgen Ronaldo ins Gespräch...hat seinen Abschied angekündigt, wäre also theoretisch denkbar.
#
Wäre Meyer ein Spieler, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt?
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre Meyer ein Spieler, der zu unserer Art Fußball zu spielen passt?


Zu dem was Hütter heute so von sich gegeben hat schon.
#
Also wenn das Ding weiter diskutiert wird, bringe ich hier morgen Ronaldo ins Gespräch...hat seinen Abschied angekündigt, wäre also theoretisch denkbar.
#
Adlerdenis schrieb:

Also wenn das Ding weiter diskutiert wird, bringe ich hier morgen Ronaldo ins Gespräch...hat seinen Abschied angekündigt, wäre also theoretisch denkbar.

Habe ich schon wurde gleich wieder gesperrt. Keine Phantasie die jungen Leud.
#
Adlerdenis schrieb:

Also wenn das Ding weiter diskutiert wird, bringe ich hier morgen Ronaldo ins Gespräch...hat seinen Abschied angekündigt, wäre also theoretisch denkbar.

Habe ich schon wurde gleich wieder gesperrt. Keine Phantasie die jungen Leud.
#
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, zu prüfen, ob es diesen Tweet überhaupt jemals gab? Ein gefälschter Screenshot ist in Zeiten von Deepfakes jetzt nicht die ganz große Herausforderung.
#
Diegito schrieb:

Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...

https://dejure.org/gesetze/BGB/105.html
Wobei noch die Frage wäre, ob er es beweisen kann.
#
Bis der greift, muss aber schon kurz vor der Bewusstlosigkeit sein...
#
Meyer halte ich für unrealistisch. Trotzdem wäre das ein geiler Ersatz für Wolf
#
Bis der greift, muss aber schon kurz vor der Bewusstlosigkeit sein...
#
JCD schrieb:

Bis der greift, muss aber schon kurz vor der Bewusstlosigkeit sein...

Also in etwa der Zustand, in dem er den Vertrag bei uns unterschreiben würde?
#
JCD schrieb:

Bis der greift, muss aber schon kurz vor der Bewusstlosigkeit sein...

Also in etwa der Zustand, in dem er den Vertrag bei uns unterschreiben würde?
#
Du unterschätzt den Charme der Eintracht und von Danny
#
Du unterschätzt den Charme der Eintracht und von Danny
#
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
#
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
#
Und Morgen ist Weihnachten.

Quelle? Ist wie der Typ der meinte der Bamba wäre in Frankfurt. Und hat in Lille unterschrieben.
#
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
#
Sagt der taxifahrer oder busfahrer??
#
Diegito schrieb:

wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht.


Bis auf ein halbgares Mailand Gerücht was sich schnell im Sande verlaufen hat war da aber nichts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht.


Bis auf ein halbgares Mailand Gerücht was sich schnell im Sande verlaufen hat war da aber nichts.


Ist sogar ziemlich ruhig geworden um ihn.

Wäre ja schon irgendwie der Knaller.


Teilen