>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Unter normalen Umständen und dem eigenen (unrealistischen)  Anspruch von Meyer völlig abwegig.
Aber und das könnte der entscheidende Punkt sein.

Was ist wenn er sich verzockt/verpokert hat. Scheint ja doch kein Topverein wirklich zu wollen.

Als Notlösung für ihn sehe ich dann doch Chancen. 1 Jahr Vertrag für x Euro und kann ein Jahr hier zeigen was in ihm steckt. Spielt international und kann sich als Stammspieler ins Schaufenster stellen.
Wie gesagt das ist zu 99% unwahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja solche verrückte Konstellationen.
#
Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren


Offiziel ist, dass der ominöse Twitteraccount gelöscht ist.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren


Offiziel ist, dass der ominöse Twitteraccount gelöscht ist.
#
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum so ein täuschend echter Account teilweise jahrelang laufen kann. Gibt es da keine Persönlichkeitsrechte?Bin so nicht drin in dem Thema.
Das war doch bei der AFD Geschichte mit Peter Fischer ähnlich. Da wurde dann auch ein Facebook Profil gelöscht, was schon lange existiert hatte.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren


Offiziel ist, dass der ominöse Twitteraccount gelöscht ist.
#
Schon irgendwie kurios, dass er bei FB auf einen angeblich falschen Account verweist.
#
Vielleicht ist Max Meyer auch eine Fälschung.
#
Vielleicht ist Max Meyer auch eine Fälschung.
#
Du meinst, er wäre in Wirklichkeit Manuel Neuer und wenn er abends heimkommt Deine Freundin?
#
Du meinst, er wäre in Wirklichkeit Manuel Neuer und wenn er abends heimkommt Deine Freundin?
#
#
Du meinst, er wäre in Wirklichkeit Manuel Neuer und wenn er abends heimkommt Deine Freundin?
#
Wenn sich rausstellen würde, dass Max Meyer in Wahrheit meine Freundin ist, dann soll diese doch bitte für die SGE spielen. Vom hochnäsigkeitsfaktor ist das gar nicht mal so abwegig.......
#
Meine Vermutung ist: Max Meyer kommt zur SGE, hat sich auf Twitter "verplappert". Jetzt will er das tarnen, damit er nicht bei seinem neuen Arbeitgeber direkt unten durch jetzt und tut jetzt so, als wäre das ein Fakeaccount, den er gar nicht administriert.

Sollte er wirklich zur SGE kommen, wäre dies das einzig schlüssige Szenario.
#
Meine Vermutung ist: Max Meyer kommt zur SGE, hat sich auf Twitter "verplappert". Jetzt will er das tarnen, damit er nicht bei seinem neuen Arbeitgeber direkt unten durch jetzt und tut jetzt so, als wäre das ein Fakeaccount, den er gar nicht administriert.

Sollte er wirklich zur SGE kommen, wäre dies das einzig schlüssige Szenario.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Meine Vermutung ist: Max Meyer kommt zur SGE, hat sich auf Twitter "verplappert". Jetzt will er das tarnen, damit er nicht bei seinem neuen Arbeitgeber direkt unten durch jetzt und tut jetzt so, als wäre das ein Fakeaccount, den er gar nicht administriert.

Sollte er wirklich zur SGE kommen, wäre dies das einzig schlüssige Szenario.


Genau das war auch mein erster Gedanke. Dann stellt sich nur die Frage, wie die Eintracht auf diesen Fauxpas reagiert.
#
Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.
#
Leute...
Das ist einfach völliger Quatsch .
Macht euch doch bitte wegen so nem Quatsch net kirre.
#
Vielleicht kommt ja Alex Meier wieder.
#
Ich glaube nicht (mehr), dass Meyer unrealistisch für uns ist. Ich glaube jedoch auch nicht, dass er eine derartige Verstärkung wäre, wie wir bräuchten. Eher so Moritz Leitner als Kevin Prince.
#
Leute...
Das ist einfach völliger Quatsch .
Macht euch doch bitte wegen so nem Quatsch net kirre.
#
Sommeloch, olé olé!
Nur die Gerüchteküche der SGE!
#
Leute...
Das ist einfach völliger Quatsch .
Macht euch doch bitte wegen so nem Quatsch net kirre.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Leute...
Das ist einfach völliger Quatsch .
Macht euch doch bitte wegen so nem Quatsch net kirre.


Hier noch mal die Fakten:
1. Der Twitteraccount wurde jahrelang professionell gepflegt und ist auch auf seiner FB-Seite verlinkt - Jetzt ist er gelöscht
2. Nach der möglichen Falschmeldung "@Eintracht" ist ihm plötzlich und unerwartet dieser schreckliche "Fakeaccount" aufgefallen. Warum sollte man einen Fakeaccount auf seiner FB-Seite verlinken?
3. Laut Extratipp (sehr seriös, ich weiß) soll MM am Frankfurter Flughafen gesehen worden sein, ebenso Herr Preuß.
4. Zeitgleich mit dem @Eintracht-Post haben Danny Blum und Nico Müller seinen Twitteraccount "gefolgt" oder wie das auch immer heisst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles nur ein Scherz eines Fakeaccounts ist, beim besten Willen nicht. Ich glaube der Bub hat sich von seiner jugendlichen Spontanität hinreißen lassen und will seinen Faux-Pas jetzt vertuschen um nicht direkt einen aufn Deckel zu kriegen.
Ich gehe davon aus, dass er diese oder nächste Woche hier vorgestellt werden wird.

Freut euch schon mal.
#
Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.


Wer sagt denn, dass man Spekulatius nur im Winter essen darf? Ich finde es einfach herrlich kurios, dass da jahrelang ein Twitter Account existiert, welcher sogar auf Meyers Facebook Seite, als der eigene ausgewiesen ist. Nach dem @eintracht Post, welcher schnell wieder gelöscht wurde, distanziert er sich plötzlich über andere Medien.
Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht. Da lass ich meinen Aluhut gerne auf.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Leute...
Das ist einfach völliger Quatsch .
Macht euch doch bitte wegen so nem Quatsch net kirre.


Hier noch mal die Fakten:
1. Der Twitteraccount wurde jahrelang professionell gepflegt und ist auch auf seiner FB-Seite verlinkt - Jetzt ist er gelöscht
2. Nach der möglichen Falschmeldung "@Eintracht" ist ihm plötzlich und unerwartet dieser schreckliche "Fakeaccount" aufgefallen. Warum sollte man einen Fakeaccount auf seiner FB-Seite verlinken?
3. Laut Extratipp (sehr seriös, ich weiß) soll MM am Frankfurter Flughafen gesehen worden sein, ebenso Herr Preuß.
4. Zeitgleich mit dem @Eintracht-Post haben Danny Blum und Nico Müller seinen Twitteraccount "gefolgt" oder wie das auch immer heisst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles nur ein Scherz eines Fakeaccounts ist, beim besten Willen nicht. Ich glaube der Bub hat sich von seiner jugendlichen Spontanität hinreißen lassen und will seinen Faux-Pas jetzt vertuschen um nicht direkt einen aufn Deckel zu kriegen.
Ich gehe davon aus, dass er diese oder nächste Woche hier vorgestellt werden wird.

Freut euch schon mal.
#
oder es war fix und dann ist plötzlich kurz vor der Unterschrift noch  ein Angebot vom z.b. VFL Wolfsburg reingeflattert und MM hat sichs nochmal anders überlegt...
#
Basaltkopp schrieb:

Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.


Wer sagt denn, dass man Spekulatius nur im Winter essen darf? Ich finde es einfach herrlich kurios, dass da jahrelang ein Twitter Account existiert, welcher sogar auf Meyers Facebook Seite, als der eigene ausgewiesen ist. Nach dem @eintracht Post, welcher schnell wieder gelöscht wurde, distanziert er sich plötzlich über andere Medien.
Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht. Da lass ich meinen Aluhut gerne auf.
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.


Wer sagt denn, dass man Spekulatius nur im Winter essen darf? Ich finde es einfach herrlich kurios, dass da jahrelang ein Twitter Account existiert, welcher sogar auf Meyers Facebook Seite, als der eigene ausgewiesen ist. Nach dem @eintracht Post, welcher schnell wieder gelöscht wurde, distanziert er sich plötzlich über andere Medien.
Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht. Da lass ich meinen Aluhut gerne auf.


Das ist genau das Stöffche, dass ein wahrer Eintrachtfan im Sommerloch braucht um gut über die Runden zu kommen. Meine Rede.

Wenn Max Meyer nicht kommt sind eh die Reptiloiden und die Flache Erde dran schuld.
#
Wenn sich rausstellen würde, dass Max Meyer in Wahrheit meine Freundin ist, dann soll diese doch bitte für die SGE spielen. Vom hochnäsigkeitsfaktor ist das gar nicht mal so abwegig.......
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Wenn sich rausstellen würde, dass Max Meyer in Wahrheit meine Freundin ist, dann soll diese doch bitte für die SGE spielen. Vom hochnäsigkeitsfaktor ist das gar nicht mal so a


Und du könntest zu jedem Spiel gehen, da sie da eh nie Zeit hätte


Teilen