>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
oder es war fix und dann ist plötzlich kurz vor der Unterschrift noch  ein Angebot vom z.b. VFL Wolfsburg reingeflattert und MM hat sichs nochmal anders überlegt...
#
dodo2k schrieb:

oder es war fix und dann ist plötzlich kurz vor der Unterschrift noch  ein Angebot vom z.b. VFL Wolfsburg reingeflattert und MM hat sichs nochmal anders überlegt...


Von den Wölfen? Niemals. Der Junge will schließlich 2020 Barca oder Madrid ins CL-Finale schießen und Neymar übertrumpfen. Da kann er sich keine Zwischenstation bei einem in der Bedeutungslosigkeit verlorenen Retortenclub erlauben.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Wenn sich rausstellen würde, dass Max Meyer in Wahrheit meine Freundin ist, dann soll diese doch bitte für die SGE spielen. Vom hochnäsigkeitsfaktor ist das gar nicht mal so a


Und du könntest zu jedem Spiel gehen, da sie da eh nie Zeit hätte
#
eSGEhtgutab schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Wenn sich rausstellen würde, dass Max Meyer in Wahrheit meine Freundin ist, dann soll diese doch bitte für die SGE spielen. Vom hochnäsigkeitsfaktor ist das gar nicht mal so a


Und du könntest zu jedem Spiel gehen, da sie da eh nie Zeit hätte


Ich wäre dann also der erste Spielermann
Ist ja fast wie bei den Hitzelspergern. Aber auch nur fast.
#
Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.
#
Hör doch mal auf, immer so zu pauschalisieren. Kein Nährboden für Schwachsinnsdiskussionen.

Ich darf dich erinnern; Du hattest Kovac seinerzeit auch noch abgenommen, dass er bleibt, als das einige Leute schon ganz anders gesehen haben. Und ich sehe es auch in diesem Fall anders: Denn warum sollte Meyer jetzt so plötzlich und schnell auf diesen ominösen Account reagieren, wenn es WIRKLICH ein FakeAccount gewesen wäre? Dann könnte ihm das ganze doch scheißegal sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.


Wer sagt denn, dass man Spekulatius nur im Winter essen darf? Ich finde es einfach herrlich kurios, dass da jahrelang ein Twitter Account existiert, welcher sogar auf Meyers Facebook Seite, als der eigene ausgewiesen ist. Nach dem @eintracht Post, welcher schnell wieder gelöscht wurde, distanziert er sich plötzlich über andere Medien.
Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht. Da lass ich meinen Aluhut gerne auf.
#
finkenbacher schrieb:

Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht.

Eben! Wird mal endlich wieder Zeit für ein bisschen Lincoln/Bendtner/Helmes-Stimmung hier. Nicht so ein langweiliges "heimlich, still und leise die Talente klar machen".
#
Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.
#
Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.
#
Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  
#
Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  
#
Ich lach mich ja kaputt

Wenn er das macht wird er in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, aber gut verdienen. Anscheinend gehts ja doch nur ums Geld. Real und Barca-Traum abgehakt.

#
Chapeau mit 22 als deutscher Nationalspieler in die Operettenliga......was ein Quantensprung!
Naja das Geld hat gewunken, angeblich nie gestunken!
#
Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.


Von mir bekommste en Duden - Deal!
#
Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  
#
Welche twitterquelle?
#
Chapeau mit 22 als deutscher Nationalspieler in die Operettenliga......was ein Quantensprung!
Naja das Geld hat gewunken, angeblich nie gestunken!
#
PhillySGE schrieb:

Chapeau mit 22 als deutscher Nationalspieler in die Operettenliga......was ein Quantensprung!
Naja das Geld hat gewunken, angeblich nie gestunken!



Ein Vögelchen hat mir gezwitschert wie das alles abgelaufen ist:

Bobic: Alles klar Max, freut mich dass Du für uns spielen willst! Die Fans brauchen einen Meier-Ersatz! Das y ist nicht so schlimm, 50% der Leute im Forum haben Meier sowieso immer falsch geschrieben.

MM: Danke für die Chance die ihr mir gebt, ich werde Euer Vertrauen nicht missbrauchen und komme am Freitag heimlich, still und leise in die Geschäftsstelle um den Vertrag zu unterschreiben! Ich verspreche ich werde bis dahin dicht halten, Fredi!

....Fenerbahce ruft an: Ollum, wir bieten Dir 6Mio/Monat, kommst Du Istanbul Vertrag unterschreiben!

Wittmann: Max, geh nach Istanbul, Geld ist alles! Wir machen das jetzt so: Du postest "@Eintracht" auf deinem Twitterprofil, löscht es 10 Minuten später und um den letzten Funken Charakterstärke in der Öffentlichkeit zu verlieren, tust Du dann einfach so, als wäre das nicht dein offizieller Twitteraccount. Fredi wird dann mit Sicherheit von einem Wechsel absehen und Du bist fein raus.

Stimmts, oder hab ich Recht?


#
Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  
#
Mal realistisch: Um den Sprung zu einem wirklich großen Verein vorzubereiten, wäre es für Meyer doch am sinnvollsten, wenn er zu einem ambitionierten Topclub in der Bundesliga (hier hätte er keine große Eingewöhnung nötig), der international spielt, wechselt.

Das wären - Dortmund mal ausgenommen - Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig. Bei allen drei Vereinen hätte er das Potential zum Stammspieler und könnte sich nach einer guten Saison ohne Querelen als Stammspieler für eine Spitzenmannschaft und die Nationalmannschaft empfehlen.

Vor diesem Hintergrund kann es bei den genannten Vereinen doch nur am Gehalt gescheitert sein. Wenn also schon deren gehaltsgefüge gesprengt wird, warum sollten wir dann die kolportierten 8 Mio. im Jahr zahlen, auch wenn wir das vielleicht könnten?

Wenn das Türkeigerücht stimmt, dann ist MM sowieso eher am schnellen Geld als an seiner sportlichen Karriere interessiert. Wäre sehr schade.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.


Von mir bekommste en Duden - Deal!
#
Flyer86 schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.


Von mir bekommste en Duden - Deal!


weil ich ein "n" vergessen habe? Come on....leg dich lieber wieder schlafen.
#
Der Transfer würde bei einer niedrigen AK passen. Für die Löschung des "@Eintracht" kann ich mir nur vorstellen: 1) Er wollte Werbung für sich machen und das hätte er damit auch geschafft. 2) Er will wirklich zu uns, kann sich aber nicht kontrollieren und nicht abwarten bis es öffentlich gemacht wird. Und hat dann auf den Sack gekriegt und rudert zurück.

Wie auch immer: Bei beiden Optionen könnte es sein, dass er nicht zu uns kommt.
#
Welche twitterquelle?
#
Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE
#
...guckt mal bei Hessenschau; Meyer hat es selbst dementiert!

Schade eigentlich trotzdem !
#
Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  
#
mussigger schrieb:

Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  


In die Türkei, soso. Wahrscheinlich sitzt er schon zusammen mit Jonathan Bamba im Flugzeug.

Hach, ich hab mich in diesen Thread verliebt. Er bietet einfach alles, was man an langen Sommertagen und -nächten braucht. Kuriose Tweets, angebliche Sichtungen und endlich sind auch Reptiloiden im Spiel. Eigentlich ist der Spieler in einer anderen Gehaltsklasse, doch es bleibt die kleine Hoffnung, dass er sich verpokert hat und nun doch kleinere Brötchen backt.

Wenn nichts draus wird, bot dieser Thread Unterhaltung erster Sommerlochsgüteklasse. Wenn doch, mach ich mein bestes Fass Ebbelwoi auf.
#
mussigger schrieb:

Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  


In die Türkei, soso. Wahrscheinlich sitzt er schon zusammen mit Jonathan Bamba im Flugzeug.

Hach, ich hab mich in diesen Thread verliebt. Er bietet einfach alles, was man an langen Sommertagen und -nächten braucht. Kuriose Tweets, angebliche Sichtungen und endlich sind auch Reptiloiden im Spiel. Eigentlich ist der Spieler in einer anderen Gehaltsklasse, doch es bleibt die kleine Hoffnung, dass er sich verpokert hat und nun doch kleinere Brötchen backt.

Wenn nichts draus wird, bot dieser Thread Unterhaltung erster Sommerlochsgüteklasse. Wenn doch, mach ich mein bestes Fass Ebbelwoi auf.
#
Ich brauche beim Tippen mit dem Handy eindeutig zu lang.
#
Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?
#
grossaadla schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?


Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!


Teilen