>

Bauhelme in Lautern

#
vielleicht,klappt es ja so,das man seinen bauhelm mit schoppen füllt,ein paar strohhalme eintaucht und von einem "familienbecher" spricht...

die haben doch eh einen dachschaden in leisern!
#

inspectordeck schrieb:

Jugger schrieb:
Vielleicht kann man auch noch ein DH bis zum Spiel machen:






Damit bist Du auf jeden Fall im Fernsehen.
Auf zum Baumarkt!


also wenn ein paar mit solchen Doppelhaltern kommen würden wär das schon voll geil...könnt man was draus machen
#

Mittelstürmer schrieb:
...dass man WIRKLICH Angst hat dass einem was auf den Deckel fällt...
dazu könnte evt. der ausdruck des folgenden artikels als "unterstützendes argument" dienen:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20lautern_20dach_20mel.html




ne im ernst, selbstredend käme man mit dem helm NICHT in  den block. bei keinem spiel, aber mit absoluter sicherheit NICHT als frankfurter in lautern. da ist man ja jedesmal froh, wenn man nicht seinen gürtel, als potenzielle schlagwaffe beschlagnahmt bekommt. so als asozialer frankfurter prügler halt.....

schade, denn die idee ist klasse und würde meeeehr als geil aussehen ....
#
und zum rückspiel kommen die dann alle mit regenschirmen =)
#
Gibt es nicht irgendwo Bauhelme aus Papier oder Pappe für Kinder zum Spielen?
Ich meine sowas ähnliches wie die Kronen bei Burger King zum Kindergeburtstag.

Sowas muß es doch irgendwo geben oder kann jemand sowas drucken lassen?
#

propain schrieb:

No-Grace schrieb:
glaub ich nicht.
was wollen die denn sagen?
es wird doch keiner nen bauhelm schmeißen!

Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Auf jeden Fall scheinst du etwas neben der Spur zu laufen.


jetzt mach dich mal wieder locker....
is ja schon gut..
finde die vorstellung nur so geil..
und ich werds auf jeden fall mal mit helm versuchen..

bin grad am malen für nen doppelhalter... zwar nicht mit dem bild, das oben steht, aber mit nem anderen, das meines erachtens auch sehr gut aussieht...
mal gespannt, ob man den wenigstens mit rein bekommt.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Gibt es nicht irgendwo Bauhelme aus Papier oder Pappe für Kinder zum Spielen?
Ich meine sowas ähnliches wie die Kronen bei Burger King zum Kindergeburtstag.

Sowas muß es doch irgendwo geben oder kann jemand sowas drucken lassen?


naja, aus papier dürfte schwer werden.
was mir so spontan einfällt, ist, dass man sich einen aus nem karton baut.. wie das konkret aussehen könnte weiß ich nocht nicht, aber man kann sich ja mal gedanken drüber machen.

falten könnte man höchstens so etwas:

#

No-Grace schrieb:
naja, aus papier dürfte schwer werden.
was mir so spontan einfällt, ist, dass man sich einen aus nem karton baut.. wie das konkret aussehen könnte weiß ich nocht nicht, aber man kann sich ja mal gedanken drüber machen.

falten könnte man höchstens so etwas:




na dann falt mal 7000 stück^^ nee jetzt im ernst sowas is net machbar und mit den helmen wär tier und wir fährn wieder die fans des jahres aber die bauern lassen uns wirklich net damit rein..aber wir können ja doppelhalter machen..das is ja no problem oder?
#
ääähm... sorry, aber ich will auchn doppelhalter machen .... aber shit : Was issn doppelhalter denn ??
Kein normales plakat anscheinend. odda ?? Und das mit den pappfalthüten find ich auch tschugga - kann ja jeder selber machen !?
#





Das als T-shirt wär schon geil genug!
#
Ich probiers einfach mal. Probieren geht über studieren! Und wenn sie mir den abnehmen:

Auch woscht! Läbbe gedd weidä!
#
find ich cool!!!! nur ob man ins stadion kommt???
#

Mittelstürmer schrieb:
ääähm... sorry, aber ich will auchn doppelhalter machen .... aber shit : Was issn doppelhalter denn ??
Kein normales plakat anscheinend. odda ?? Und das mit den pappfalthüten find ich auch tschugga - kann ja jeder selber machen !?


n doppelhalter ist n zwischending zwischen fahne und plakat. praktisch ne fahne mit zwei stöcken, die man dann wie transparente hochhält.
#
ich wäre dafür, dass sich jeder ne blaue mülltüte überzieht, (2 löcher für die arme und eins fürn kopf) und ein passendes spruchband "euer stadion ist für den müll" ... wäre wohl leichter durchzuführen und kostengünstig
#
bloß, dass tapeenrollen und somit spruchbänder verboten sind...
dann müsste man das wieder so machen, dass jeder per doppelhalter o.ä. einen buchstaben hochhält, und das ist wieder sau aufwendig!
#
oder man schreibts aufn müllsack =)
#
Was kostet denn im Baumarkt ca. so ein Gelber Bauhelm?
#
Würde es nicht für den Effekt nicht schon reichen, wenn man sich was aus Pappmasche macht z.B auf ner Baseballkappe und dann das ganze gelb anmalt? Muss ja nicht zwangsläufig von nahem wie ein Bauhelm aussehen, reicht ja wenn es dan von weitem tut? (ohh ich tute wieder...
#
Na dann bastel mal aus Papmasche Bauhelme.
#
habe mir eben einen im Spielwarengeschäft aus Plastik gekauft 6,50€.
Ich denke die 6,50€ werde ich verkraften können auch wenn er vor dem Stadion noch in den Eimer fliegt....


Teilen