>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Naja, die können immer noch Topspieler einwechseln und fünf bis sechs Spieler in deren Aufstellung sind immer noch exzellente Kicker. Die sind in etwa heute auf "unserem Level"
#
Also drei A-Jugendspieler, davon zwei Jungjahrgänge und ein Regionalligaspieler. Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr. Ist wohl das Geschenk, um mit Fredi Frieden zu schließen und Niko in München willkommen zu heißen. Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...
#
Da sieht man wieder die geballte Fachkompetenz.
#
Bei Bayern Shabani, Mai, Evina, Dorsch...

Auf der Bank dafür James, Lewa, Thiago, Müller...
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Bayern Shabani, Mai, Evina, Dorsch...



Pure Provokation von denen.....setzt Kovac noch mehr unter Druck da unbedingt gewinnen zu müssen....A-Jugenliche...Kasperletheater......
#
Lederhosen: Ulreich, Wagner, Hummels, Bernat, Mai, Shabani, Evina, Rudy, Tolisso, Dorsch, Kimmich

Auf geht's, da gehen heute 3 Punkte! Stand jetzt!
#
Zumindest geht da deutlich mehr als gegen die Mannschaft, die gegen Real gespielt hat. In der Tat ist da einiges drin, ich hoffe unsere Jungs sind besser drauf als gegen die Hertha. Wäre ne Blamage, wenn wir gegen dieses Team untergehen würden.
#
Ich bin mal gespannt wie es mit Stendera in der neuen Saison weitergeht....
Das ist doch  nicht normal !!!????
#
Bei dieser Bayern-Aufstellung gibt es heute keine Ausreden... alles andere als mindestens ein Punktgewinn wäre peinlich.
#
Kovac will aber so ein Geschenk auch nicht einfach annehmen und stellt Hrgota auf
#
Kovac will aber so ein Geschenk auch nicht einfach annehmen und stellt Hrgota auf
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac will aber so ein Geschenk auch nicht einfach annehmen und stellt Hrgota auf


deshalb gewinnt kovac auch immer diese ganzen fairness-preise: der will selbst bayern mit 4 jugendspielern ne chance lassen, zu gewinnen...
#
Kovac will aber so ein Geschenk auch nicht einfach annehmen und stellt Hrgota auf
#
Machen wir jetzt eigene Spieler lächerlich ?
#
Die Bayern müssen wir heut schlagen bei deren Aufstellung
#
Da sieht man wieder die geballte Fachkompetenz.
#
SamuelMumm schrieb:

Da sieht man wieder die geballte Fachkompetenz.


Sonst noch was zu sagen? Ich hab keine Lust auf Kindergarten-Geplänkel.
#
Ich bin mal gespannt wie es mit Stendera in der neuen Saison weitergeht....
Das ist doch  nicht normal !!!????
#
saaradler78 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie es mit Stendera in der neuen Saison weitergeht....
Das ist doch  nicht normal !!!????

Der bekommt nächste Saison mit sicherheit wieder die Chance sich zu zeigen. Unter dem jetzigen Trainer hat er wohl alles verspielt. Mich würde nur mal interessieren ob da irgendwas zwischen den beiden vorgefallen ist oder ob es wirklich nur an der Leistung liegt.
#
Also drei A-Jugendspieler, davon zwei Jungjahrgänge und ein Regionalligaspieler. Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr. Ist wohl das Geschenk, um mit Fredi Frieden zu schließen und Niko in München willkommen zu heißen. Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...
#
Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
#
Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
#
Na ja, ich behaupte mal, die Aufstellung hätte gegen die meisten anderen Teams genauso ausgesehen. Die Bauern sind Meister, die interessiert nur noch Real. Soll uns recht sein.
#
Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  
#
Na ja, ich behaupte mal, die Aufstellung hätte gegen die meisten anderen Teams genauso ausgesehen. Die Bauern sind Meister, die interessiert nur noch Real. Soll uns recht sein.
#
ElzerAdler schrieb:

Na ja, ich behaupte mal, die Aufstellung hätte gegen die meisten anderen Teams genauso ausgesehen. Die Bauern sind Meister, die interessiert nur noch Real. Soll uns recht sein.


Denk ich auch. Die Bayern interessiert nur noch das Rückspiel und das Pokalfinale. Hoffe dass wir heut irgendwie nen Punkt entführen
#
So ne kacke das wir heut nicht die volle Kapelle haben.
#
Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
#
PhillySGE schrieb:

Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.        


dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...
#
Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.
#
PhillySGE schrieb:

Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber.


So ein Quatsch. Die Aufstellung der Bayern ist nur eine Frage der Priorisierung. Man hat bereits am Dienstag das Rückspiel in Madrid, das anstrengende Hinspiel ist keine 3 Tage her, viele Spieler haben schon über 40 Spiele auf dem Buckel.

Wenn, dann ist die Aufstellung keine bodenlose Frechheit gegenüber der SGE, sondern gegenüber unseren Mitkonkurrenten (z.B. Gladbach) , die das Pech hatten, gegen Bayern in einer Saisonphase zu spielen, als sie die Liga noch 100 % ernst nehmen mussten.
#
PhillySGE schrieb:

Freidenker schrieb:

Sollten wir gegen die 4 "Amateure" nicht gewinnen, gibts heute bestimmt noch ordentlich Feuer, ob Kovac die richtige Trainerwahl war...


Die Aufstellung der Bayern ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit der SGE und Bobic gegenüber. Man ist ja nun gezwungen gegen diesen Kindergarten  deutlich zu gewinnen...Und im Falle eines Niederlage ist hier spätestens um 17.20 Polen offen.        


dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

dann guck dir aber bitte auch mal deren bank an: sollten die bayern ernsthaft in verlegenheit geraten, mit dieser truppe gegen uns zu verlieren, stehen draussen noch jungs wie müller, james, thiago oder lewandowski bereit, um das ergebnis ggf. geradezurücken. und das könnte dann nach deren einwechselung schneller klappen, als uns lieb ist...


Lässt sich ganz einfach umgehen, indem wir nach 10 Minuten bereits 4-0 führen


Teilen