>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Gebe das eigentlich nicht gerne zu.
Bekannte von mir ,Bauernfans texten mich zu von wegen peinlich wenn ihr das heute nicht schafft etc.
Ich denke sie haben recht.
#
Also zur Bank der Bayern: Wenn die Schonung richtig verläuft, sollten Hummels und Kimmich eigentlich im Verlauf der Partie durch Süle und Rafinha ersetzt werden. Tolisso könnte dann eventuell auch noch geschont werden und da erwarte ich dann je nach Spielverlauf Lewy oder Müller. Also immer noch nicht das befürchtete volle Karacho.
#
Freidenker schrieb:

Also zur Bank der Bayern: Wenn die Schonung richtig verläuft, sollten Hummels und Kimmich eigentlich im Verlauf der Partie durch Süle und Rafinha ersetzt werden. Tolisso könnte dann eventuell auch noch geschont werden und da erwarte ich dann je nach Spielverlauf Lewy oder Müller. Also immer noch nicht das befürchtete volle Karacho.


Ich rechne auch nicht damit dass die Stammkräfte für die Jugendspieler kommen werden, wenn es nicht läuft. Denen ist es doch vollkommen egal wie das Spiel heute ausgeht.
#
Wir legen mit 2:0 los, Osram wechselt im Laufe des Spiels und wir gehen mit nem Punkt nach Hause.

FORZA SGE!
#
Jüngste Bayern-Startelf seit 1971
#
Gebe das eigentlich nicht gerne zu.
Bekannte von mir ,Bauernfans texten mich zu von wegen peinlich wenn ihr das heute nicht schafft etc.
Ich denke sie haben recht.
#
grossaadla schrieb:

Gebe das eigentlich nicht gerne zu.
Bekannte von mir ,Bauernfans texten mich zu von wegen peinlich wenn ihr das heute nicht schafft etc.
Ich denke sie haben recht.


Ja haben sie.
Das Problem ist das ich jetzt auf einmal eine gewisse Nervosität bei mir verspüre, was ich bei Spielen gegen Bayern eigentlich nie habe. Denn du rechnest fest mit ner Niederlage. Heute ist das anders...
Wir haben auf einmal was zu verlieren.... ich hoffe die Spieler lassen sich davon nicht beeindrucken.
#
Das Spiel ist für mich tatsächlich das unwichtigste dieser Serie. Schon ein Punkt wäre mehr als ein Erfolg. Daheim gegen HSV kann dann schon Endspiel für beide Mannschaften sein!
Mit großem Bangen und Hoffen schaue ich auf die heutigen Partien von Gladbach und Leipzig. Und ich muss Schalke und Mainz die Daumen drücken... bah! Da kann ich mich auch 3 Stunden lang waschen... der Schmutz geht nicht ab.
#
Ekelhaft diese Bayern Hymne
#
Ui Bayern beschenkt Kovac/uns. Dann hoff ich mal, dass wir in der Lage sein werden es auch anzunehmen.
#
Ich sehe VW und bete, dass sie gewinnen, Pfui Teufel! Aber es geht eben um etwas weitaus Höheres.
#
Augen zu und durch Männer.
#
Boah diese Hymne... Mir fehlt hier nen Kotz Smiley
#
Punkten is Pflicht
#
Nur noch 4 Spiele Abstösse ins Aus
#
Hummels darf da mal eben 50 meter über den Platz sprinten und am Fünfer dürfen die Bayern frei köpfen
#
Hummels darf da mal eben 50 meter über den Platz sprinten und am Fünfer dürfen die Bayern frei köpfen
#
PhillySGE schrieb:

Hummels darf da mal eben 50 meter über den Platz sprinten und am Fünfer dürfen die Bayern frei köpfen


Wollen die Bayern und Jupp nur in Sicherheit wiegen...Und dann haut Hrgota 3 Buden rein!
#
Mir fehlt letzte Zeit die gesunde Härte die uns immer ausgezeichnet hat.Zu brav.
#
Wagner = saueklig
#
Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  
#
Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito
#
Bitte nicht noch einer...
#
Boah diese Hymne... Mir fehlt hier nen Kotz Smiley
#
🤢


Teilen