>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
saaradler78 schrieb:

Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf


Genau das habe ich vorm Anpfiff gemeint......wenn die heute verlieren werden die auseinandergerissen
#
PhillySGE schrieb:

saaradler78 schrieb:

Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf


Genau das habe ich vorm Anpfiff gemeint......wenn die heute verlieren werden die auseinandergerissen


Ich will nicht sagen zurecht aber wenn man gegen die so nicht gewinnen kann, sollte man sich als Profi wirklich hinterfragen was das eigene Level ist.
#
Wer nicht kämpft, der nicht gewinnt. Unterirdische Einstellung.
#
Das dreht die SGE noch.....unser Trainer motiviert die jetzt nochmal und Jupp wechselt paar 14jährige ein oder nimmt den Torwart raus
Forever
#
Das dreht die SGE noch.....unser Trainer motiviert die jetzt nochmal und Jupp wechselt paar 14jährige ein oder nimmt den Torwart raus
Forever
#
touch7 schrieb:

Das dreht die SGE noch.....unser Trainer motiviert die jetzt nochmal und Jupp wechselt paar 14jährige ein oder nimmt den Torwart raus
Forever



Ich hoffe wirklich du hast recht.
#
ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch
#
Das Traurige ist, dass man so eine Bayern-Elf geschenkt bekommt und man wirklich spielt, als ob es um nix mehr geht. Mittlerweile punktgleich mit Gladbach und Augsburg holt uns auch noch ein.

Das ist alles ziemlich bitter.
#
Hoffentlich wechselt Stand jetzt zur Pause
Das wir auch mit 11 spielen.
#
Das ist viel zu wenig. Pomadig, ohne Leidenschaft, Sommerfussball deluxe...

Gegen diese Bayern ist das schlicht und ergreifend blamabel.
#
Unfassbar schlecht und völlig lustlos.
#
Wie kann man sich so präsentieren wenn es um alles geht und man den Luxus bekommt gegen Bayern B -C.Elf anzutreten.

Das ist heute schlicht peinlich. Kann es kaum erwarten dass Kovac endlich weg ist.
#
Das dreht die SGE noch.....unser Trainer motiviert die jetzt nochmal und Jupp wechselt paar 14jährige ein oder nimmt den Torwart raus
Forever
#
Was ein peinlicher Auftritt , da kann man nur den Kopf schütteln . Wenn wir das Ding vergeigen werden wir zum Gespött
#
Immerhin hat der Einbruch dieses Jahr mal etwas länger auf sich warten lassen. Lieber so als wie schon so oft ne Hammer Hinrunde und dann eine komplett verkackte Rückrunde.

Schade halt nur, dass sie sich für die vielen vielen guten Spiele jetzt selbst um den Lohn bringen.
#
Puh, ich bin sehr auf Halbzeit 2 gespannt bzw. auf das Auftreten nach der Pause. Wenn man immer noch nicht kämpft, dann kann sich Kovac tatsächlich mal als lame duck hinterfragen und die Jungs langsam um die EL zittern.
#
Wieso Langsam, das Europa Thema ist durch. Vergeigt seit dem das Hickhack angefangen hat.

Aber stand jetzt sind wir in Europa
#
Aber wen willst du einwechseln bzwl auswelchseln???

Die Einstellung stimmt seit der 1 . Min. nicht
#
Selber Mist wie letztes Jahr immer ist am Ende das Akku leer. Schande!
#
Diese Mannschaft hat in Europa nix verloren. Bocklos, mutlos, ideenlos....
#
Keine Motivation, kein Kampf, keinen Bock
#
Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.

Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
#
Für 12 Mio muss man den machen, Herr Jovic. 2 Spiele hintereinander...
#
Noch mal die ausdrückliche Bitte hier keine Spielstände oder ähnliche Hinweise auf die anderen Partien hier zu posten. Wer sich nicht dran hält bekommt für heute eine Pause im STT.
#
Warum hebt bei uns eigentlich fast immer irgendein Horst das Abseits auf?
Völlig unispirierte Halbzeit...


Teilen