ich bin raus hier. Das Geflenne tu ich mir nicht an. Schönen Tag noch
Was bitteschön ist denn daran "Geflenne", wenn die Mannschaft den letzten Kack gegen eine Bayern-C-Elf zusammenrumpelt (die beiden kläglich vergebenen Chancen mal außen vor) und man sich hier etwas Luft verschafft? Oder sollte man sich hier neuerdings nur dann äußern, wenn alles supi-dupi-wunderbar ist?
Das Traurige ist, dass man so eine Bayern-Elf geschenkt bekommt und man wirklich spielt, als ob es um nix mehr geht. Mittlerweile punktgleich mit Gladbach und Augsburg holt uns auch noch ein.
Immerhin hat der Einbruch dieses Jahr mal etwas länger auf sich warten lassen. Lieber so als wie schon so oft ne Hammer Hinrunde und dann eine komplett verkackte Rückrunde.
Schade halt nur, dass sie sich für die vielen vielen guten Spiele jetzt selbst um den Lohn bringen.
Puh, ich bin sehr auf Halbzeit 2 gespannt bzw. auf das Auftreten nach der Pause. Wenn man immer noch nicht kämpft, dann kann sich Kovac tatsächlich mal als lame duck hinterfragen und die Jungs langsam um die EL zittern.
Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.
Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
Noch mal die ausdrückliche Bitte hier keine Spielstände oder ähnliche Hinweise auf die anderen Partien hier zu posten. Wer sich nicht dran hält bekommt für heute eine Pause im STT.
Genau das habe ich vorm Anpfiff gemeint......wenn die heute verlieren werden die auseinandergerissen
Ich will nicht sagen zurecht aber wenn man gegen die so nicht gewinnen kann, sollte man sich als Profi wirklich hinterfragen was das eigene Level ist.
Forever
Ich hoffe wirklich du hast recht.
Forever
Ich hoffe wirklich du hast recht.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch
Was bitteschön ist denn daran "Geflenne", wenn die Mannschaft den letzten Kack gegen eine Bayern-C-Elf zusammenrumpelt (die beiden kläglich vergebenen Chancen mal außen vor) und man sich hier etwas Luft verschafft? Oder sollte man sich hier neuerdings nur dann äußern, wenn alles supi-dupi-wunderbar ist?
Geflenne? Völlig zurecht wird hier gemotzt! Völlig indiskutabler Auftritt und ausgerchnet du regst dich darüber auf?
Geh raus hier....
Das ist alles ziemlich bitter.
Das wir auch mit 11 spielen.
Gegen diese Bayern ist das schlicht und ergreifend blamabel.
Das ist heute schlicht peinlich. Kann es kaum erwarten dass Kovac endlich weg ist.
Forever
Schade halt nur, dass sie sich für die vielen vielen guten Spiele jetzt selbst um den Lohn bringen.
Aber stand jetzt sind wir in Europa
Die Einstellung stimmt seit der 1 . Min. nicht
Fabian wäre für mich schonmal der erste den ich raus tun würde weil er einfach bock langsam ist und zudem jeden Ball verliert
Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
Völlig unispirierte Halbzeit...