>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg

Der wäre noch nicht weg . Außer wir verlieren 2 oder 3:0 und Gladbach haut Schalke weg
#
Aber wen willst du einwechseln bzwl auswelchseln???

Die Einstellung stimmt seit der 1 . Min. nicht
#
saaradler78 schrieb:

Aber wen willst du einwechseln bzwl auswelchseln???

Die Einstellung stimmt seit der 1 . Min. nicht


Fabian wäre für mich schonmal der erste den ich raus tun würde weil er einfach bock langsam ist und zudem jeden Ball verliert
#
Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg



 vermutlich fallen wir direkt auf Platz 17? Hinter die Hamburger?

#
Seit wann gilt, dass hier keine anderen Spielstände genannt werden?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg

Der wäre noch nicht weg . Außer wir verlieren 2 oder 3:0 und Gladbach haut Schalke weg
#
deddy32 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg

Der wäre noch nicht weg . Außer wir verlieren 2 oder 3:0 und Gladbach haut Schalke weg


War auch nicht so gemeint sondern damit das wir den Platz dann nicht mehr halten werden weil wir nicht mehr Punkten wenn wir selbst die Vorlage heut nicht nutzen
#
Seit wann gilt, dass hier keine anderen Spielstände genannt werden?
#
grinch schrieb:

Seit wann gilt, dass hier keine anderen Spielstände genannt werden?


Seit 2 oder 3 Jahren.
#
Kovac raus, das geht mir auf den Sack, dieses NULL aggressive Spiel, welches UNSER eigentlich ausmacht!

Dann Jovic raus, wieviele 100%ige will der junge noch versieben!
Klar, kann ich nicht sicher behaupten das Haller den gemacht "hätte" aber ich denke schon!
Jovic ist ein Top Stürmer, aber macht halt die 100&ige einfach nicht..
Haller für Jovic.
Gut das wir heute auch keinerlei weiteren offensiven dabei haben.
Sehr Clever

Wir spielen heute nicht gegen den FC Bayern! auch wenn FC Bayern drauf steht!
Geht nicht darum das man die aus dem Stadion schießt, aber heute MUSS man gewinnen!
Aber hey scheiß auf Eurobbapokal!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg

Der wäre noch nicht weg . Außer wir verlieren 2 oder 3:0 und Gladbach haut Schalke weg
#
deddy32 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir heut nicht mindestens 1 Punkt mitnehmen, ist bereits heute Platz 7 weg

Der wäre noch nicht weg . Außer wir verlieren 2 oder 3:0 und Gladbach haut Schalke weg

ich kann das mit dem 7 Platz nicht mehr hören... ehrlich wir holen maximal noch 1 Punkte aus 3 Spielen. was interessiert mich stand jetzt. am Ende überholt uns noch Augsburg
#
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison noch einen Punkt holen. Zum Schluss retten wir noch den HSV.
#
Die sind seit Wochen um längen besser als wir.
Hoffe aber das wir und Gladbach die runter schießen.
#
Hoffentlich zieht man für die letzten beiden Bundesligaspiele noch die nötigen Konsequenzen. Das Pokalfinale ist dann noch nett, aber unwichtig.
#
Mich ärgert nichtmal so sehr, dass wir hinten liegen, kann passieren. Mich stört die nicht vorhandene Körperspannung und die fehlende Aggressivität gegen eine nicht eingespielte Mannschaft, die muss man zu Fehlern zwingen.

Als ob es für uns auch um nichts mehr gehen würde.

Berappeln und VOLLGAS geben in Halbzeit 2.
#
Mit Kovac zu Ende spielen war die dümmste Entscheidung die die Eintracht je hätte machen können! Allein das bei ihm keine Spannung ist! Ihm ist das jetzt alles scheissegal! Finde ich traurig!
#
Was ein Bodensatz heut unterwegs ist

#
grinch schrieb:

Seit wann gilt, dass hier keine anderen Spielstände genannt werden?


Seit 2 oder 3 Jahren.
#
Ok, danke. Das war mir neu.
#
ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch
#
littlecrow schrieb:

ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch

Was bitteschön ist denn daran "Geflenne", wenn die Mannschaft den letzten Kack gegen eine Bayern-C-Elf zusammenrumpelt (die beiden kläglich vergebenen Chancen mal außen vor) und man sich hier etwas Luft verschafft? Oder sollte man sich hier neuerdings nur dann äußern, wenn alles supi-dupi-wunderbar ist?
#
SGE_Werner schrieb:

Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.

Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
#
Und genau deshalb hätte er eben auch beurlaubt gehört.
#
Herr Kovac verspielt allen Kredit, den er mal hier hatte. Ich bin stinksauer, aber wahrscheinlich kann man mt einer lame duck als Coach nichts mehr erwarten.
Schande 😡😡😡😡
#
Hrgota kann einem schon fast Leid tun, das ist verdammt wenig. Ansonsten kann man jetzt auch nicht erwarten, dass wir die abschiessen. Das ist immerhin die Elite der deutschen Jugend da bei Bayern, zumal die sich alle empfehlen wollen beim neuen Coach
#
ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch
#
littlecrow schrieb:

ich bin raus hier.
Das Geflenne tu ich mir nicht an.
Schönen Tag noch


Geflenne? Völlig zurecht wird hier gemotzt! Völlig indiskutabler Auftritt und ausgerchnet du regst dich darüber auf?
Geh raus hier....
#
Mann, Jovic.....wieder ein Riesending versemmelt, im Gegenzug schießt uns ein Regionalligakicker ab......richtigen Willen, wenigstens den 7. Platz noch zu halten, kann ich nicht erkennen.....unverständlich..


Teilen