Die Luft scheint leider und wie befürchtet raus zu sein. Das ist heute ähnlich schwach wie letzte Woche schon gegen die Hertha. Auf mich wirkt die Mannschaft auch heute wieder völlig uninspiriert, müde und konzentrationslos.
Es ist einfach nur traurig, dass jetzt alles den Bach runter zu gehen scheint, was man sich zuvor so mühevoll aufgebaut hatte.
Aber noch isses ja nicht zu Ende bzw. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Das ist es was mich noch über Wasser hält - die Hoffnung! Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Ich will wirklich nicht auf die Jungs schimpfen, denn ich sehe auch, was die Mannschaft über die Saison geleistet hat.
Aber es tut halt verdammt weh, wenn man so dicht vor dem Ziel dann auf so eine Art und Weise einzubrechen droht.
Diese Bayern Elf braucht man jetzt hier nicht künstlich stark reden und damit noch unseren lustlosen Alibikickern heute ein Alibi geben.
Das ist einfach peinlich und fertig.
Offensiv ist es viel zu wenig. Stimmt. Defensiv finde ich uns ganz ok. Aber das ist auch nix Neues.
Man kann ja Osram fast dankbar sein, dass er uns das Alibi genommen hat. Würden die mit der ersten Elf auftreten, wäre jede Niederlage beiseite gewischt worden.
Der Kommentator hat ja gerade gesagt, uns fehlt Mumm und Power.
Unglaublich schlecht. 14 andere Verein würden heute mind 3:1 führen
14 Mannschaften in dieser Liga haben gefühlt noch nicht ein Mal die Saison 3 Tore geschossen in dieser schwachen Liga. Das halte ich also für eine sehr steile These.
So leidenschaftslos wie die Mannschaft heute spielt, könnte man meinen, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt. Leider keinerlei Esprit! Die Saison scheint für die Mannschaft zumindest in der Liga vorbei zu sein. Haben die Spieler nur noch das Finale im Kopf????
Unglaublich schlecht. 14 andere Verein würden heute mind 3:1 führen
14 Mannschaften in dieser Liga haben gefühlt noch nicht ein Mal die Saison 3 Tore geschossen in dieser schwachen Liga. Das halte ich also für eine sehr steile These.
Jetzt wird´s bös enden...zumindest haben dann die Optimisten ein Argument für den Untergang
Um Hummels Willen
Hummel Herrgott Sakrament
Jetzt dann B2-3 Elf
War einer ausgespielt war der nächste da.
Jetzt schaut nur noch jeder zu.
Jetzt schaut jeder für jeden zu
Hab vorhin geschrieben der Jupp will uns schenken.....unsere sind sich nur zu stolz!
Den wir sind aus Frankfurt...aus Hessen......Fressen usw
Um Hummels Willen
Hummel Herrgott Sakrament
Auf mich wirkt die Mannschaft auch heute wieder völlig uninspiriert, müde und konzentrationslos.
Es ist einfach nur traurig, dass jetzt alles den Bach runter zu gehen scheint, was man sich zuvor so mühevoll aufgebaut hatte.
Aber noch isses ja nicht zu Ende bzw. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Ich will wirklich nicht auf die Jungs schimpfen, denn ich sehe auch, was die Mannschaft über die Saison geleistet hat.
Aber es tut halt verdammt weh, wenn man so dicht vor dem Ziel dann auf so eine Art und Weise einzubrechen droht.
Das ist einfach peinlich und fertig.
Offensiv ist es viel zu wenig. Stimmt. Defensiv finde ich uns ganz ok. Aber das ist auch nix Neues.
Man kann ja Osram fast dankbar sein, dass er uns das Alibi genommen hat. Würden die mit der ersten Elf auftreten, wäre jede Niederlage beiseite gewischt worden.
Der Kommentator hat ja gerade gesagt, uns fehlt Mumm und Power.
Herbergertaktik?😉
Der schießt den Ausgleich
War einer ausgespielt war der nächste da.
Jetzt schaut nur noch jeder zu.
Jetzt schaut jeder für jeden zu
Herbergertaktik?😉
Der schießt den Ausgleich
Und legt dass 2:1 von Hrgota auf