>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Thiago kommt -.-
#
BwBavar schrieb:

Thiago kommt -.-


Jetzt wird´s bös enden...zumindest haben dann die Optimisten ein Argument für den Untergang
#
Himmels ist wirklich unglaublich stark!
#
FrankenAdler schrieb:

Himmels ist wirklich unglaublich stark!

Um Hummels Willen
#
Thiago kommt -.-
#
BwBavar schrieb:

Thiago kommt -.-

Jetzt dann B2-3 Elf
#
Ist Abraham verletzt??
#
Noch vor wenigen Wochen kämpfte jeder für jeden.
War einer ausgespielt war der nächste da.
Jetzt schaut nur noch jeder zu.
#
Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.
#
municadler schrieb:

Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.

Hab vorhin geschrieben der Jupp will uns schenken.....unsere sind sich nur zu stolz!
Den wir sind aus Frankfurt...aus Hessen......Fressen usw
#
FrankenAdler schrieb:

Himmels ist wirklich unglaublich stark!

Um Hummels Willen
#
Tackleberry schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Himmels ist wirklich unglaublich stark!

Um Hummels Willen

Hummel Herrgott Sakrament
#
Die Luft scheint leider und wie befürchtet raus zu sein. Das ist heute ähnlich schwach wie letzte Woche schon gegen die Hertha.
Auf mich wirkt die Mannschaft auch heute wieder völlig uninspiriert, müde und konzentrationslos.

Es ist einfach nur traurig, dass jetzt alles den Bach runter zu gehen scheint, was man sich zuvor so mühevoll aufgebaut hatte.

Aber noch isses ja nicht zu Ende bzw. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#
Das ist es was mich noch über Wasser hält - die Hoffnung!
Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
#
Diese Bayern Elf braucht man jetzt hier nicht  künstlich stark reden und damit noch unseren lustlosen Alibikickern heute ein Alibi geben.

Das ist einfach peinlich und fertig.
#
municadler schrieb:

Diese Bayern Elf braucht man jetzt hier nicht  künstlich stark reden und damit noch unseren lustlosen Alibikickern heute ein Alibi geben.

Das ist einfach peinlich und fertig.


Offensiv ist es viel zu wenig. Stimmt. Defensiv finde ich uns ganz ok. Aber das ist auch nix Neues.

Man kann ja Osram fast dankbar sein, dass er uns das Alibi genommen hat. Würden die mit der ersten Elf auftreten, wäre jede Niederlage beiseite gewischt worden.

Der Kommentator hat ja gerade gesagt, uns fehlt Mumm und Power.
#
Unglaublich schlecht. 14 andere Verein würden heute mind 3:1 führen
#
So leidenschaftslos wie die Mannschaft heute spielt, könnte man meinen, dass es sich um ein Freundschaftsspiel handelt. Leider keinerlei Esprit! Die Saison scheint für die Mannschaft zumindest in der Liga vorbei zu sein. Haben die Spieler nur noch das Finale im Kopf????
#
Also jetzt schenkt er ab. Immer noch kein Haller.
#
Yay. Cavar kommt. Bin gespannt auf ihn
#
Noch vor wenigen Wochen kämpfte jeder für jeden.
War einer ausgespielt war der nächste da.
Jetzt schaut nur noch jeder zu.
#
grossaadla schrieb:

Noch vor wenigen Wochen kämpfte jeder für jeden.
War einer ausgespielt war der nächste da.
Jetzt schaut nur noch jeder zu.


Jetzt schaut jeder für jeden zu
#
Unglaublich schlecht. 14 andere Verein würden heute mind 3:1 führen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Unglaublich schlecht. 14 andere Verein würden heute mind 3:1 führen


14 Mannschaften in dieser Liga haben gefühlt noch nicht ein Mal die Saison 3 Tore geschossen in dieser schwachen Liga. Das halte ich also für eine sehr steile These.
#
Die Laune geht runter, auch wenn ich auf Cavar gespannt bin.
#
Also jetzt schenkt er ab. Immer noch kein Haller.
#
Freidenker schrieb:

Also jetzt schenkt er ab. Immer noch kein Haller.



Herbergertaktik?😉
#
Vollkommen unverständlich was Kovac da macht...
#
Yay. Cavar kommt. Bin gespannt auf ihn
#
BwBavar schrieb:

Yay. Cavar kommt. Bin gespannt auf ihn


Der schießt den Ausgleich
#
Wir müssen gewinnen,liegen zurück und wechseln nur defensiv.


Teilen