Cavar hat kein Bundesligaformat. Zumindest noch nicht, als ich den letzte Woche im Stadion gesehen habe, dachte ich mir, da steht ein A-Jugendspieler vor mir. Der hat einfach viel zu wenig Masse für die Bundesliga. Ähnlich wie Wolf zu seinen Anfangszeiten. Aber okay, Kovac gibt sich damit ab das wir wohl verlieren.
Neuer Saison Tiefpunkt ist da, der nächste Woche gegen den HSV nochmal überboten wird ehe wir am 34ten Spieltag Europa vollkommen verspielen und im Finale 0:6 abgeschossen werden.
Neuer Saison Tiefpunkt ist da, der nächste Woche gegen den HSV nochmal überboten wird ehe wir am 34ten Spieltag Europa vollkommen verspielen und im Finale 0:6 abgeschossen werden.
Wird leider genau so passieren
Vor dem Halbfinale gegen Schalke haben auch alle den Untergang propagiert. Ein bissl Vertrauen, dass wir uns nicht blamieren in Berlin, darf man schon haben, denke ich.
Das ist es was mich noch über Wasser hält - die Hoffnung! Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Ich will wirklich nicht auf die Jungs schimpfen, denn ich sehe auch, was die Mannschaft über die Saison geleistet hat.
Aber es tut halt verdammt weh, wenn man so dicht vor dem Ziel dann auf so eine Art und Weise einzubrechen droht.
Das ist es was mich noch über Wasser hält - die Hoffnung! Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Ich will wirklich nicht auf die Jungs schimpfen, denn ich sehe auch, was die Mannschaft über die Saison geleistet hat.
Aber es tut halt verdammt weh, wenn man so dicht vor dem Ziel dann auf so eine Art und Weise einzubrechen droht.
Wieder ein blutleerer und schwacher Auftritt von Gaci
Der muss auch inzwischen Angst haben aus dem WM Kader zu fliegen.
Der schießt den Ausgleich
Und legt dass 2:1 von Hrgota auf
du bist echt lustig heut
Wird leider genau so passieren
Vor dem Halbfinale gegen Schalke haben auch alle den Untergang propagiert. Ein bissl Vertrauen, dass wir uns nicht blamieren in Berlin, darf man schon haben, denke ich.
Wieder ein blutleerer und schwacher Auftritt von Gaci
Der muss auch inzwischen Angst haben aus dem WM Kader zu fliegen.
Wie denn, wenn er zwei Meter entfernt steht. Sein Passspiel ist katastrophal.
Und legt dass 2:1 von Hrgota auf
du bist echt lustig heut
Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
Livequote bei Tipico 16 auf uns
du bist echt lustig heut
Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
Sehr schade!
Vielleicht jetzt!
Haller!
du bist echt lustig heut
Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
Öhm. Vielleicht?
Sehr schade!
Der Junge ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Kovac raus