Schlecht, schlechter, Eintracht Frankfurt. Ich kann den Kommentator bei Sky echt nicht mehr höreb mit seinem Gelaber bezüglich den 2 Pokalendspielen und der Chance auf Europa. Fakt ist nunmal das Kovak es in 2 Jahren nicht geschafft hat der Mannschaft auch nur ansatzweise ein Offensivkonzept zu vermitteln das über schnell Kontern und auf eine überdurchschnittliche Chancenverwertung hoffen hinaus geht. Jeder Gegner, außer Bayern und Dortmund in den Hinspielen, stellt sich ein bischen defensiv auf und gibt uns den Ball. Weil sie wissen das wir keinen Offensivplan haben und unsere Spieler irgendwann einen Fehlpass spielen den man zu einem Konter nutzen kann.
wie hat der wdr2-reporter noch v o r anpfiff gesagt: wenn der fcb mit dieser aufstellung punkten sollte, wäre das eine bankrotterklärung für die bundesliga... nun ja...
Diese Einstellung vor dem Tor gerade. Drei Leute könnten druck auf den ball am Bayernstrafraum machen gegen 2 Bayern, nix passiert. Boah hab ich kein Bock mehr. Das wird ne ganz bittere Endphase der Saison.
wie hat der wdr2-reporter noch v o r anpfiff gesagt: wenn der fcb mit dieser aufstellung punkten sollte, wäre das eine bankrotterklärung für die bundesliga... nun ja...
Wie war das mit der Wettbewerbsverzerrung?
In der Bundesliga existiert für uns gar kein Wettbewerb
Naja der 1.FC Köln hätte die geputzt.....
Ohhhh 3-1 Naja erfolgreiche Saison
Hat er nicht unrecht.
Selbst die C-Elf von Bayern würde Meister werden
Ich kann den Kommentator bei Sky echt nicht mehr höreb mit seinem Gelaber bezüglich den 2 Pokalendspielen und der Chance auf Europa.
Fakt ist nunmal das Kovak es in 2 Jahren nicht geschafft hat der Mannschaft auch nur ansatzweise ein Offensivkonzept zu vermitteln das über schnell Kontern und auf eine überdurchschnittliche Chancenverwertung hoffen hinaus geht.
Jeder Gegner, außer Bayern und Dortmund in den Hinspielen, stellt sich ein bischen defensiv auf und gibt uns den Ball. Weil sie wissen das wir keinen Offensivplan haben und unsere Spieler irgendwann einen Fehlpass spielen den man zu einem Konter nutzen kann.
Naja der 1.FC Köln hätte die geputzt.....
Ohhhh 3-1 Naja erfolgreiche Saison
Für mich ist es eher ein Statement, dass es scheinbar für uns um nichts mehr geht
Hat er nicht unrecht.
Selbst die C-Elf von Bayern würde Meister werden
Für mich ist es eher ein Statement, dass es scheinbar für uns um nichts mehr geht