>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Neuer Saison Tiefpunkt ist da, der nächste Woche gegen den HSV nochmal überboten wird ehe wir am 34ten Spieltag Europa vollkommen verspielen und im Finale 0:6 abgeschossen werden.

Wird leider genau so passieren
#
Fundiert schrieb:

Neuer Saison Tiefpunkt ist da, der nächste Woche gegen den HSV nochmal überboten wird ehe wir am 34ten Spieltag Europa vollkommen verspielen und im Finale 0:6 abgeschossen werden.

Wird leider genau so passieren        


Vor dem Halbfinale gegen Schalke haben auch alle den Untergang propagiert. Ein bissl Vertrauen, dass wir uns nicht blamieren in Berlin, darf man schon haben, denke ich.
#
Abseits ist wohl auch ein Fremdwort für den Assi an der Linie
#
Hab den kaltgestellten Champagner mittlerweile meiner Nachbarin geschenkt
#
Hradecky, da musst Du hin... unfassbar...
#
FrankenAdler schrieb:

BwBavar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

BwBavar schrieb:

Yay. Cavar kommt. Bin gespannt auf ihn


Der schießt den Ausgleich


Und legt dass 2:1 von Hrgota auf

du bist echt lustig heut

Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
#
BwBavar schrieb:

Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
       

Öhm. Vielleicht?
#
Wir gehen m.E. nicht richtig gallig in die Zweikämpfe. Nicht mal ne gelbe Karte (nicht mal annähernd).
#
SGE_Werner schrieb:

Wir gehen m.E. nicht richtig gallig in die Zweikämpfe. Nicht mal ne gelbe Karte (nicht mal annähernd).


Vielleicht jetzt!
Haller!
#
Eher ein 2:0 als ein 1:1 zurzeit leider. Finde die Bayern Zweikampfstärker als uns
#
Hat der Herrgott heute eigentlich einen Zweikampf gewonnen?
#
steven82 schrieb:

Hat der Herrgott heute eigentlich einen Zweikampf gewonnen?

Wie denn, wenn er zwei Meter entfernt steht. Sein Passspiel ist katastrophal.
#
11mann jetzt auf dem Platz los gehts
#
Jupp könnte mit 10 Feldspielern das auch ohne in Not zu geraten, über die Zeit spielen, kämpfen ist gar nicht nötig.
#
Das ist eine Frechheit was die heute anbieten und ich wünsche dem Herrn Pinoccio ein klägliches scheitern
#
BwBavar schrieb:

Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
       

Öhm. Vielleicht?
#
FrankenAdler schrieb:

BwBavar schrieb:

Jo...Vllt wäre ne Auswechslung vom Herrgott echt besser :P
       

Öhm. Vielleicht?


Gut...streiche das vielleicht
Jetzt kann Haller ja zeigen was er kann.
#
Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"
#
Hrgota ist erlöst.
#
Wie kann man nur 20 Bälle von hinten ohne Ziel nach vorne schlagen?
#
Gott sei Dank.
Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!
#
So, Wäsche ist gemacht, Wohnung ist gesaugt...hab ich was verpasst? Bis zu den letzten Spielen hätte es neben mir brennen können, keiner hätte mich vom TV wegbekommen. Traurig, dass die Saison in den letzten Spielen wieder großartig in die Tonne gekloppt wurde. Pokalfinale hin oder her, wie man das wieder geschafft hat ist schwer zu toppen
#
Seit Wochen ist alles weg was uns ausgemacht hat.
#
Pinocchio raus !!!
#
Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"
#


Teilen