>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
SGE_Werner schrieb:

Zen schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Niko Kovac (Eintracht-Trainer): "[...]Die Punkte, die wir geholt haben, haben wir nicht nur geholt, weil wir schön Fußball gespielt haben. Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel. Die Spieler haben kommuniziert, dass sie nächste Saison in Europa spielen wollen. Ich habe immer davor gewarnt. Und gesagt: Das geht nicht mit links. Der Sieg der Bayern war letztlich verdient."

Klare Alibi Aussage.
Übrigens sieht man da wieder ein Eigentor von Kovac.
Die ganze Zeit stellt er sich vor seine Mannschaft, jetzt haut er Sie voll in die Pfanne !!

Jetzt sind nicht nur wir schuld, sondern auch die geliebten Spieler, komisch, das Kovac keine Fehler macht.


Ich gebe Dir völlig recht. Derlei Aussagen sind zum jetzigen Zeitpunkt völlig deplatziert. Zumal auch wieder keinerlei Selbstkritik zu hören ist. Eigentlich unfassbar. Der Trainer ist auch für die Motivation und das Auftreten der eigenen Mannschaft verantwortlich.


Naja, vor fünf Wochen hätte man gesagt, dass Kovac völlig recht hat mit seiner Aussage. Daher möchte ich nicht von Alibi-Aussagen reden oder deplatziert...

Richtig ist aber, dass Kovac seinen Anteil an dieser Problematik hat. Und das sollte er auch wissen. Aber Selbstkritik scheint ihm ja ohnehin die letzten Wochen etwas abhanden gekommen zu sein.


Vor fünf Wochen hatte man aber auch noch nicht diesen Abwärtstrend mit dem faden Beigeschmack eines vorzeitigen Trainerwechsels zu verdauen.

Natürlich kann ich die Einstellung kritisieren, aber dann keinerlei Aussagen zu treffen über Passivität und fehlendes Pressing, was schließlich Teil der taktischen Ausrichtung und somit Trainersache ist, schießt für mich den Bock wirklich ab.

Kovac wollte das hier "professionell" zu Ende bringen. Die Statistik spricht klar gegen ihn. Und jetzt ist es die Einstellung der Spieler? Da macht er es sich wirklich sehr einfach.
#
Ich überlege gerade, wer für die Einstellung seiner Spieler verantwortlich sein könnte. Ich komme aber nicht drauf!
#
Nie war es leichter in München was zu holen. Und wir lassen uns abschießen.
#
Ich überlege gerade, wer für die Einstellung seiner Spieler verantwortlich sein könnte. Ich komme aber nicht drauf!
#
Ohh welch weiße Aussage
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
#
Nie war es leichter in München was zu holen. Und wir lassen uns abschießen.
#
Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!
#
Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!
#
Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
#
Ohh welch weiße Aussage
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
#
Was gibt es den schönrs zu essen?
#
Ohh welch weiße Aussage
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
#
Ist kochen im ICE nicht verboten? 🤔
#
Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?

Doch. Aber das war heute noch übler. Totale Leistungsverweigerung!
#
Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?


Da hatte der Trainer keinen Bock.

Heute hatten die Spieler keinen Bock
#
Ich bin mir sehr sicher das mindestens 10 Vereine heute in München sich den ***** aufgerissen hätte und die 3 Punkte eingefahren hätte
#
Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?

Aber die, die dann spielten, wollten wohl mehr, das ist zumindest sehr wahrscheinlich!
#
Ich bin mir sehr sicher das mindestens 10 Vereine heute in München sich den ***** aufgerissen hätte und die 3 Punkte eingefahren hätte
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich bin mir sehr sicher das mindestens 10 Vereine heute in München sich den ***** aufgerissen hätte und die 3 Punkte eingefahren hätte


Vor knapp 3 Stunden waren es für Dich noch 14 Vereine, die 3:1 gegen Bayern führen würden.
Welche vier sind denn jetzt rausgeflogen? *korinthen-kacken*
#
Frankfurt050986 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?


Da hatte der Trainer keinen Bock.

Heute hatten die Spieler keinen Bock
#
Die armen Fans
#
Frankfurt050986 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?

Doch. Aber das war heute noch übler. Totale Leistungsverweigerung!
#
Wer ist denn dafür verantwortlich?
#
Die armen Fans
#
+1
#
kovac hat echt die dreistigkeit,den spielern die schuld zugeben.
#
Ohh welch weiße Aussage
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
#
Sammy1 schrieb:

Ohh welch weiße Aussage

Eine farbige Aussage?
#
Wer ist denn dafür verantwortlich?
#
Den Busfahrer habe ich schon ausschließen können. Aber ich bleibe am Ball und wenn ich die Lösung finde, informiere ich Dich als erstes.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch nie hat in München eine Mannschaft gespielt, die so wenig Interesse hatte, dort was zu holen!



Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
#
Ich meine, das ging 5:0 aus aber gegen eine A-Mannschaft
Frankfurt050986 schrieb:

Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?

#
kovac hat echt die dreistigkeit,den spielern die schuld zugeben.
#
sgeforever66 schrieb:

kovac hat echt die dreistigkeit,den spielern die schuld zugeben.


Dreist ist es nur, keine Selbstkritik zusätzlich zu der Kritik an den Spielern zu äußern.

Man kann bei aller Kritik an Kovac ja auch mal festhalten, dass da heute 11 Fußballer , bzw. 14 Fußballer auf dem Platz standen, die auch genug Geld dafür bekommen und ihre Leistung nicht abgerufen haben.


Teilen