Niko Kovac (Eintracht-Trainer): "[...]Die Punkte, die wir geholt haben, haben wir nicht nur geholt, weil wir schön Fußball gespielt haben. Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel. Die Spieler haben kommuniziert, dass sie nächste Saison in Europa spielen wollen. Ich habe immer davor gewarnt. Und gesagt: Das geht nicht mit links. Der Sieg der Bayern war letztlich verdient."
Klare Alibi Aussage. Übrigens sieht man da wieder ein Eigentor von Kovac. Die ganze Zeit stellt er sich vor seine Mannschaft, jetzt haut er Sie voll in die Pfanne !!
Jetzt sind nicht nur wir schuld, sondern auch die geliebten Spieler, komisch, das Kovac keine Fehler macht.
Ich gebe Dir völlig recht. Derlei Aussagen sind zum jetzigen Zeitpunkt völlig deplatziert. Zumal auch wieder keinerlei Selbstkritik zu hören ist. Eigentlich unfassbar. Der Trainer ist auch für die Motivation und das Auftreten der eigenen Mannschaft verantwortlich.
Naja, vor fünf Wochen hätte man gesagt, dass Kovac völlig recht hat mit seiner Aussage. Daher möchte ich nicht von Alibi-Aussagen reden oder deplatziert...
Richtig ist aber, dass Kovac seinen Anteil an dieser Problematik hat. Und das sollte er auch wissen. Aber Selbstkritik scheint ihm ja ohnehin die letzten Wochen etwas abhanden gekommen zu sein.
Vor fünf Wochen hatte man aber auch noch nicht diesen Abwärtstrend mit dem faden Beigeschmack eines vorzeitigen Trainerwechsels zu verdauen.
Natürlich kann ich die Einstellung kritisieren, aber dann keinerlei Aussagen zu treffen über Passivität und fehlendes Pressing, was schließlich Teil der taktischen Ausrichtung und somit Trainersache ist, schießt für mich den Bock wirklich ab.
Kovac wollte das hier "professionell" zu Ende bringen. Die Statistik spricht klar gegen ihn. Und jetzt ist es die Einstellung der Spieler? Da macht er es sich wirklich sehr einfach.
Ich bin mir sehr sicher das mindestens 10 Vereine heute in München sich den ***** aufgerissen hätte und die 3 Punkte eingefahren hätte
Vor knapp 3 Stunden waren es für Dich noch 14 Vereine, die 3:1 gegen Bayern führen würden. Welche vier sind denn jetzt rausgeflogen? *korinthen-kacken*
Ich bin mir sehr sicher das mindestens 10 Vereine heute in München sich den ***** aufgerissen hätte und die 3 Punkte eingefahren hätte
Vor knapp 3 Stunden waren es für Dich noch 14 Vereine, die 3:1 gegen Bayern führen würden. Welche vier sind denn jetzt rausgeflogen? *korinthen-kacken*
kovac hat echt die dreistigkeit,den spielern die schuld zugeben.
Dreist ist es nur, keine Selbstkritik zusätzlich zu der Kritik an den Spielern zu äußern.
Man kann bei aller Kritik an Kovac ja auch mal festhalten, dass da heute 11 Fußballer , bzw. 14 Fußballer auf dem Platz standen, die auch genug Geld dafür bekommen und ihre Leistung nicht abgerufen haben.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll der Zeugwart beim Trikotwaschen den falschen Weichspüler verwendet haben. Ist aber noch nicht bestätigt, ob es wirklich zu 100% daran gelegen hat.
kovac hat echt die dreistigkeit,den spielern die schuld zugeben.
Dreist ist es nur, keine Selbstkritik zusätzlich zu der Kritik an den Spielern zu äußern.
Man kann bei aller Kritik an Kovac ja auch mal festhalten, dass da heute 11 Fußballer , bzw. 14 Fußballer auf dem Platz standen, die auch genug Geld dafür bekommen und ihre Leistung nicht abgerufen haben.
Vor fünf Wochen hatte man aber auch noch nicht diesen Abwärtstrend mit dem faden Beigeschmack eines vorzeitigen Trainerwechsels zu verdauen.
Natürlich kann ich die Einstellung kritisieren, aber dann keinerlei Aussagen zu treffen über Passivität und fehlendes Pressing, was schließlich Teil der taktischen Ausrichtung und somit Trainersache ist, schießt für mich den Bock wirklich ab.
Kovac wollte das hier "professionell" zu Ende bringen. Die Statistik spricht klar gegen ihn. Und jetzt ist es die Einstellung der Spieler? Da macht er es sich wirklich sehr einfach.
Sitze gerade im ice auf der Rückfahrt und koche
Eine farbige Aussage?
Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
Hatte Veh nicht mal vorab ein Spiel in München abgeschenkt und Spieler geschont, die normalerweise spielen?
Doch. Aber das war heute noch übler. Totale Leistungsverweigerung!
Da hatte der Trainer keinen Bock.
Heute hatten die Spieler keinen Bock
Aber die, die dann spielten, wollten wohl mehr, das ist zumindest sehr wahrscheinlich!
Vor knapp 3 Stunden waren es für Dich noch 14 Vereine, die 3:1 gegen Bayern führen würden.
Welche vier sind denn jetzt rausgeflogen? *korinthen-kacken*
Aber die, die dann spielten, wollten wohl mehr, das ist zumindest sehr wahrscheinlich!
Vor knapp 3 Stunden waren es für Dich noch 14 Vereine, die 3:1 gegen Bayern führen würden.
Welche vier sind denn jetzt rausgeflogen? *korinthen-kacken*
Eine farbige Aussage?
Also wer?
Es gibt immer Verantwortlichen
Hat schon jemand Infos zu der Thematik?