>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
#
luckyfan schrieb:

Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?


Nein. Du bist der Erste der das herausgefunden hat!
#
luckyfan schrieb:

Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?


Nein. Du bist der Erste der das herausgefunden hat!
#
etienneone schrieb:

luckyfan schrieb:

Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?


Nein. Du bist der Erste der das herausgefunden hat!

#
Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
#
luckyfan schrieb:

Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise

Es geht seit der Länderspielpause bergab. Dort haben wir ja alle noch spekuliert wie viele Punkte nötig sind bis zur CL (12-15) bzw EL (9)
Das man in LEV, München, Schalke durchaus verlieren kann, war vielen klar. Auf das "Wie" kommt es halt an.
Aber die Heimspiele gegen Hoffe, Hertha und HSV hätte man gewinnen müssen um sicher auf Platz 6 zu kommen. Dieser Anspruch war schon da. Auch die Niederlage in Bremen hatte ich nicht auf dem Schirm.
#
Ich denke Bobic ist auch am kochen.(Zwar nicht im ICE)
Hoffentlich setzen sich die Herren noch zusammen.
Ich glaube nicht mal die Presse würde uns zerreißen wenn wir uns vorzeitig von ihm trennen.
#
Man kann natürlich in München 4:1 verlieren. Keine Frage.
Aber doch bitte nicht mit solch einem uninspirierten Auftritt
gegen eine C-Elf der Bayern. Klar, die Eintracht hatte auch
wichtige Spieler wie Prince Boateng, Hasebe, De Guzman und
Rebic fehlen. Trotzdem hätte man da heute mit einer
couragierteren Leistung zumindest einen Punkt holen können.
So einfach wie heute war es noch nie dort in München was zu holen...
Den Bayern war das Spiel doch völlig egal, aber der Eintracht
wohl leider auch... 😣
Von so Leistungsträgern wie Wolf und Fabian nichts zu sehen.
Niente. Aber auch von allen anderen Spielern war das einfach
zu wenig. So wie die Mannschaft letzte Woche gegen Berlin
und heute in München aufgetreten ist hat sie wohl keinen Bock
auf Europa... 😬
Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich innerhalb weniger
Wochen alles verspielen kann....🙈
#
Wenn ich den Fatalismus hier wieder sehe, möchte ich singen.
*träller*
#
Wenn keiner auf der Bank sitzt würden sie auch nicht schlechter spielen, nicht nur das wir die Euroleague verpassen , wir retten auch noch den HSV.Herr Bobic handeln Sie !
#
Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?

Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
#
Natürlich beeinflusst der Weggang von Kovac die Spieler . Der Trainer war ein fester Teil vom Team, da hat jeder für jeden gekämpft und alle zusammen haben für den Trainer gespielt. Die wollten alle zusammen nach Europa, was man da mit Kovac hätte erreichen können, wollten alle beweisen. Jetzt fällt dieser imens wichtige Teil "Trainer" weg, niemand von denen weiss, wie es in der nächsten Saison weitergeht. Da geht keiner mehr an die notwendigen 120 %.
Kovac kann noch so oft sagen, dass der Trainer bzw seine Person nicht wichtig sind - es stimmt einfach nicht. Damit lügt er sich selbst zu seiner eigenen Beruhigung die Tasche. Und es ist vielleicht die größte Lüge in der ganzen Sache.  
#
Meine güte, ich kann dieses "blos nicht Platz 7" nicht mehr lesen. Spielen wir halt die Quali mit ner B-Elf und schonen die A-Elf für die Bundesliga. Haben wir immer noch mehr von, als von Platz 8 oder schlechter.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Meine güte, ich kann dieses "blos nicht Platz 7" nicht mehr lesen.

Ich auch nicht.

Es gäbe auch gar keinen Grund, mit einer B-Elf anzutreten. Saisonvorbereitung ist für alle Spieler (egal welche Liga) kein Zuckerschlecken. Da tut so ein kleiner Ausflug nach wasweißichwo durchaus mal ganz gut.

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.
#
Gegen vier  Bayern Bubis spielen und dann so ein Schisserfußball von uns, da bekomm ich die Kotze. Wenn ich die Namen lese Mai und die anderen drei Seppels, kann doch nicht sein das unsere eigentlich gestandenen Fußballspieler so versagen.
Die Spieler nehmen die beiden Kroaten doch überhaupt nicht mehr ernst. Warum auch die sind ja bald weg! Soll sich der Fredi für die drei Spiele auf die Bank setzen und fertig. Schlimmer geht nimmer!
#
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Wenn es keinen Trainer mehr gibt, dem man vertrauen kann, wird sich die Mannschaft nicht fangen können. Das Team war auf Kovac fixiert, alle haben ihm alles geglaubt, der Glaube ist weg und damit die Kraft und der Wille, kraftvoll voranzugehen. Gegen eine C-Elf der Bayern kann ich so nicht auftraten, gegen einen top-motivierten HSV wird das nicht anders...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Meine güte, ich kann dieses "blos nicht Platz 7" nicht mehr lesen.

Ich auch nicht.

Es gäbe auch gar keinen Grund, mit einer B-Elf anzutreten. Saisonvorbereitung ist für alle Spieler (egal welche Liga) kein Zuckerschlecken. Da tut so ein kleiner Ausflug nach wasweißichwo durchaus mal ganz gut.

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.
#
Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.

#
Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.

#
SamuelMumm schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.



Ist nur die Frage wie man mit dem Lauf Platz 7 halten will.
Und mit dem Trainer.
#
Mieses Spiel,keine Frage....
Gegen Bayern kann man verlieren, auch wenn n paar Buben dabei waren..kann das echt nicht lesen,dass das ne Kindergartentruppe war,wenn einfach mal n sühle oder Thiago eingewechselt werden kann!!! Und einzelne Spieler runter zu machen, ist unerklärlich für mich!
Dass es n Knick gab nach der judasaktion von Kovac ist klar zu erkennen, nur brauch sich keiner der Spieler darauf ausruhen und hat gefälligst weiter alles für unsere Eintracht zu geben!
Wir haben halt den Biss heute nicht gehabt und dann auch zu leicht und zu hoch verloren...
Gegen Hamburg gewinnen wir trotzdem und schicken die runter!
Und wenn ich an die Nationalmannschaft denke vor ner WM, bleib ich weiter optimistisch,dass wir uns im Finale anders präsentieren!
Also wer ne kadde hat und jetzt net mer hin will,weil er ja so enttäuscht von unserer Mannschaft ist,
Ich nehm se gern!!!😬

#
Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.



       

Die Reissleine hätte man schon nach dem LEV Spiel ziehen müssen. Warum ich das zu dem Zeitpunkt schon so sah, hatte ich hier ja bereits ausführlich dargelegt sodass ich mich an dieser Stelle nicht mehr wiederholen möchte.

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

BTW war wohl die Chance in München was zu holen nie größer als heute. Diese Tatsache, gepaart mit der Niederlagen gegen Berlin, macht das ganze Dilemma für mich noch schlimmer als es ohnehin schon ist.

Wie bereits vorhin schon geschrieben, ist für mich die Saison gelaufen und ich bin froh, wenn diese Chose endlich zu Ende ist.
#
Mal gespannt ob man sich diese Trainingswoche auch wieder wegsperrt.
Hat ja viel geholfen das Geheimtraining.
Dient eh nur dazu das NK in Ruhe gelassen wird.
#
SamuelMumm schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.



Ist nur die Frage wie man mit dem Lauf Platz 7 halten will.
Und mit dem Trainer.
#
Nicht mal der HSV hat sich aufgegeben.
Mit der Mannschaft,
Mit dem Verein
#
SamuelMumm schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.



Ist nur die Frage wie man mit dem Lauf Platz 7 halten will.
Und mit dem Trainer.
#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Maintaler81 schrieb:

Also: Her mit dem EL-Platz, auch wenn es nur der 7. ist.



Ist nur die Frage wie man mit dem Lauf Platz 7 halten will.
Und mit dem Trainer.


Mit der Leistung aus den letzten drei Spielen? Ähm, gar nicht.
Ist im übrigen jetzt das 5 Bundesliga Spiel in Folge ohne Sieg und in den Spielen wurde auch insgesamt nur 1 Punkt geholt.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.



       

Die Reissleine hätte man schon nach dem LEV Spiel ziehen müssen. Warum ich das zu dem Zeitpunkt schon so sah, hatte ich hier ja bereits ausführlich dargelegt sodass ich mich an dieser Stelle nicht mehr wiederholen möchte.

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

BTW war wohl die Chance in München was zu holen nie größer als heute. Diese Tatsache, gepaart mit der Niederlagen gegen Berlin, macht das ganze Dilemma für mich noch schlimmer als es ohnehin schon ist.

Wie bereits vorhin schon geschrieben, ist für mich die Saison gelaufen und ich bin froh, wenn diese Chose endlich zu Ende ist.
#
DeMuerte schrieb:

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

Warum meinen einige das es nicht mehr lohnt oder nichts mehr bringt?
Man muss es aber zumindest doch versuchen.
Nur Lemmingen bringt gar nichts.
Es geht noch um so viel.
Andere Vereine beneiden uns um das was wir noch holen können und vor uns haben.
Und auch für uns wird das nicht jede Saison so laufen.
#
DeMuerte schrieb:

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

Warum meinen einige das es nicht mehr lohnt oder nichts mehr bringt?
Man muss es aber zumindest doch versuchen.
Nur Lemmingen bringt gar nichts.
Es geht noch um so viel.
Andere Vereine beneiden uns um das was wir noch holen können und vor uns haben.
Und auch für uns wird das nicht jede Saison so laufen.
#
grossaadla schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

Warum meinen einige das es nicht mehr lohnt oder nichts mehr bringt?
Man muss es aber zumindest doch versuchen.
Nur Lemmingen bringt gar nichts.
Es geht noch um so viel.
Andere Vereine beneiden uns um das was wir noch holen können und vor uns haben.
Und auch für uns wird das nicht jede Saison so laufen.


Schlechter kann es nicht mehr werden.


Teilen