>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Basaltkopp schrieb:

Niemand weiß, ob es mit einem anderen Trainer besser laufen würde. Die Frage ist ja wohl auch, wie sehr ein 3 Spiele Trainer die Mannschaft motivieren kann, mit der man ohnehin nicht für die neue Saison plant.



Gegenfrage:

Was soll denn schlechter laufen, wie wenn Kovac bleibt ?
Glaubst Du ernsthaft in dieser Form haben wir eine Chance gegen wiedererstarkte HSV`ler ?
Willst Du unbedingt, das die wieder den Klassenerhalt packen ?
Gegen Rachsüchtige Schalker haben wir so auswärts, wo wir in der Liga seit Monaten nichts holen
keine Chance.
Und über das Pokalfinale brauchen wir nicht zu reden.

Und wie gesagt, der FSV wechselte für den letzten Spieltag den Trainer und gewann damit alles !!


Bei aller Freundschaft zu Kovac, es wird mit 100% Sicherheit nicht schlechter mit einem anderen Coach laufen.
Bzw. habe ich schon erwähnt, ich habe nicht gegen Niederlagen, aber wenn sollen diese Niederlagen ehrlich sein.
Kovac stellt seit zwei Spielen, einen Mist auf, der muss man nicht verstehen.

#
Hyundaii30 schrieb:


Was soll denn schlechter laufen, wie wenn Kovac bleibt ?


noch schlecher?
#
1-4 gegen die C-Elf der Bayern. Peinlich!!!

Seit das Wechseltheater um Kovac kurz vor dem Spiel in Bremen begonnen hat, hat die Eintracht einen Punkt aus fünf Spielen geholt.

Das ist kein Zufall! Kovac hat bei dem Theater sein größtes Pfund verloren, nämlich seine Glaubwürdigkeit.

Ein Taktikgenie war er noch nie und den Fortschritt, den er in den letzten zwei Jahren in Sachen Taktik gemacht hat, hat er dem Umstand zu verdanken, dass die Verantwortlichen der Eintracht ihm die Chance gegeben haben, eine Bundesligamannschaft zu trainieren.

Es ist wie bei des Kaisers neuen Kleidern. Seiner, in diesem Fall moralischen, Sonderstellung beraubt, steht NK jetzt nackt da. Und jeder, auch jeder Spieler, erkennt das, egal ob bewusst oder intuitiv.

Ich war schon nach dem Freitag, dem 13., der Ansicht, dass NK beurlaubt werden muss. A lame duck is a lame duck!

Und jetzt ist der Punkt erreicht, wo wir als Eintracht Frankfurt einschreiten müssen, um uns nicht vollends zur Lachnummer der ganzen Liga zu machen. Wir müssen als Verein Stärke zeigen und den zukünftigen Bayern-Trainer beurlauben.
Dann sagen wir der arroganten Blase um den Steuerhinterzieher da unten nämlich ganz deutlich: “Nehmt ihr ruhig Herrn Kovac als Trainer, wir haben keine Verwendung mehr für ihn!“

Wir sind der Verein, wir sind die Eintracht!
#
Exil-Fan schrieb:

1-4 gegen die C-Elf der Bayern. Peinlich!!!

Seit das Wechseltheater um Kovac kurz vor dem Spiel in Bremen begonnen hat, hat die Eintracht einen Punkt aus fünf Spielen geholt.

Das ist kein Zufall! Kovac hat bei dem Theater sein größtes Pfund verloren, nämlich seine Glaubwürdigkeit.

Ein Taktikgenie war er noch nie und den Fortschritt, den er in den letzten zwei Jahren in Sachen Taktik gemacht hat, hat er dem Umstand zu verdanken, dass die Verantwortlichen der Eintracht ihm die Chance gegeben haben, eine Bundesligamannschaft zu trainieren.

Es ist wie bei des Kaisers neuen Kleidern. Seiner, in diesem Fall moralischen, Sonderstellung beraubt, steht NK jetzt nackt da. Und jeder, auch jeder Spieler, erkennt das, egal ob bewusst oder intuitiv.

Ich war schon nach dem Freitag, dem 13., der Ansicht, dass NK beurlaubt werden muss. A lame duck is a lame duck!

Und jetzt ist der Punkt erreicht, wo wir als Eintracht Frankfurt einschreiten müssen, um uns nicht vollends zur Lachnummer der ganzen Liga zu machen. Wir müssen als Verein Stärke zeigen und den zukünftigen Bayern-Trainer beurlauben.
Dann sagen wir der arroganten Blase um den Steuerhinterzieher da unten nämlich ganz deutlich: “Nehmt ihr ruhig Herrn Kovac als Trainer, wir haben keine Verwendung mehr für ihn!“

Wir sind der Verein, wir sind die Eintracht!


Stimmt....
#
Basaltkopp schrieb:

Niemand weiß, ob es mit einem anderen Trainer besser laufen würde. Die Frage ist ja wohl auch, wie sehr ein 3 Spiele Trainer die Mannschaft motivieren kann, mit der man ohnehin nicht für die neue Saison plant.



Gegenfrage:

Was soll denn schlechter laufen, wie wenn Kovac bleibt ?
Glaubst Du ernsthaft in dieser Form haben wir eine Chance gegen wiedererstarkte HSV`ler ?
Willst Du unbedingt, das die wieder den Klassenerhalt packen ?
Gegen Rachsüchtige Schalker haben wir so auswärts, wo wir in der Liga seit Monaten nichts holen
keine Chance.
Und über das Pokalfinale brauchen wir nicht zu reden.

Und wie gesagt, der FSV wechselte für den letzten Spieltag den Trainer und gewann damit alles !!


Bei aller Freundschaft zu Kovac, es wird mit 100% Sicherheit nicht schlechter mit einem anderen Coach laufen.
Bzw. habe ich schon erwähnt, ich habe nicht gegen Niederlagen, aber wenn sollen diese Niederlagen ehrlich sein.
Kovac stellt seit zwei Spielen, einen Mist auf, der muss man nicht verstehen.

#
Es wäre so schön gewesen.
CL öde EL schon sicher und dann den hsv in den Keller zu schießen.

Aber jetzt ist mir der hsv egal, ich will Platz 6

Auch wenn d mich jetzt nicht gefragt hast 😉
#
Basaltkopp schrieb:

Niemand weiß, ob es mit einem anderen Trainer besser laufen würde. Die Frage ist ja wohl auch, wie sehr ein 3 Spiele Trainer die Mannschaft motivieren kann, mit der man ohnehin nicht für die neue Saison plant.



Gegenfrage:

Was soll denn schlechter laufen, wie wenn Kovac bleibt ?
Glaubst Du ernsthaft in dieser Form haben wir eine Chance gegen wiedererstarkte HSV`ler ?
Willst Du unbedingt, das die wieder den Klassenerhalt packen ?
Gegen Rachsüchtige Schalker haben wir so auswärts, wo wir in der Liga seit Monaten nichts holen
keine Chance.
Und über das Pokalfinale brauchen wir nicht zu reden.

Und wie gesagt, der FSV wechselte für den letzten Spieltag den Trainer und gewann damit alles !!


Bei aller Freundschaft zu Kovac, es wird mit 100% Sicherheit nicht schlechter mit einem anderen Coach laufen.
Bzw. habe ich schon erwähnt, ich habe nicht gegen Niederlagen, aber wenn sollen diese Niederlagen ehrlich sein.
Kovac stellt seit zwei Spielen, einen Mist auf, der muss man nicht verstehen.

#
Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.
#
In zwei Wochen die ganze Saison zerschossen
#
Basaltkopp schrieb:

In zwei Wochen die ganze Saison zerschossen

Alles liegt in Scherben.... welch ein Abgang...
#
Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.
#
Wäre ok!
#
Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.
#
Ist das jetzt unser neues Saisonziel, den HSV in die zweite Liga zu schießen?

Das soll genügen, dass wir wieder unseren Frieden mit Kovac machen?

Ernsthaft?

Ich für meinen Teil fühle mich immer noch nach Strich und Faden vera***** und da bin ich sicher nicht der Einzige hier.
#
Seit Pinocchios Lügenwoche geht es in der BuLi steil bergab. Das ist - natürlich - kein Zufall. Wenn er Trainer bleibt, werden wir auch kein Spiel mehr gewinnen, ganz einfach weil er nicht mehr in der Lage ist, der Mannschaft Willen einzuimpfen. Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass er gar nicht die Absicht hatte, es heute den Bayern schwer zu machen - dazu hat die Eintracht einfach zu wenig Gegenwehr gezeigt. In Schalke und erst recht in Berlin werden wir nach Strich und Faden auseinandergenommen, wenn sich bei uns nicht ganz schnell etwas Grundlegendes ändert. Und nächste Woche gegen den HSV - so wie die im Moment drauf sind . . . !

Wenn ein neuer Trainer (noch) nicht zur Verfügung steht, sollte Reutershahn oder Pezzaiuoli den Job interimsmäßig übernehmen. Schlechter kann's nicht werden.
#
Reutershan ist auch am Abspringen... das bringt nichts...
Müsste ein anderer sein....
#
Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.
#
municadler schrieb:

Ich glaub ja wir schlagen den HSV , dann machen wieder einige Ihren Frieden mit Kovac weil der HSV abgestiegen ist, danach verlieren wir gegen Schalke und Bayern deutlich und werden in der Liga 8.


Also ich glaube wenn wir den HSV schlagen, werden wir 7.
#
Wäre ok!
#
Das wäre nicht ok, weil es nicht das Ziel sein kann den HSV abzuschiessen, sondern selbst noch was zu erreichen, aber das wird stand jetzt scheitern
#
Die Eintracht hat mir/uns schon viele Höhen und Tiefen beschert.
So hundsgemein wie in den letzten Wochen hat sie uns dabei aber noch nie behandelt.

Über Monate hinweg wurden wir von unserer Diva gen Himmel getragen, um dann innerhalb kürzester Zeit gnadenlos zurück auf den Boden der Tatsachen geschleudert zu werden.

Wir haben gegen die A Jugend der Bayern 1:4 auf den Sack bekommen.
Das ist schon fast peinlich.

Aber gut.... Deutschland hat 54 das Probespiel auch mit 3:8 verloren.
Machen wir Berlin halt zu unserem Bern!
#
11. Platz ist noch machbar! Go Kovac!
#
etienneone schrieb:

11. Platz ist noch machbar! Go Kovac!

Geht aber auch noch ein 12. Platz. Leider kriegt uns Hannover nicht mehr.
#
Das wäre nicht ok, weil es nicht das Ziel sein kann den HSV abzuschiessen, sondern selbst noch was zu erreichen, aber das wird stand jetzt scheitern
#
municadler schrieb:

Das wäre nicht ok, weil es nicht das Ziel sein kann den HSV abzuschiessen, sondern selbst noch was zu erreichen, aber das wird stand jetzt scheitern

Doch! Eben deswegen noch die Mission HSV zu erfüllen, wenn sonst nichts mehr geht!
#
Die Eintracht hat mir/uns schon viele Höhen und Tiefen beschert.
So hundsgemein wie in den letzten Wochen hat sie uns dabei aber noch nie behandelt.

Über Monate hinweg wurden wir von unserer Diva gen Himmel getragen, um dann innerhalb kürzester Zeit gnadenlos zurück auf den Boden der Tatsachen geschleudert zu werden.

Wir haben gegen die A Jugend der Bayern 1:4 auf den Sack bekommen.
Das ist schon fast peinlich.

Aber gut.... Deutschland hat 54 das Probespiel auch mit 3:8 verloren.
Machen wir Berlin halt zu unserem Bern!
#
Luzbert schrieb:

Aber gut.... Deutschland hat 54 das Probespiel auch mit 3:8 verloren.
Machen wir Berlin halt zu unserem Bern!

Haha, er war gut.
Ungarn hatte ja beim 8:3 mit der besten Mannschaft gespielt und die deutschen mit der B-Elf.
Also da kann was nicht stimmen.
Das Pokalfinale sollten wir mit unserer A-Jugend spielen, dann regt sich wenigstens keiner über ein 0:8 auf
#
Ja, leider... Leute, nehmt Eure Antidepressiva.
#
etienneone schrieb:

11. Platz ist noch machbar! Go Kovac!

Geht aber auch noch ein 12. Platz. Leider kriegt uns Hannover nicht mehr.
#
Super-Adler schrieb:

Leider kriegt uns Hannover nicht mehr.

Echt jetzt? Super-Offenbacher.
#
Das kann am Ende ne beschissene Saison werden:

Tabellenplatz im Mittelfeld (+/- 10.)
Niederlage im Finale
Trainer geht nach München
HSV steigt nicht ab
#
municadler schrieb:

Das wäre nicht ok, weil es nicht das Ziel sein kann den HSV abzuschiessen, sondern selbst noch was zu erreichen, aber das wird stand jetzt scheitern

Doch! Eben deswegen noch die Mission HSV zu erfüllen, wenn sonst nichts mehr geht!
#
Das ist idiotisch.. wenn wir Platz 6 bekämen dürfte der HSV auch drinbleiben..

Und wenn es jetzt schon wichtiger  ist das Schicksal anderer zubesiegeln als das eigene dann ist mir VW als Absteiger lieber.

Hirn einschalten.
#
Wie es bergab gegangen ist erkennt man daran dass der VfB 1 Punkt an uns ran ist nachdem er vor Wochen weit hinter uns war
Vielleicht hat sich das System kovac auch einfach verbraucht für die nächste Saison wünsche ich mir einen Trainer der mehr Kontinuität in die Mannschaft bekommt schaun mer mal
#
Wenn man zum dritten Mal seinen eigenen Beitrag aus der Vorschau lieber löscht, bevor man ihn veröffentlicht, weil er vermutlich von vorne bis hinten auf Kriegsfuß mit der hier gültigen Netiquette stehen  würde...

Es ist irgendwie  schon ganz schön Scheiße alles gerade.


Teilen