>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Da warst Du schneller. Selbstverständlich will ich Pokalsieger werden aber ohne Kovac.
#
Will ich auch. Wenn es gar nicht anders geht sogar mit Kovac. Wenn der in Berlin leider noch auf der Bank sitzt, will ich eben einen Sieg trotz Kovac. Auch wenn ich ihm den Titel persönlich nicht mehr gönne.
Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.
#
Ich fahre nicht mit NK nach Berlin. Am Ende lässt der sich wieder fahren, ich fahre lieber mit dem eigenen Auto.
Verstehe aber jetzt nicht, wieso Du plötzlich vom erfolgreichen Motivationkreis der M1er ablenkst.
#
Basaltkopp schrieb:
Verstehe aber jetzt nicht, wieso Du plötzlich vom erfolgreichen Motivationkreis der M1er ablenkst.


Gibt es dafür irgendwelche Vorgaben bzgl. Größe? Schließlich ist beim DFB fast alles geregelt.
#
Nach zweimal schlafen, bin ich immer noch der Meinung dass Kovac sofort weg muss. Ich war noch nie Pessimist, aber im Moment kann ich mir keinen guten Ausgang, mit dem Kovac, vorstellen. Bin lange dabei, und weiß dass es im Fußball ungeschriebene Gesetzte und Regelmäßigkeiten gibt. Und die sprechen alle gegen uns, zumindest in dieser Konstellation. Falls der Bobic am Kovac festhält, hoffe ich wirklich vom ganzen Herzen dass ich mich getäuscht habe.  
#
Dantejigi schrieb:

Bin lange dabei, und weiß dass es im Fußball ungeschriebene Gesetzte und Regelmäßigkeiten gibt. Und die sprechen alle gegen uns, zumindest in dieser Konstellation.

Bin ebenfalls lange genug dabei und weiß, daß ein kurzfristiger Trainerwechsel auch ein Schuss in den Ofen sein kann.
Es ist also wie immer eine undankbare Aufgabe für den Vorstand. Bin froh, dass ich den Verein night führen muss.
#
Will ich auch. Wenn es gar nicht anders geht sogar mit Kovac. Wenn der in Berlin leider noch auf der Bank sitzt, will ich eben einen Sieg trotz Kovac. Auch wenn ich ihm den Titel persönlich nicht mehr gönne.
Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.


Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Verstehe aber jetzt nicht, wieso Du plötzlich vom erfolgreichen Motivationkreis der M1er ablenkst.


Gibt es dafür irgendwelche Vorgaben bzgl. Größe? Schließlich ist beim DFB fast alles geregelt.
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Verstehe aber jetzt nicht, wieso Du plötzlich vom erfolgreichen Motivationkreis der M1er ablenkst.


Gibt es dafür irgendwelche Vorgaben bzgl. Größe? Schließlich ist beim DFB fast alles geregelt.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte: 9,15 m.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.


Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.


Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.

Sowas macht man gepflegt in der Halbzeitpause.
https://www.sport.de/news/ne3008128/legendaer-die-trainer-entlassung-zur-pause/
#
Basaltkopp schrieb:

Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.


Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.


Genau. Fredi bringt ihm eine Minute vor Schluss die Freistellungsunterlagen an die Bank. Hahaha. Das wäre so eine Szene, wo man in 30 Jahren noch darüber reden würde.

AMFG, der sich selbst eingewechselt hat, verzögert den Abpfiff durch eine vorgetäuschte Verletzung, damit Fredi rechtzeitig an der Bank ist. Das wäre der Brüller. Danach kann sich Kovac noch vor der Siegerehrung abholen lassen.
#
Dummes Gebabbel. Segen des künftigen Arbeitgebers. Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das lange vorher schon abgesprochen und genehmigt war. Und zwar nicht von den Knödeldeppen.

Spielbesprechung im Flugzeug. Ja sicher. Sonst noch was?
Die fand wahrscheinlich gestern statt, so wie es vermutlich üblich ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Spielbesprechung im Flugzeug. Ja sicher. Sonst noch was?
Die fand wahrscheinlich gestern statt, so wie es vermutlich üblich ist.        

Eine Spielbesprechung noch am Spieltag macht sowieso keinen Sinn, egal wo. Viel zu aufgeheizte Stimmung, wenn es so blöd wie bei der SGE am Samstag gelaufen ist. Am nächsten Tag sind alle wieder ganz friedlich...

Natürlich hätte er auch im Taxi nach Salzburg fahren Können. Aber den Fahrdienst kann man schon annehmen, so weit ist es ja nicht.
#
Will ich auch. Wenn es gar nicht anders geht sogar mit Kovac. Wenn der in Berlin leider noch auf der Bank sitzt, will ich eben einen Sieg trotz Kovac. Auch wenn ich ihm den Titel persönlich nicht mehr gönne.
Wir müssten führen und Kovac müsste kurz vorm Abpfiff freigestellt werden.
#
Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.
Aber dem Heynckes traue ich sowieso nicht zu daß er gegen die Eintracht irgend etwas zuläßt und Kovac kann es nach dem Spiel egal sein ob er mit oder ohne Titel wechselt. Ist vielleicht mit seiner Antrittprämie schon bezahlt dass er den Dreckbayern auch diesen Titel überläßt. Dem traue ich einfach nicht mehr, gerade weil er so auf Ehrenmann tat.
Ich erinnere an seine Aussage.....ich bin der Eintracht dankbar daß ich einen Job in der BL bekommen habe oder so. Dankbar?  Dankbar wäre gewesen wenn er an eine positive Zukunft bei der Eintracht und an sich selbst geglaubt hätte, aber der hat sich mit voller Absicht die AK reinbauen lassen damit er abhauen kann. Der hat nicht nur die Presse, sondern uns und vor allen Dingen die Verantwortlichen bei der Eintracht verarscht.  Sorry, aber so sehe ich es.
#
Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.
Aber dem Heynckes traue ich sowieso nicht zu daß er gegen die Eintracht irgend etwas zuläßt und Kovac kann es nach dem Spiel egal sein ob er mit oder ohne Titel wechselt. Ist vielleicht mit seiner Antrittprämie schon bezahlt dass er den Dreckbayern auch diesen Titel überläßt. Dem traue ich einfach nicht mehr, gerade weil er so auf Ehrenmann tat.
Ich erinnere an seine Aussage.....ich bin der Eintracht dankbar daß ich einen Job in der BL bekommen habe oder so. Dankbar?  Dankbar wäre gewesen wenn er an eine positive Zukunft bei der Eintracht und an sich selbst geglaubt hätte, aber der hat sich mit voller Absicht die AK reinbauen lassen damit er abhauen kann. Der hat nicht nur die Presse, sondern uns und vor allen Dingen die Verantwortlichen bei der Eintracht verarscht.  Sorry, aber so sehe ich es.
#
Aquilarius schrieb:

Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.

Ganz ehrlich. Das ist mir das alleregalste von der Welt. Ich will den Pott und wenn die Bayern nicht antreten würden, nähme ich ihn sogar kampflos.

Meiner Meinung gibt es da auch kein Geschmäckle. Die Bayern wollen das Triple und wenn das heute Abend nichts wird, dann wollen sie erst recht Pokalsieger werden. Nur ein Titel wäre schließlich eine Katastrophe.
#
Nach zweimal schlafen, bin ich immer noch der Meinung dass Kovac sofort weg muss. Ich war noch nie Pessimist, aber im Moment kann ich mir keinen guten Ausgang, mit dem Kovac, vorstellen. Bin lange dabei, und weiß dass es im Fußball ungeschriebene Gesetzte und Regelmäßigkeiten gibt. Und die sprechen alle gegen uns, zumindest in dieser Konstellation. Falls der Bobic am Kovac festhält, hoffe ich wirklich vom ganzen Herzen dass ich mich getäuscht habe.  
#
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich komme zu einem anderen Schluss. Hätte ich ein Problem damit, wenn Kovac vorzeitig abgelöst würde? Sicher nicht, jedenfalls nicht weil ich denken würde es wäre schlechter Stil oder seiner Erfolge und Verdienste nicht angemessen. Was zählt ist die Eintracht.
Das Problem ist aber, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das praktisch ablaufen soll. Ein Trainer soll jetzt in wenigen Tagen die Spieler kennen lernen, sie von sich und der Spielweise überzeugen, sie auf den nächsten Gegner einstimmen, dazu die zusätzliche Unruhe und das soll alles erfolgreich sein? Das kann ganz evtl. funktionieren, aber da braucht man schon eine spezielle Trainerpersönlichkeit und da weiß ich einfach nicht, wer da derzeit infrage kommt.

Ich bin mir sicher, dass sich die Verantwortlichen die gleichen Fragen stellen und dass sie nicht einen Moment zögern würden, kämen sie zu dem Schluss, dass eine Ablösung erfolgsversprechender ist. Wenn sie mit Kovac zu Ende spielen, kann man ihnen deshalb nicht einfach Mutlosigkeit oder Fahrlässigkeit vorwerfen, sondern es ist die Abwägung, was das kleinere von beiden Übeln ist.
#
Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.
Aber dem Heynckes traue ich sowieso nicht zu daß er gegen die Eintracht irgend etwas zuläßt und Kovac kann es nach dem Spiel egal sein ob er mit oder ohne Titel wechselt. Ist vielleicht mit seiner Antrittprämie schon bezahlt dass er den Dreckbayern auch diesen Titel überläßt. Dem traue ich einfach nicht mehr, gerade weil er so auf Ehrenmann tat.
Ich erinnere an seine Aussage.....ich bin der Eintracht dankbar daß ich einen Job in der BL bekommen habe oder so. Dankbar?  Dankbar wäre gewesen wenn er an eine positive Zukunft bei der Eintracht und an sich selbst geglaubt hätte, aber der hat sich mit voller Absicht die AK reinbauen lassen damit er abhauen kann. Der hat nicht nur die Presse, sondern uns und vor allen Dingen die Verantwortlichen bei der Eintracht verarscht.  Sorry, aber so sehe ich es.
#
Aquilarius schrieb:

Kovac kann es nach dem Spiel egal sein ob er mit oder ohne Titel wechselt.

Nö, mit Titel hätte er es in München etwas leichter.
#
Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.
Aber dem Heynckes traue ich sowieso nicht zu daß er gegen die Eintracht irgend etwas zuläßt und Kovac kann es nach dem Spiel egal sein ob er mit oder ohne Titel wechselt. Ist vielleicht mit seiner Antrittprämie schon bezahlt dass er den Dreckbayern auch diesen Titel überläßt. Dem traue ich einfach nicht mehr, gerade weil er so auf Ehrenmann tat.
Ich erinnere an seine Aussage.....ich bin der Eintracht dankbar daß ich einen Job in der BL bekommen habe oder so. Dankbar?  Dankbar wäre gewesen wenn er an eine positive Zukunft bei der Eintracht und an sich selbst geglaubt hätte, aber der hat sich mit voller Absicht die AK reinbauen lassen damit er abhauen kann. Der hat nicht nur die Presse, sondern uns und vor allen Dingen die Verantwortlichen bei der Eintracht verarscht.  Sorry, aber so sehe ich es.
#
Aquilarius schrieb:

Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.

Habe ich dich richtig verstanden, dass Kovac in München absichtlich verlieren ließ und dafür das Pokalendspiel gewinnen darf? Ist das so richtig wiedergegeben?
#
Aquilarius schrieb:

Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.

Habe ich dich richtig verstanden, dass Kovac in München absichtlich verlieren ließ und dafür das Pokalendspiel gewinnen darf? Ist das so richtig wiedergegeben?
#
Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.
#
Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.
#
holger3700 schrieb:

Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.

Das lässt allein Osram-Jupp schon nicht zu, da er morgen mit Karacho aus der CL rausfliegt, will der sicher das Double.
#
Was für ein Schwachsinn, manchmal kann man sich nur wundern an welche Verschwörungstheorie so mancher mit oder ohne Geschmäckle noch so glaubt.
#
Hast Du dich nicht über die Aufstellung der SGE in München gewundert? Mit so etwas kann man auch die Motivation der anderen Spieler (negativ) beeinflußen weil die sich selbst fragen was das soll. Aber watt soll ett, vorbei.
Heute ist Walpurgisnacht, also Besen gut wegschließen. Ich glaube eben an Hexer, und zwar an den, der auf alle Fälle besser als Kovac für die nächsten Spiele ist - jeder wäre besser als der Demotivator Kovac, der ist verbrannt und soll in Salzburg bleiben. Der provoziert es doch regelrecht mit der Fahrt mit Bayern Chauffeur, der will doch gar nicht mehr.
Also heute abend aufpassen wer vorbeifliegt.  
#
Hast Du dich nicht über die Aufstellung der SGE in München gewundert? Mit so etwas kann man auch die Motivation der anderen Spieler (negativ) beeinflußen weil die sich selbst fragen was das soll. Aber watt soll ett, vorbei.
Heute ist Walpurgisnacht, also Besen gut wegschließen. Ich glaube eben an Hexer, und zwar an den, der auf alle Fälle besser als Kovac für die nächsten Spiele ist - jeder wäre besser als der Demotivator Kovac, der ist verbrannt und soll in Salzburg bleiben. Der provoziert es doch regelrecht mit der Fahrt mit Bayern Chauffeur, der will doch gar nicht mehr.
Also heute abend aufpassen wer vorbeifliegt.  
#
Naja, das Kovac bei der Aufstellung immer mal für eine Überraschung gut ist, ist ja nichts neues. Mit Barkok gegen Hertha und mit Hrgota jetzt in München ging es in die Hose. Aber beispielsweise der Einsatz von De Guzman nach langer Verletzung und eher durchwachsenen Leistungen vor dieser Verletzung war ein toller Schachzug. Ganz ehrlich, bis vor kurzem fanden wir es doch (zumindest fast) alle gut, dass Kovac bei der Aufstellung immer mal für eine Überraschung gut war. Gegen München war ja nicht nur Hrgota ein Totalausfall, auch wenn er seinen Einsatz freilich in keinster Weise rechtfertigen konnte.
#
Aquilarius schrieb:

Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.

Habe ich dich richtig verstanden, dass Kovac in München absichtlich verlieren ließ und dafür das Pokalendspiel gewinnen darf? Ist das so richtig wiedergegeben?
#
mein Hals schmerzt vor lauter Kopf schütteln.
#
Aquilarius schrieb:

Logisch nehme ich auch einen Sieg mit Kovac aber dann bleibt eventuell das Gerücht, dass dies eventuell abgesprochen war indem Kovac nicht die beste Mannschaft in München stellte. Ich will kein Gschmäckle sondern klare Verhältnisse.

Habe ich dich richtig verstanden, dass Kovac in München absichtlich verlieren ließ und dafür das Pokalendspiel gewinnen darf? Ist das so richtig wiedergegeben?
#
Nein, aber dafür, dass er „seine“Mannschaft hat im Schongang spielen lassen durfte er im Auto vom neuen Chef nach Salzburg fahren 👹
#
Nein, aber dafür, dass er „seine“Mannschaft hat im Schongang spielen lassen durfte er im Auto vom neuen Chef nach Salzburg fahren 👹
#
julisses16 schrieb:

Nein, aber dafür, dass er „seine“Mannschaft hat im Schongang spielen lassen durfte er im Auto vom neuen Chef nach Salzburg fahren 👹

Das nenne ich mal einen Deal.


Teilen