Peter Fischer war bei Thorsten Otto von Bayern 3 in der Talksendung "Mensch Otto". In dem Gespräch, dass am Freitag vor dem Bayern-Spiel aufgezeichnet wurde, ging es hauptsächlich um Peters Lebenslauf, vom Kaufhof in Frankfurt bis hin zum Präsi-Posten der Eintracht. Dabei wurde natürlich auch über den ominösen Donnerstag gesprochen an dem Kovac den Vertrag "zum ersten Mal" angeboten bekam.
Dass er beim Italiener war und gegen 18:00 Uhr einen Anruf bekommen hat, dass Kovac wechselt und dass das alles geheim bleiben soll und 90 Minuten später hat der Kellner ihm erzählt, dass der Kovac zu den Bayern geht.
Ich empfehle es nicht nur aus diesem Grund dringen anzuhören, es war ein sehr unterhaltsames Gespräch. Aber kurz: Kovac war Nummer 4 auf dem Zettel der Bayern und für Niko war von vornherein klar, die Eintracht ist Durchgangsstation. Das es so schnell klappen könnte, damit hatten sie nicht gerechnet. Das muss wohl diese "Dynamik" sein, von der Kovac gesprochen hat. Auch der zeitliche Ablauf des besagten Donnerstags stellt sich laut PF etwas anders da als mir bisher bekannt war.
Dass er beim Italiener war und gegen 18:00 Uhr einen Anruf bekommen hat, dass Kovac wechselt und dass das alles geheim bleiben soll und 90 Minuten später hat der Kellner ihm erzählt, dass der Kovac zu den Bayern geht.
Ich empfehle es nicht nur aus diesem Grund dringen anzuhören, es war ein sehr unterhaltsames Gespräch. Aber kurz: Kovac war Nummer 4 auf dem Zettel der Bayern und für Niko war von vornherein klar, die Eintracht ist Durchgangsstation. Das es so schnell klappen könnte, damit hatten sie nicht gerechnet. Das muss wohl diese "Dynamik" sein, von der Kovac gesprochen hat. Auch der zeitliche Ablauf des besagten Donnerstags stellt sich laut PF etwas anders da als mir bisher bekannt war.
Peter Fischers Erläuterungen zum Thema "AfD" fand ich super, dass er Bayern München die Daumen gedrückt hat in der CL, geschenkt, was soll er denn sagen. Seine privaten Geschichten haben sehr viel Zeit eingenommen. Dass Fischer auch an das kurzfristige Vertragsangebot an dem ominösen Do. glaubt, lassen wir mal so stehen
Dass Fischer auch an das kurzfristige Vertragsangebot an dem ominösen Do. glaubt, lassen wir mal so stehen
Selbst wenn er das nicht glaubt, hätte er das nie öffentlich gesagt. Das verbietet sich einem Verantwortlichen. Wir Fans dürfen das, aber Fischer als Angehöriger des Vereins, kann doch nicht die Aussage des aktuellen Trainers in Frage stellen, im Gegenteil, es ist richtig, das zu unterstützen. Denn es beruhigt noch die letzten 3 Fans, die das wirklich glauben und man gewinnt vielleicht 5 neue dazu, die diese Version glauben. Ich habe es schonmal gesagt, es bringt nichts noch mehr Öl ins Feuer zu gießen
Hier könnt ihr das Gespräch nachhören:
https://www.br.de/mediathek/podcast/mensch-otto-mensch-theile/peter-fischer-praesident-von-eintracht-frankfurt/714953
Liebe Grüße!
Danke
Danke
Wo war Peter bei den letzten engen Spielen 4-1; 0-3, 4-1; sind schon enge Niederlagen
Egal wir müssen die 3 Spiele mit Kovac durchhalten, denn er bleibt unser Coach.
Gut, das nehm ich zurück! Langsam wird's ...
Gut, das nehm ich zurück! Langsam wird's ...
War auch eher ein beifälliges Grinsen.
ich weiß.
ich weiß.
Seine privaten Geschichten haben sehr viel Zeit eingenommen.
Dass Fischer auch an das kurzfristige Vertragsangebot an dem ominösen Do. glaubt, lassen wir mal so stehen
Selbst wenn er das nicht glaubt, hätte er das nie öffentlich gesagt. Das verbietet sich einem Verantwortlichen.
Wir Fans dürfen das, aber Fischer als Angehöriger des Vereins, kann doch nicht die Aussage des aktuellen Trainers in Frage stellen, im Gegenteil, es ist richtig, das zu unterstützen.
Denn es beruhigt noch die letzten 3 Fans, die das wirklich glauben und man gewinnt vielleicht 5 neue dazu, die diese Version glauben. Ich habe es schonmal gesagt, es bringt nichts noch mehr Öl ins Feuer zu gießen