>

Peter Fischer zu Gast bei Bayern 3 unter anderem zu Hoeneß, Kovac und den ominösen Donnerstag

#
Peter Fischer war bei Thorsten Otto von Bayern 3 in der Talksendung "Mensch Otto". In dem Gespräch, dass am Freitag vor dem Bayern-Spiel aufgezeichnet wurde, ging es hauptsächlich um Peters Lebenslauf, vom Kaufhof in Frankfurt bis hin zum Präsi-Posten der Eintracht. Dabei wurde natürlich auch über den ominösen Donnerstag gesprochen an dem Kovac den Vertrag "zum ersten Mal" angeboten bekam.

Hier könnt ihr das Gespräch nachhören:
https://www.br.de/mediathek/podcast/mensch-otto-mensch-theile/peter-fischer-praesident-von-eintracht-frankfurt/714953
#
Bei Fragen zum Format, zum Gespräch, etc. stehe ich gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße!
#
Was hat PF denn zum ominösen Donnerstag gesagt?
#
Was hat PF denn zum ominösen Donnerstag gesagt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was hat PF denn zum ominösen Donnerstag gesagt?

Dass er beim Italiener war und gegen 18:00 Uhr einen Anruf bekommen hat, dass Kovac wechselt und dass das alles geheim bleiben soll und 90 Minuten später hat der Kellner ihm erzählt, dass der Kovac zu den Bayern geht.
#
Was hat PF denn zum ominösen Donnerstag gesagt?
#
Ich empfehle es nicht nur aus diesem Grund dringen anzuhören, es war ein sehr unterhaltsames Gespräch. Aber kurz: Kovac war Nummer 4 auf dem Zettel der Bayern und für Niko war von vornherein klar, die Eintracht ist Durchgangsstation. Das es so schnell klappen könnte, damit hatten sie nicht gerechnet. Das muss wohl diese "Dynamik" sein, von der Kovac gesprochen hat. Auch der zeitliche Ablauf des besagten Donnerstags stellt sich laut PF etwas anders da als mir bisher bekannt war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was hat PF denn zum ominösen Donnerstag gesagt?

Dass er beim Italiener war und gegen 18:00 Uhr einen Anruf bekommen hat, dass Kovac wechselt und dass das alles geheim bleiben soll und 90 Minuten später hat der Kellner ihm erzählt, dass der Kovac zu den Bayern geht.
#
Zu hören übrigens ab Minute 7:44 ungefähr…
#
Zu hören übrigens ab Minute 7:44 ungefähr…
#
sobelix2 schrieb:

Zu hören übrigens ab Minute 7:44 ungefähr…

Danke
#
Danke. Naja, Peter sieht das sehr typisch lässig.
Wo war Peter bei den letzten engen Spielen 4-1; 0-3, 4-1; sind schon enge Niederlagen

Egal wir müssen die 3 Spiele mit Kovac durchhalten, denn er bleibt unser Coach.

#
Hat der PF schon getrunken?
#
Hat der PF schon getrunken?
#
Mirscho schrieb:

Hat der PF schon getrunken?


Gut, das nehm ich zurück! Langsam wird's ...
#
Sehr interessant, vielen Dank für den Link.
#
Sehr interessant, vielen Dank für den Link.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr interessant, vielen Dank für den Link.


#
sobelix2, ich erlaube mir, das im SaW mal zu verlinken!
#
Ja klar. Nur zu!
#
Ich denke, im SaW lesen mehr mit, wie mitunter in hirnlosen Einzel-Threads. (Nicht auf deinen bezogen!)
#
Ich denke, im SaW lesen mehr mit, wie mitunter in hirnlosen Einzel-Threads. (Nicht auf deinen bezogen!)
#
Mirscho schrieb:

Ich denke, im SaW lesen mehr mit, wie mitunter in hirnlosen Einzel-Threads. (Nicht auf deinen bezogen!)

#
Na is doch so.Wo sind die ganzen Schmierfinken, wenn es mal läuft? Da geh ich kaputt ...
#
Na is doch so.Wo sind die ganzen Schmierfinken, wenn es mal läuft? Da geh ich kaputt ...
#
Mirscho schrieb:

Na is doch so.Wo sind die ganzen Schmierfinken, wenn es mal läuft? Da geh ich kaputt ...

War auch eher ein beifälliges Grinsen.
#
Mirscho schrieb:

Na is doch so.Wo sind die ganzen Schmierfinken, wenn es mal läuft? Da geh ich kaputt ...

War auch eher ein beifälliges Grinsen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

War auch eher ein beifälliges Grinsen


ich weiß.
#
Peter Fischers Erläuterungen zum Thema "AfD" fand ich super, dass er Bayern München die Daumen gedrückt hat in der CL, geschenkt, was soll er denn sagen.
Seine privaten Geschichten haben sehr viel Zeit eingenommen.
Dass Fischer auch an das kurzfristige Vertragsangebot an dem ominösen Do. glaubt, lassen wir mal so stehen


Teilen