[Gerücht] Interesse an Boateng von ...
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
Trotzdem hoffte ich hier noch auf wenigstens 3-4 Millionen.
Läuft echt sch...... momentan, was die Transfers angeht.
Solange wir keine aberwitzigen Gehälter zahlen können, muss man den Spielern mit speziellen Vertragskonstellationen entgegen kommen, sonst würden sie nicht unterschreiben. Boateng hat nichts gekostet und wird auch keine Ablöse bringen. Sein Gehalt wird die EIntracht nicht umgebracht haben und auch nicht das Gehaltsgefüge gesprengt haben. Daher kann er auch gehen, wenn er wil. Leider will er das jetzt. Aber das war der Deal. Und wenn ich an den DFB-Pokal denke, dann war der Deal gar nicht mal sooo schlecht.
Einen Mascarell hätte man auch nicht für 1 Mio bekommen können, ohne die RKO. Einen Rebic auch nicht ohne die Beteiligung an der Ablöse von Florenz.
Nur was Wolf angeht, da verstehe ich die AK auch nicht, aber alles andere ist nun mal so und es ist auch nachvollziehbar, wenn man mal kurz drüber nachdenkt.Muss man halt nur mal tun.
Nicht jeder Transfer ist darauf bedacht am Ende mit einem Transferplus den Spieler weiterzugeben. Prince hatte maßgeblichen Anteil an unserer guten Saisonleistung und dem Pokalgewinn. Dieser Gewinn ist deutlich höher als jedes Handgeld inkl. Gehalt das für das einjährige Intermezzo geflossen sind.
Ich bin auch traurig das er geht, aber das was wir durch ihn gewonnen haben wird uns noch lange weiterhelfen .
Nicht jeder Transfer ist darauf bedacht am Ende mit einem Transferplus den Spieler weiterzugeben. Prince hatte maßgeblichen Anteil an unserer guten Saisonleistung und dem Pokalgewinn. Dieser Gewinn ist deutlich höher als jedes Handgeld inkl. Gehalt das für das einjährige Intermezzo geflossen sind.
Ich bin auch traurig das er geht, aber das was wir durch ihn gewonnen haben wird uns noch lange weiterhelfen .
Dann haben wir durch den Princen überregional gut Aufmerksamkeit generiert durch seine Werbeauftritte. Und international ist er auch nicht so unbekannt.
Und inwiefern und bei wem soll der einjährige Aufenthalt von Boateng eine Werbewirkung haben? Welche Werbeauftritte soll er denn gehabt haben? Der Pokalsieg bleibt natürlich für immer in unseren Herzen, aber international wird man das schnell vergessen haben.
Die Außenwirkung ist doch alleine die, dass man bei uns jede Klausel durchsetzen kann, auf die man Lust hat.
Es geht um den Topf der EL Gelder, wo man nach 5 Jahren rausfällt. Das haben wir vermieden.
Du hast aber auch wirklich zu 100% keine Ahnung!
Werbung ist nicht gleich Werbespot. Die Auftritte von Boateng auf dem Platz, auf dem Römerbalkon und insbesondere im Kampf gegen den Rassismus haben die Eintracht in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit gebracht.
Es ist schwer zu glauben, dass Du das wirklich alles nicht begreifst!
Dazu fällt sogar mir nichts mehr ein. Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Und inwiefern und bei wem soll der einjährige Aufenthalt von Boateng eine Werbewirkung haben? Welche Werbeauftritte soll er denn gehabt haben? Der Pokalsieg bleibt natürlich für immer in unseren Herzen, aber international wird man das schnell vergessen haben.
Die Außenwirkung ist doch alleine die, dass man bei uns jede Klausel durchsetzen kann, auf die man Lust hat.
Es geht um den Topf der EL Gelder, wo man nach 5 Jahren rausfällt. Das haben wir vermieden.
Du hast aber auch wirklich zu 100% keine Ahnung!
Werbung ist nicht gleich Werbespot. Die Auftritte von Boateng auf dem Platz, auf dem Römerbalkon und insbesondere im Kampf gegen den Rassismus haben die Eintracht in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit gebracht.
Es ist schwer zu glauben, dass Du das wirklich alles nicht begreifst!
Dazu fällt sogar mir nichts mehr ein. Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Was schlägt hier welchem Faß den Boden aus?
Dass die FAZ die Quelle ist?
Oder drehst du einfach ein bisserl am Rad?
Deine Unwissenheit?
Wenn du Zweifel an einer Sache hast, dann informier dich, wenn du schon nix mit kriegst! Ist vielleicht anstrengend, aber der erste Weg dahin sich nicht als ahnungsloser Haudrauf zu präsentieren, der nur zum Jammern auftaucht.
Das wurde im Forum genug thematisiert und u.a. von Steubing und auch Hellmann angesprochen. DFL und Auslandsvermarktung sind die Stichworte.
Was schlägt hier welchem Faß den Boden aus?
Dass die FAZ die Quelle ist?
Oder drehst du einfach ein bisserl am Rad?
Holst du die Mistgabeln oder soll ich sie mit zur Geschäftsstelle nehmen?
Spaß beiseite: Es war doch allen klar, dass Boateng ein Sonderfall ist und er jederzeit gehen darf, wenn er das Verlangen hat. Das sollte wirklich niemanden überraschen. Und da auch er ein Grund ist, wieso wir den Pokal gewonnen haben und jetzt EL spielen werden, denke ich, hat er sich schon so ein bißchen bezahlt gemacht, auch ohne Ablöse.
Wie oft denn noch? Heul leise!
Holst du die Mistgabeln oder soll ich sie mit zur Geschäftsstelle nehmen?
Spaß beiseite: Es war doch allen klar, dass Boateng ein Sonderfall ist und er jederzeit gehen darf, wenn er das Verlangen hat. Das sollte wirklich niemanden überraschen. Und da auch er ein Grund ist, wieso wir den Pokal gewonnen haben und jetzt EL spielen werden, denke ich, hat er sich schon so ein bißchen bezahlt gemacht, auch ohne Ablöse.
Das sollten wir Fans auch tun! Fertig!
Wie oft denn noch? Heul leise!
Deine Unwissenheit?
Nein Deine.
https://www.dfl.de/de/hintergrund/vermarktung/dfl-medienerloes-verteilung.html
Aber sich mal gescheit zu informieren ist schon schwer, wenn man den ganzen Tag hier herumtrollt.