>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Ich hatte so sehr gehofft, dass er zumindest noch ein weiteres Jahr bleiben würde. Sehr, sehr schade.
Das schafft mich gerade richtig...
#
Was denkt ihr bringt Boateng an Ablöse ?
#
Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?
#
Anstatt Leute zu verkaufen die keine Rolle mit in den Planungen spielen wie ein Hrgota wie ein Mobouhom wie ein Blum usw. wird ein Publikumsliebling verkauft. Sehr stark FB 👏👏 Sie machen sich immer beliebter bei der Eintracht 👏 Nach Meier und Wolf der dritte Fehler den sie eingehen  
#
Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?
#
Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂
#
Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?
#
domi0511 schrieb:

Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?


War ein Missverständnis, der Wert oder die Ablöse von Duncan von Sassuolo wurde auf 12Mio€ geschätzt.
#
Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂
#
Witzbold. Die Summe hab ich mir nicht ausgedacht oder gewünscht, sie steht auf tm.de so im Ausgangsgerücht
#
domi0511 schrieb:

Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?


War ein Missverständnis, der Wert oder die Ablöse von Duncan von Sassuolo wurde auf 12Mio€ geschätzt.
#
Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Hieß es nicht letztens irgendwo dass die SGE 12 Millionen Euro fordert?


War ein Missverständnis, der Wert oder die Ablöse von Duncan von Sassuolo wurde auf 12Mio€ geschätzt.



Danke für die Info!
#
Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂
#
mc1998 schrieb:

Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂

Wusste gar nicht das ü30 bedeutet Ablöse keinen 12 Millionen.

Evtl. mal Messi und Ronaldo kaufen. Dürften dann ja auch nur 4-5 Millionen kosten. Bei deren alter.
#
2017 —> Ablösefrei geholt
2018 —> für ca 3 Millionen Euro verkauft

Fazit : Kein wirtschaftlicher Verlust aber ein herber sportlicher Verlust
#
Sorry bin von KPB nur genervt wieso ist er nichtbschon letzte Saison zubringen zweit- oder drittklassigen Verein nach Italien gewechselt dann wäre er schon längst in Italien. So kommt er zu uns um nächste Saison wieder zu gehen😡🤬🤯
#
Anstatt Leute zu verkaufen die keine Rolle mit in den Planungen spielen wie ein Hrgota wie ein Mobouhom wie ein Blum usw. wird ein Publikumsliebling verkauft. Sehr stark FB 👏👏 Sie machen sich immer beliebter bei der Eintracht 👏 Nach Meier und Wolf der dritte Fehler den sie eingehen  
#
Himmel hilf!
#
Himmel hilf!
#
Ich glaub, da kannst du lange warten.
#
Himmel hilf!
#
Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗
#
Da steckt 100% seine Milano-Dame dahinter !!
#
Hammer!!!! Was ist den da los bei uns ....
Es geht grade jeder der irgendwie nur kann zu einen anderen Verein .. Wenn sie gehen wegen des Geldes kann ich das verstehen als Arbeitnehmer.. aber so einen wie den Boateng da muss der ganze Verein versuchen ihn zu überzeugen das er bleibt .... Steubing .. Fischer Körbel usw..
Die Eintracht brauch wenn er jetzt geht ein neues Gesicht!!!
#
Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗
#
Ja was soll Bobic denn machen???
Boateng in den Keller sperren?
Am besten zusammen mit Hradecky, Wolf und Mascarell!
Naja dann könnte der Meier wenigstens den Türwächter machen und müsste sich keine neue Wohnung suchen.

So jetzt muss ich aber los zum Baumarkt, bevor überall die schwarze Farbe ausverkauft ist!
#
Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗
#
Worauf? Dass Du keinen blassen Schimmer hast, wie Verträge funktionieren? Oder dass wir alle nicht wissen, welche Klauseln ggf. in den Verträgen enthalten sind? Dass Du total ignorierst, dass Hrgota verkauft werden sollte, Hannover Interesse gezeigt hat und es wohl am Spieler hakte.
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
#
Was geht den da ab ?  Wir spielen Internationl und er geht lieber zu einen Vorstadtverein Sassuolo.  
#
Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂
#
mc1998 schrieb:

Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂

Ich glaube es auch nicht.
Aber frag mal bei den Gunners nach.
18 Mio für Sokratis.
#
mc1998 schrieb:

Hast du komplett den Bezug zur Realität verloren ? Für einen Ü30 Spieler 12 Millionen Euro ? Hahahahahahahaha 😂😂😂😂

Ich glaube es auch nicht.
Aber frag mal bei den Gunners nach.
18 Mio für Sokratis.
#
Vlt war er auch wirklich nur hier, weil er mit Kovac zusammen arbeiten wollte.

Jetzt ist er weg und seine Frau will er bestimmt auch öfters sehen. Wenn er dort das selbe Geld bekommt und es leichter hat ( mehr Freizeit ), dann macht er aus seiner Sicht alles richtig.


Teilen