>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Tschüss machs gut
#
man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.
#
man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.
#
grabiforever schrieb:

man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.


Das ist alles, aber kein Armutszeugnis der Führung. Das ist Business, das sind Deals. Und so lange wir nicht mit den großen sch..... können wird uns das verfolgen.
So schade es auch wäre
#
und wer soll kommen, biederer Durchschnitt????
#
man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.
#
grabiforever schrieb:

man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.


Und dein Post ist ein Armutszeugnis für dich. Keine Ahnung aber Hauptsache lospoltern. Welche Mittel hatte man bei Mascarell oder Hradecky? Wenn Boateng gehen will wird man ihn nicht halten können, völlig egal ob es Neapel, Sassuolo oder Mailand ist.

Aber spiel du mal weiter deinen Fußballmanager, ist ja alles so einfach. Vorallem weil du wohl genau weißt wie die Verhandlungen ablaufen und wen man in der Hinterhand hat. Hauptsache gleich losheulen, ist ja für die SGE was neues, dass man bei Transfers kreativ sein muss...und wir waren damit ja auch sooooo erfolglos.
#
und wer soll kommen, biederer Durchschnitt????
#
grabiforever schrieb:

und wer soll kommen, biederer Durchschnitt????


Aha also weißt du mehr? Wer kommt denn?

Kanntest du Wolf? Der war sogar unter dem Durchschnitt. Kanntest du Mascarell oder Hradecky? Was bist du eigentlich für ne Heulsuse? Würden wir Spieler verpflichten, die auf deinem Niveau als User hier sind, würden wir in die Regionalliga absteigen, ohne Umwege.

Zum Glück haben da Leute da sagen, die Ahnung haben.
#
sorry wenn man Leute wie Boateng ziehen lässt zu einem Club der nciht europäisch spilet welche Leute holt man dann 2 liga Kicker aus Spanien völlig überteuert und einen Trainer der in der Schweiz so toll war, aber noch nie international was gemacht hat.

Die Vernatwortlichen sind Hassateure.
#
ich kannte Hrady undMacarell da ich am We alle Spiel schaue die es gibt slle Sonderhefte aller Ligen habe, aber Boateng als Leader sit nicht ersetzbar,
#
ich kannte Hrady undMacarell da ich am We alle Spiel schaue die es gibt slle Sonderhefte aller Ligen habe, aber Boateng als Leader sit nicht ersetzbar,
#
grabiforever schrieb:

ich kannte Hrady undMacarell da ich am We alle Spiel schaue die es gibt slle Sonderhefte aller Ligen habe, aber Boateng als Leader sit nicht ersetzbar,


du bist so ein Kasper, unglaublich. Wie ist die Luft in Offenbach ?
#
Da könnte dann auch das alte Gerücht mit Shaqiri Sinn machen...
#
sorry wenn man Leute wie Boateng ziehen lässt zu einem Club der nciht europäisch spilet welche Leute holt man dann 2 liga Kicker aus Spanien völlig überteuert und einen Trainer der in der Schweiz so toll war, aber noch nie international was gemacht hat.

Die Vernatwortlichen sind Hassateure.
#
grabiforever schrieb:

sorry wenn man Leute wie Boateng ziehen lässt zu einem Club der nciht europäisch spilet welche Leute holt man dann 2 liga Kicker aus Spanien völlig überteuert und einen Trainer der in der Schweiz so toll war, aber noch nie international was gemacht hat.

Die Vernatwortlichen sind Hassateure.


Hasardeure, wenn schon!

Komm mal wieder runter vom Baum! Falls es so kommt: Prince ist frei zu uns gekommen und so wird er uns dann auch verlassen! Kein Grund zum Heulen, eher stolz zu sein, das wir auch durch ihn den Pokal geholt haben.
#
lieber gegen bayern verloren und den Stamm behalten.
#
@ grabivorever: Es reicht jetzt!
#
sorry wenn man Leute wie Boateng ziehen lässt zu einem Club der nciht europäisch spilet welche Leute holt man dann 2 liga Kicker aus Spanien völlig überteuert und einen Trainer der in der Schweiz so toll war, aber noch nie international was gemacht hat.

Die Vernatwortlichen sind Hassateure.
#
grabiforever schrieb:

sorry wenn man Leute wie Boateng ziehen lässt zu einem Club der nciht europäisch spilet welche Leute holt man dann 2 liga Kicker aus Spanien völlig überteuert und einen Trainer der in der Schweiz so toll war, aber noch nie international was gemacht hat.

Die Vernatwortlichen sind Hassateure.


Sorry hierfür, wenn dann Hassardeure. Egal.
Trainer aus unteren Ligen in Frankfurt. Du solltest es wissen.
Spieler aus unteren Ligen in Frankfurt. Auch das solltest du wissen.

Spieler aus Spanien-vorher erfolglos. Nur schlechte Erfahrungen mit Mascarell und Vallejo
Trainer aus unteren Ligen, wie Schweiz, Österreich oder Kroatien. International nix gerissen. Nur schlechte Erfahrungen aber zweimal Pokalendspiel und einmal das Ding geholt. So ein Quatsch aber auch
#
lieber gegen bayern verloren und den Stamm behalten.
#
grabiforever schrieb:

lieber gegen bayern verloren und den Stamm behalten.


Liebe mods: offensichtlicher kann ein Troll doch echt net sein oder ?

@grabi: sowas wie du ist kein Eintrachtfan und wenn wir im Dezember in den top 10 stehen und in beiden anderen Wettbewerben noch dabei sind, weiss ich jetzt schon wie du heulen wirst, weil deine Mainzer und Offenbacher dem Abstieg immer näher kommen. Für dich find ich keine richtigen Worte, hoffe sowas wie du geht net ins Stadion, richtiger ehrenloser Feigling bist du hier den Trainer und die Spieler zu beleidigen.
#
grabiforever schrieb:

sorry wenn man Leute wie Boateng ziehen lässt zu einem Club der nciht europäisch spilet welche Leute holt man dann 2 liga Kicker aus Spanien völlig überteuert und einen Trainer der in der Schweiz so toll war, aber noch nie international was gemacht hat.

Die Vernatwortlichen sind Hassateure.


Sorry hierfür, wenn dann Hassardeure. Egal.
Trainer aus unteren Ligen in Frankfurt. Du solltest es wissen.
Spieler aus unteren Ligen in Frankfurt. Auch das solltest du wissen.

Spieler aus Spanien-vorher erfolglos. Nur schlechte Erfahrungen mit Mascarell und Vallejo
Trainer aus unteren Ligen, wie Schweiz, Österreich oder Kroatien. International nix gerissen. Nur schlechte Erfahrungen aber zweimal Pokalendspiel und einmal das Ding geholt. So ein Quatsch aber auch
#
Hasardeur
#
man wird gemeldet wenn man dei Wahrhiet dagt, so ist halt nur Deutschland.
#
man wird gemeldet wenn man dei Wahrhiet dagt, so ist halt nur Deutschland.
#
grabiforever schrieb:

man wird gemeldet wenn man dei Wahrhiet dagt, so ist halt nur Deutschland.



Tschüss, bye,ciao, au revoir
#
Wenn er wirklich nach Italien wechseln will, dann wird die Eintracht dem Prince
wohl keine Steine in den Weg legen. Hatte eigentlich gedacht, dass er nochmal
Bock hat mit der Eintracht durch Europa zu rocken...

Irgendwie bin ich schon leicht frustriert. Da gewinnt man den Pokal und kommt
in die Euroleague und man verliert fast alle Eckpfeiler der Mannschaft...
Bitter....
#
ich verstehe eure Meinung weil ihr Optimsiten seid, ist  bin Pessimist, das sind übrigens die Menschen die das Leben richtig einschätzen und sich nicht durch Dinge die man sich einredet damit das Leben besser wird leiten lassen.

Wer Boateng verliert und auch noch sehr wahrscheinlich Rebic zu den bereits feststhenden Leuten, und die Doppelbelatung vor Augen hat, der muss einfach zugeben, das der KAder moentan sehr schelcht aussihet.


Teilen