>

[Gerücht] Interesse an Boateng von ...


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 05. Juli 2018, 18:19 Uhr um 18:19 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Prince...wechselt nach Italien.
#
Wenn er wirklich nach Italien wechseln will, dann wird die Eintracht dem Prince
wohl keine Steine in den Weg legen. Hatte eigentlich gedacht, dass er nochmal
Bock hat mit der Eintracht durch Europa zu rocken...

Irgendwie bin ich schon leicht frustriert. Da gewinnt man den Pokal und kommt
in die Euroleague und man verliert fast alle Eckpfeiler der Mannschaft...
Bitter....
#
Adlersupporter schrieb:

Wenn er wirklich nach Italien wechseln will, dann wird die Eintracht dem Prince
wohl keine Steine in den Weg legen. Hatte eigentlich gedacht, dass er nochmal
Bock hat mit der Eintracht durch Europa zu rocken...

Irgendwie bin ich schon leicht frustriert. Da gewinnt man den Pokal und kommt
in die Euroleague und man verliert fast alle Eckpfeiler der Mannschaft...
Bitter....


Danke. Die Situation vernünftig und nüchtern zusammengefasst.
Aktuell ist schon ein bisschen Frust da
#
Ich weiß nicht in welchem Deutschland du lebst, muss aber ein gewaltig anderes sein.
Wie es in den Wald reinschalt, so kommt es wieder raus.
Komm klar damit oder lass es bleiben.
#
ich verstehe eure Meinung weil ihr Optimsiten seid, ist  bin Pessimist, das sind übrigens die Menschen die das Leben richtig einschätzen und sich nicht durch Dinge die man sich einredet damit das Leben besser wird leiten lassen.

Wer Boateng verliert und auch noch sehr wahrscheinlich Rebic zu den bereits feststhenden Leuten, und die Doppelbelatung vor Augen hat, der muss einfach zugeben, das der KAder moentan sehr schelcht aussihet.
#
grabiforever schrieb:

ich verstehe eure Meinung weil ihr Optimsiten seid, ist  bin Pessimist, das sind übrigens die Menschen die das Leben richtig einschätzen und sich nicht durch Dinge die man sich einredet damit das Leben besser wird leiten lassen.

Wer Boateng verliert und auch noch sehr wahrscheinlich Rebic zu den bereits feststhenden Leuten, und die Doppelbelatung vor Augen hat, der muss einfach zugeben, das der KAder moentan sehr schelcht aussihet.


Jaja du bist der Babo, du weißt alles, nur du kennst die Wahrheit und bist außerdem der einzige Mensch, der sich traut sie auszusprechen. Sowas dummes wie das mit dem Pessimisten habe ich auch noch nie gehört, der Spruch geht komplett anders aber wie soll ein Offenbacher das auch verstehen.

Wenn Pessimisten die einzigen wären die das Leben richtig einschätzen, wäre das ne sehr traurige Welt. Zum Glück bin ich mit meinem Optimismus bisher immer besser gefahren, aber du musst es ja wissen.

Richtig schreiben kann man Wörter übrigens auch, nur so nebenbei.
#
Jaa. Man kann das ganze ja auch normal zusammentragen Aber bitter ist es schon das stimmt.

Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...

Sowas musst du erstmal auffangen. Ich hoffe unsere Führung hat auch für ein solches Szenario Spieler in der Pipeline und vor allem auch dann um mit ca 80 Mio Transferkapital umzugehen (aktuell + evtl Verkauf von Rebic)

Aber da unsere Führung die letzten Male gutes Arbeit geleistet hat, hoffe ich das sie auch das hinkommen würden.
#
grabiforever schrieb:

ich verstehe eure Meinung weil ihr Optimsiten seid, ist  bin Pessimist, das sind übrigens die Menschen die das Leben richtig einschätzen und sich nicht durch Dinge die man sich einredet damit das Leben besser wird leiten lassen.

Wer Boateng verliert und auch noch sehr wahrscheinlich Rebic zu den bereits feststhenden Leuten, und die Doppelbelatung vor Augen hat, der muss einfach zugeben, das der KAder moentan sehr schelcht aussihet.


Jaja du bist der Babo, du weißt alles, nur du kennst die Wahrheit und bist außerdem der einzige Mensch, der sich traut sie auszusprechen. Sowas dummes wie das mit dem Pessimisten habe ich auch noch nie gehört, der Spruch geht komplett anders aber wie soll ein Offenbacher das auch verstehen.

Wenn Pessimisten die einzigen wären die das Leben richtig einschätzen, wäre das ne sehr traurige Welt. Zum Glück bin ich mit meinem Optimismus bisher immer besser gefahren, aber du musst es ja wissen.

Richtig schreiben kann man Wörter übrigens auch, nur so nebenbei.
#
Der User kann derzeit nicht antworten. Bitte nun einfach weiter im Text, danke!
#
Jaa. Man kann das ganze ja auch normal zusammentragen Aber bitter ist es schon das stimmt.

Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...

Sowas musst du erstmal auffangen. Ich hoffe unsere Führung hat auch für ein solches Szenario Spieler in der Pipeline und vor allem auch dann um mit ca 80 Mio Transferkapital umzugehen (aktuell + evtl Verkauf von Rebic)

Aber da unsere Führung die letzten Male gutes Arbeit geleistet hat, hoffe ich das sie auch das hinkommen würden.
#
DenHor1991 schrieb:

Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...


Erfolg bringt so was mit sich. War schon immer so... wird auch immer so bleiben...
#
Ich weis nicht ob es zwischen dem Hass auf den letzten Seiten bereits gepostet wurde oder ob es noch relevant ist (ja ich weis, die quelle ist blöd)

aber scheint wohl Fix zu sein und nur noch um die Ablöse zu gehen:

Quelle: Bild.de/Bild+

"Er will in Deutschland endlich mal als Gewinner gehen. Jetzt kann er es als Pokalsieger. Kevin-Prince Boateng (31) steht vorm Wechsel nach Italien: Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Nach BILD-Informationen soll der Wechsel in den nächsten Tagen fix werden.

Boateng kam vor einem Jahr aus Gran Canaria – ablösefrei. Aber für die Zusage, ihn auch wieder gehen zu lassen, wenn er möchte. Eintracht-Vorstand Fredi Bobic: „Wenn ich mein Wort gebe, stehe ich dazu.“ Die Klubs verhandeln noch über die Ablöse."


Richtig schade. In meinen Augen ein herber Verlust für die Eintracht. Bin gespannt wie der Kader für die neue Saison aussehen wird und vor allem wie er funktionieren wird.
#
Ich hoffe irgendwie das, das mit boateng nicht stimmt.
#
Ich weis nicht ob es zwischen dem Hass auf den letzten Seiten bereits gepostet wurde oder ob es noch relevant ist (ja ich weis, die quelle ist blöd)

aber scheint wohl Fix zu sein und nur noch um die Ablöse zu gehen:

Quelle: Bild.de/Bild+

"Er will in Deutschland endlich mal als Gewinner gehen. Jetzt kann er es als Pokalsieger. Kevin-Prince Boateng (31) steht vorm Wechsel nach Italien: Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Nach BILD-Informationen soll der Wechsel in den nächsten Tagen fix werden.

Boateng kam vor einem Jahr aus Gran Canaria – ablösefrei. Aber für die Zusage, ihn auch wieder gehen zu lassen, wenn er möchte. Eintracht-Vorstand Fredi Bobic: „Wenn ich mein Wort gebe, stehe ich dazu.“ Die Klubs verhandeln noch über die Ablöse."


Richtig schade. In meinen Augen ein herber Verlust für die Eintracht. Bin gespannt wie der Kader für die neue Saison aussehen wird und vor allem wie er funktionieren wird.
#
Wenn dem so ist, und das ist wahrscheinlich, in meinen Augen der schmerzlichste Verlust. Ein Leader in der letzten Mannschaft
#
Ich weis nicht ob es zwischen dem Hass auf den letzten Seiten bereits gepostet wurde oder ob es noch relevant ist (ja ich weis, die quelle ist blöd)

aber scheint wohl Fix zu sein und nur noch um die Ablöse zu gehen:

Quelle: Bild.de/Bild+

"Er will in Deutschland endlich mal als Gewinner gehen. Jetzt kann er es als Pokalsieger. Kevin-Prince Boateng (31) steht vorm Wechsel nach Italien: Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Nach BILD-Informationen soll der Wechsel in den nächsten Tagen fix werden.

Boateng kam vor einem Jahr aus Gran Canaria – ablösefrei. Aber für die Zusage, ihn auch wieder gehen zu lassen, wenn er möchte. Eintracht-Vorstand Fredi Bobic: „Wenn ich mein Wort gebe, stehe ich dazu.“ Die Klubs verhandeln noch über die Ablöse."


Richtig schade. In meinen Augen ein herber Verlust für die Eintracht. Bin gespannt wie der Kader für die neue Saison aussehen wird und vor allem wie er funktionieren wird.
#
BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.
#
DenHor1991 schrieb:

Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...


Erfolg bringt so was mit sich. War schon immer so... wird auch immer so bleiben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...


Erfolg bringt so was mit sich. War schon immer so... wird auch immer so bleiben...


Erfolg frisst seine Kinder

#
BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.
#
Raggamuffin schrieb:

BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.



Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.
#
Raggamuffin schrieb:

BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.



Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.
#
Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.



Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.

Na wenn er so wenig Zeit hat, der Prince...
#
Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.



Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.

Na wenn er so wenig Zeit hat, der Prince...
#
Raggamuffin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.



Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.

Na wenn er so wenig Zeit hat, der Prince...


Der sreht noch im Saft, der Prince. Räusper
#
Raggamuffin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

BananajoeFFM schrieb:

Erstligist Sassuolo spielt nur zweieinhalb Stunden entfernt von seinem Lebensmittelpunkt Mailand.

Ich befürchte ja, dass es stimmt.
Aber 2,5 Stunden braucht er auch von FRA nach Mailand. Mit Sicherheitskontrolle.



Mit Heli keine Stunde nach Milano aus Sassuolo.

Na wenn er so wenig Zeit hat, der Prince...


Der sreht noch im Saft, der Prince. Räusper
#
Möge der Saft mit ihm sein
#
Möge der Saft mit ihm sein
#
Raggamuffin schrieb:

Möge der Saft mit ihm sein


#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...


Erfolg bringt so was mit sich. War schon immer so... wird auch immer so bleiben...


Erfolg frisst seine Kinder

#
Die halbe Mannschaft bricht weg  und gerade der Leader
#
Oh Mann wär dess bitter.
Wird schwer zu ersetzen sein.
Hoffentlich war man etwas vorgewarnt durch Ihn selbst und hat schon jemanden im Auge.
#
"Blabla ich bleibe"... Schafft es denn heutzutage kein Spieler mehr, sich an das zu halten was er noch vor kurzem versprochen hat? Danke für den Pokal und Tschüss.
#
Ich finde diese Entwicklung gar nicht so verkehrt. Zumindest in der Situation, in der wir uns befinden. Schade ist nur, dass der Wolf für kleines Geld weg ist. Rebic wird wohl mit jedem Spiel in Russland ein wenig teurer und am Ende kommt dann noch ordentlich Kohle bei rum. Sie haben uns ein einzigartiges, unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis geschenkt und ich gönne es jeden von Ihnen, sich neu aufzustellen.
Somit kann sich der neue Trainer genau die Mannschaft zusammenstellen, wie er es für richtig hält.
Und wenn die WM in Russland bisher eines gezeigt hat, dann das man mit Spielern, die nicht mehr mit Herz und Leidenschaft für ihren Verein / Land spielen und satt sind, keine Spiele gewinnen kann.
In diesem Sinne:
Danke Prince! Schön das Du hier warst! Ein Eckpfeiler des Pokalsieges. Ich werde ihn immer positiv in Erinnerung behalten und alles gute für die Zukunft.


Teilen