>

SAW- 04.05.18 „wichtigstes Saisonspiel“ - Gebabbel

#
Die Anzeichen verdichten sich offenbar, dass Buvac tatsächlich der Wunschtrainer unserer Verantwortlichen ist. Wenn man sich etwas ausführlicher über ihn informiert, dann kann man zu der Meinung gelangen, dass Klopps Erfolge zu einem gehörigen Teil ihm zu verdanken sind. Das klingt ja schon 'mal nicht schlecht. Nur mit der Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit hat er es nicht so. Das wird dann lustig mit den beiden FR-Nasen.
#
Der Bericht in der FNP ist gut und sagt das aus wie es ist. Wir haben aus einer hervorragend laufenden Saison etwas gemacht was, nett ausgedrückt, eine Enttäuschung ist. Was mir leider hier überhaupt nicht gefällt ist das Scheuklappengerede der Verantwortlichen über die Auswirkungen von Kovac Handeln. Natürlich ist das was er gemacht hat ein sehr großer Einflussfaktor für die Einstellung der Spieler und natürlich ist er mit seiner (wie soll ich es nett ausdrücken...) bescheidenen Vorgehensweise und vollkommen fehlender Selbstkritik daran Schuld, dass wir vom CL Anwärter zum Niemandslandandvertreter werden können.

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung. Ein Trainer der selbst keine Einstellung zum Verein hat beeinflusst natürlich die Mannschaft negativ. Ich bin sonst immer sehr positiv und habe noch nie ein Spiel von vorneherein aufgegeben. Aktuell bin ich allerdings sehr, sehr skeptisch dass die Entscheidung, Kovac nicht freizustellen, auch nur ansatzweise gut ausgehen kann.

Gruß
tobago
#
Wenn es von Dir kommt ist es ja auch Schwachsinn
#
Sch... drauf
#
Der Bericht in der FNP ist gut und sagt das aus wie es ist. Wir haben aus einer hervorragend laufenden Saison etwas gemacht was, nett ausgedrückt, eine Enttäuschung ist. Was mir leider hier überhaupt nicht gefällt ist das Scheuklappengerede der Verantwortlichen über die Auswirkungen von Kovac Handeln. Natürlich ist das was er gemacht hat ein sehr großer Einflussfaktor für die Einstellung der Spieler und natürlich ist er mit seiner (wie soll ich es nett ausdrücken...) bescheidenen Vorgehensweise und vollkommen fehlender Selbstkritik daran Schuld, dass wir vom CL Anwärter zum Niemandslandandvertreter werden können.

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung. Ein Trainer der selbst keine Einstellung zum Verein hat beeinflusst natürlich die Mannschaft negativ. Ich bin sonst immer sehr positiv und habe noch nie ein Spiel von vorneherein aufgegeben. Aktuell bin ich allerdings sehr, sehr skeptisch dass die Entscheidung, Kovac nicht freizustellen, auch nur ansatzweise gut ausgehen kann.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Was mir leider hier überhaupt nicht gefällt ist das Scheuklappengerede der Verantwortlichen über die Auswirkungen von Kovac Handeln.

Warum sollten die jetzt auch noch weitere Unruhe und Verunsicherung rein bringen? Ich denke an Bobics erster (und nicht nur der) Reaktion war doch deutlich zu erkennen, dass ihm das überhaupt nicht schmeckt.
#
War jetzt nicht speziell auf Fabian gemünzt. Ich dachte hier eher an Gacinovic oder sogar Hrgota, falls der nominiert wird.
Der neue Trainer hat eh einen für ihn völlig neuen Kader. Da fällt ein erneuter Umbruch weniger ins Gewicht. Da der Trainer womöglich eh anders spielen lässt als der GröLaZ kommt auch das Argument der eingespielten (Rest)Mannschaft nicht so zum Tragen.

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Und das heißt nicht, dass ich alles verkaufen würde, was sich nicht wehrt.
#
Basaltkopp schrieb:

War jetzt nicht speziell auf Fabian gemünzt. Ich dachte hier eher an Gacinovic oder sogar Hrgota, falls der nominiert wird.
Der neue Trainer hat eh einen für ihn völlig neuen Kader. Da fällt ein erneuter Umbruch weniger ins Gewicht. Da der Trainer womöglich eh anders spielen lässt als der GröLaZ kommt auch das Argument der eingespielten (Rest)Mannschaft nicht so zum Tragen.

Sehe ich genauso. Das Eispielen geht eigentlich in der Vorbereitung bei null los. Da ist fast egal ob es alte oder neue Spieler sind, sie muessen halt die notwendige fussballerische Intelligenz mitbringen.

Was Verkaeufe angeht: Koennte in der Tat gut geplant sein, ein paar Leute zu haben die man ins Schaufenster stellen kann. Ich hoffe dass es nicht Gacinovic trifft, ich mag den Jungen und sehe ihn ein bischen als die Zukunft der Eintracht. Da muesste schon eine deutlich zweistellige Summe geboten werden ehe man darueber nachdenkt.

Was Neuzugaenge angeht: Gilt natuerlich auch fuer uns dass WM-Fahrer teuer werden. Wir muessten und also aus der zweiten Reihe bedienen. Problem ist halt dass alle Verteidiger mit excellenter Spieleroeffnung suchen, wird also nicht einfach.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Für sowas habe ich hier kürzlich nur ein "Schwachsinn" geerntet.

Gut das du es dir gemerkt hast.
#
Man vergisst im Leben eben so manche Belanglosigkeiten nicht so schnell..
#
Der Bericht in der FNP ist gut und sagt das aus wie es ist. Wir haben aus einer hervorragend laufenden Saison etwas gemacht was, nett ausgedrückt, eine Enttäuschung ist. Was mir leider hier überhaupt nicht gefällt ist das Scheuklappengerede der Verantwortlichen über die Auswirkungen von Kovac Handeln. Natürlich ist das was er gemacht hat ein sehr großer Einflussfaktor für die Einstellung der Spieler und natürlich ist er mit seiner (wie soll ich es nett ausdrücken...) bescheidenen Vorgehensweise und vollkommen fehlender Selbstkritik daran Schuld, dass wir vom CL Anwärter zum Niemandslandandvertreter werden können.

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung. Ein Trainer der selbst keine Einstellung zum Verein hat beeinflusst natürlich die Mannschaft negativ. Ich bin sonst immer sehr positiv und habe noch nie ein Spiel von vorneherein aufgegeben. Aktuell bin ich allerdings sehr, sehr skeptisch dass die Entscheidung, Kovac nicht freizustellen, auch nur ansatzweise gut ausgehen kann.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung

Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.
Nichts desto trotz müssen die Jungs von Anfang an Vollgas geben. Mit einer Ein- und Vorstellung wie in München wird das selbst gegen den HSV nichts.
#
tobago schrieb:

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung

Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.
Nichts desto trotz müssen die Jungs von Anfang an Vollgas geben. Mit einer Ein- und Vorstellung wie in München wird das selbst gegen den HSV nichts.
#
das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es geht um "Europa" und da erwarte ich die entsprechende Einstellung.
#
Ich habe eine Traum - habe nämlich die Häme nicht vergessen, die uns entgegenschlug, als wir in deren Stadion abgestiegen sind:

Wenn um die 80ste Minute das 3:0 für uns fällt, erhebt sich das Stadion und singt auf die Melodie der HSV forever and ever-Mukke "HSV nie mehr erste Liga - HSV wir sagen Ciao" - gerne auch mit weißen Taschentüchern winkend.
#
tobago schrieb:

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung

Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.
Nichts desto trotz müssen die Jungs von Anfang an Vollgas geben. Mit einer Ein- und Vorstellung wie in München wird das selbst gegen den HSV nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen.

Eben. Ich kann den ganzen Quark vom tollen Lauf des HSV nicht mehr hören. Die haben Wolfsburg und Freiburg geschlagen und denken schon wieder, sie wären unbesiegbar. Also bitte. Genau der richtige Moment, um die Trümmertruppe auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Einfach mal nicht die Riesenchancen zur Führung schlampig verhunzen, dann wird das ein lockerer Sieg.
#
Ab in die 2. Liga mit denen und zwar auf Nimmerwiedersehen....die sind längst überfällig und diesmal muß es einfach gelingen....lieber hab ich den Club wieder oben....
#
Der HSV ist doch schon die ganze Zeit der Meinung, dass sie besser sind als sie dastehen und jetzt erst recht. Lassen wir sie bis Samstag bei dem Glauben und dann kommt die kalte Dusche.
#
So, Kapitän Vadder A. redet in der fr Klartext und spricht von "Fakten"
#
Tafelberg schrieb:

Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.



Habe ich doch schon gestern angedeutet, das die Medien hier Unruhe reinbringen wollen.
Erst Rebic, dann Meier heute Fabian, morgen sind dann Wolf oder Abraham dran, die angeblich weg wollen.

Dabei ist das alles nur Panikmache. Natürlich wird sich der Kader verändern (wie jedes Jahr), aber
das keiner genaue Aussagen zur Zukunft machen kann, liegt doch auf der Hand, wenn der neue Trainer nichtmal feststeht.
Am Ende wird es Magath (nur ein Beispiel!!) oder Stepi (auch ein Beispiel !!), das will sich nicht jeder antun.
Also kann kein einziger Spieler sagen, ob er nächste Saison noch hier spielt !!

Leute lasst euch deswegen nicht verunsichern, wir haben schon genug Sorgen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe ich doch schon gestern angedeutet, das die Medien hier Unruhe reinbringen wollen.


Dafür braucht es die Medien doch nicht. Der Thread Niko Kovac - Diskussion reicht doch vollkommen aus und der wird von den Fans am Leben gehalten. Außerdem können Medien nur Unruhe reinbringen, wenn die Fans darauf anspringen.

In den letzten Tagen fehlt mir hier einfach das sonst so oft und gern benutzte Mund abbutze
#
So, Kapitän Vadder A. redet in der fr Klartext und spricht von "Fakten"
#
Matzel schrieb:

So, Kapitän Vadder A. redet in der fr Klartext und spricht von "Fakten"

Der soll weniger reden, sondern stabile Leistung bringen, die uns hilft...in München war das gar nix.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe ich doch schon gestern angedeutet, das die Medien hier Unruhe reinbringen wollen.


Dafür braucht es die Medien doch nicht. Der Thread Niko Kovac - Diskussion reicht doch vollkommen aus und der wird von den Fans am Leben gehalten. Außerdem können Medien nur Unruhe reinbringen, wenn die Fans darauf anspringen.

In den letzten Tagen fehlt mir hier einfach das sonst so oft und gern benutzte Mund abbutze
#
fastmeister92 schrieb:


In den letzten Tagen fehlt mir hier einfach das sonst so oft und gern benutzte Mund abbutze

Mund werd abgebuzzd, nachdem de HSV gefresse is.
#
tobago schrieb:

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung

Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.
Nichts desto trotz müssen die Jungs von Anfang an Vollgas geben. Mit einer Ein- und Vorstellung wie in München wird das selbst gegen den HSV nichts.
#
Genau. Das wird ein Gradmesser für die Post-Pinochio-Coming-Out-Mentalität der Mannschaft.

Vor paar Wochen als die gg Mainz oder so einen Elfer verballert haben und kurz vor Schluss den Treffer zur Niederlage kassierten und überhaupt technisch extrem schlecht waren, wo man sich die Augen rieb über einen wie Papadopoulos, dass so einer überhaupt einen Profivertrag hat, der jedoch zu den besten in der Truppe zählt, war eigentlich klar, dass die absteigen müssen.

Wir sind denen fußballerisch haushoch überlegen. Wenn wir das nicht gewinnen, dann sagt das mehr über uns als über die aus.
#
Genau. Das wird ein Gradmesser für die Post-Pinochio-Coming-Out-Mentalität der Mannschaft.

Vor paar Wochen als die gg Mainz oder so einen Elfer verballert haben und kurz vor Schluss den Treffer zur Niederlage kassierten und überhaupt technisch extrem schlecht waren, wo man sich die Augen rieb über einen wie Papadopoulos, dass so einer überhaupt einen Profivertrag hat, der jedoch zu den besten in der Truppe zählt, war eigentlich klar, dass die absteigen müssen.

Wir sind denen fußballerisch haushoch überlegen. Wenn wir das nicht gewinnen, dann sagt das mehr über uns als über die aus.
#
Flummi schrieb:

Wir sind denen fußballerisch haushoch überlegen

Die Eintracht ist fußballerisch verbessert, ja. Aber in erster Linie kommt man immernoch über die Einstellung, den Kampf. Daher waren die Ergebnisse zuletzt, wie sie waren. Hier von fußballerischer Überlegenheit zu reden, ist arg vermessen!
#
Genau. Das wird ein Gradmesser für die Post-Pinochio-Coming-Out-Mentalität der Mannschaft.

Vor paar Wochen als die gg Mainz oder so einen Elfer verballert haben und kurz vor Schluss den Treffer zur Niederlage kassierten und überhaupt technisch extrem schlecht waren, wo man sich die Augen rieb über einen wie Papadopoulos, dass so einer überhaupt einen Profivertrag hat, der jedoch zu den besten in der Truppe zählt, war eigentlich klar, dass die absteigen müssen.

Wir sind denen fußballerisch haushoch überlegen. Wenn wir das nicht gewinnen, dann sagt das mehr über uns als über die aus.
#
Flummi schrieb:
Wir sind denen fußballerisch haushoch überlegen. Wenn wir das nicht gewinnen, dann sagt das mehr über uns als über die aus.


Da sehe ich nicht so. Das Problem beim HSV war, dass sie zwar gute Spieler haben, aber keine Mannschaft. Titz hat aus dieser Chaos-Truppe eine Mannschaft geformt und damit kann man viel erreichen.

Na ja, ich hatte schon vor dem Outing von Kovac bedenken, dass wir dem HSV helfen.
#
Man vergisst im Leben eben so manche Belanglosigkeiten nicht so schnell..
#
Da muss ich dir Recht geben.
Darum hab ich mich auch sofort daran erinnert.


Teilen