>

SAW- 04.05.18 „wichtigstes Saisonspiel“ - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Eher Belustigung am Abend, der Kicker Artikel.

Zumal die sich bei der Überschrift, " Bobic, Becker, Schmadtke" verschrieben haben!
Die meinten eigentlich: ""Boris Becker, Schmadtke"!
#
Boris Becker-Schmadtke? Bum Bum Boris hat wieder geheiratet?
#
Ich habe eine Traum - habe nämlich die Häme nicht vergessen, die uns entgegenschlug, als wir in deren Stadion abgestiegen sind:

Wenn um die 80ste Minute das 3:0 für uns fällt, erhebt sich das Stadion und singt auf die Melodie der HSV forever and ever-Mukke "HSV nie mehr erste Liga - HSV wir sagen Ciao" - gerne auch mit weißen Taschentüchern winkend.
#
Traum geht in Erfüllung. Wenn auch nicht mit 3:0. Die Taschentuchaktion kann ich nur unterstützen. Werde ein weißes Taschentuch einstecken und winken.
#
Traum geht in Erfüllung. Wenn auch nicht mit 3:0. Die Taschentuchaktion kann ich nur unterstützen. Werde ein weißes Taschentuch einstecken und winken.
#
Schaden kann es ja nichts. Ist ja eine Art Endspiel. Und wenn die Jungs "versagen" benutzen wir es selbst.
#
Matzel schrieb:

So, Kapitän Vadder A. redet in der fr Klartext und spricht von "Fakten"

Der soll weniger reden, sondern stabile Leistung bringen, die uns hilft...in München war das gar nix.....
#
Auf Vadder lass ich nix komme. Der war in München angeschlagen. Mosche ein Kopfballtor nach Standard vom Vadder!!
#
85. Minute (Spielstand: 1:1): AMFG tritt an die Seitenlinie, Jubel brandet auf und eine leuchtende 14 wird in die Höhe gehalten.

90 + X. Minute: Immer noch 1:1. Rebic zieht links außen am Abwehrspieler vorbei in den Strafraum. Spielt zurück an die Strafraumgrenze. Dort steht AMFG und zirkelt den Ball ins obere rechte Eck.

Der HSV steigt ab und wir ziehen an Leipzig vorbei.




Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
#
Zu pessimistisch. Der HSV schießt kein Tor. AMFG schießt das 2:0!
#
Schaden kann es ja nichts. Ist ja eine Art Endspiel. Und wenn die Jungs "versagen" benutzen wir es selbst.
#
Gar nicht erst dran denken. Wir machen morgen den Übersteiger, gewinnen auf Schalke knapp mit 6:3 und liegen damit um ein Tor besser als Leibzig auf Platz 6, um dann in der nächsten Saison den Schaup in der EL zu machen!
#
Wenn der HSV dieses Jahr nicht absteigt, hör ich auf mit Bundesliga und geh Samstags Kreisliga schauen.

Es reicht. Die müssen weg. Alles andere ist mir scheiß egal. Drei Punkte am Samstag. Gegen den HSV. Danach die Sinnflut.

Es kann natürlich nun ganz bitter für alle Beteiligten werden, wenn der HSV gewinnt und Wolfsburg verliert. Und wir werden durchgereicht ins Mittelfeld. Die Konstellation an diesem Spieltag ist apokalyptisch. Aber egal was kommt. Am Ende bleibt einem ja immernoch die Kreisliga.
#
Dass Meier im Kader ist, ist doch nur der Knochen den uns der GröLaZ hinwirft.
#
Der Titel der Überschrift trifft es absolut. Das ist das absolut wichtigste Saisonspiel.

Es kombiniert in höchstem Maße zwei ganz wichtige Sachverhalte:

- der HSV muss absteigen. Er bettelt seit Jahren darum. Er hat sich durch vielfältige Manipulationen und Eingriffe eines externen Gönners permanent Vorteile verschafft. Durch ein durchgängig dilettantisches Management sowie einen  fehlenden Teamspirit hat man diese vielen Millionen jedoch wieder neutralisiert und ist lediglich durch ganz viel Glück sowie durch die Mithilfe eines Schiedsrichters in der Liga verblieben.

- es ist jetzt an uns, der Eintracht, dem ein Ende zu bereiten. Ich möchte persönlich einen Sieg zu unserem letzten Heimspiel dieser Saison. Nicht wegen der Zielsetzung Europapokal. Nein, diese Zielsetzung ist nach den Ereignissen der letzen Wochen in den Hintergrund getreten. Es ist einfach die Lust auf einen Heimsieg und die Lust darauf, dass wir alleine in der Lage sind, die Uhr abzustellen.

Also lasst uns morgen zusammen die Mannschaft zu einem Sieg peitschen, der uns drei Punkte beschert und Hamburg neue Perspektiven aufzeigt. Das ist das was jetzt zählt, wenn dann noch mehr kommt, umso besser.
#
Wenn der HSV dieses Jahr nicht absteigt, hör ich auf mit Bundesliga und geh Samstags Kreisliga schauen.

Es reicht. Die müssen weg. Alles andere ist mir scheiß egal. Drei Punkte am Samstag. Gegen den HSV. Danach die Sinnflut.

Es kann natürlich nun ganz bitter für alle Beteiligten werden, wenn der HSV gewinnt und Wolfsburg verliert. Und wir werden durchgereicht ins Mittelfeld. Die Konstellation an diesem Spieltag ist apokalyptisch. Aber egal was kommt. Am Ende bleibt einem ja immernoch die Kreisliga.
#
Korn schrieb:

Wenn der HSV dieses Jahr nicht absteigt, hör ich auf mit Bundesliga und geh Samstags Kreisliga schauen.

Es reicht. Die müssen weg. Alles andere ist mir scheiß egal. Drei Punkte am Samstag. Gegen den HSV. Danach die Sinnflut.

Es kann natürlich nun ganz bitter für alle Beteiligten werden, wenn der HSV gewinnt und Wolfsburg verliert. Und wir werden durchgereicht ins Mittelfeld. Die Konstellation an diesem Spieltag ist apokalyptisch. Aber egal was kommt. Am Ende bleibt einem ja immernoch die Kreisliga.

Also mir wäre ein Abstieg von Wolfsburg fast noch lieber.
Aber weil die Eintracht heute gewinnt, ist das wenig wahrscheinlich


Teilen