>

Gerücht : Xherdan Shaqiri


Thread wurde von bils am Samstag, 14. Juli 2018, 09:36 Uhr um 09:36 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Liverpool
#
Ich hätte nichts gegen Shaqiri aber doch nicht für so viel Geld. Jovic wird man für 12 Mio verpflichten wenn er sich weiter steigert und im Mittelfeld muss auch noch Qualität her. Je nachdem welche Taktik der neue Trainer bevorzugt müssen wir auch noch Geld in einen guten Innenverteidiger oder einen weiteren offensiven Außen investieren.
#
Sollen doch 5-6 Mio sein und nicht 12
#
Ich hätte nichts gegen Shaqiri aber doch nicht für so viel Geld. Jovic wird man für 12 Mio verpflichten wenn er sich weiter steigert und im Mittelfeld muss auch noch Qualität her. Je nachdem welche Taktik der neue Trainer bevorzugt müssen wir auch noch Geld in einen guten Innenverteidiger oder einen weiteren offensiven Außen investieren.
#
Maddux schrieb:

Ich hätte nichts gegen Shaqiri aber doch nicht für so viel Geld. Jovic wird man für 12 Mio verpflichten wenn er sich weiter steigert und im Mittelfeld muss auch noch Qualität her. Je nachdem welche Taktik der neue Trainer bevorzugt müssen wir auch noch Geld in einen guten Innenverteidiger oder einen weiteren offensiven Außen investieren.


Die Kaufoption für Jovic soll angeblich bei um die 6 Mio € liegen und außerdem hat man ihn bis 2019 ausgeliehen und muss und wird diese erst dann ziehen.

Seit Bobic am Ruder ist und unsere Entwicklung langsam aber stetig nach oben geht, glaube ich eher an solche Transfers. Man wird schon niemanden verpflichten, wenn dessen Ablöse oder Gehalt komplett den Rahmen sprengt. Als ich gestern von seiner AK gehört habe, habe ich auch sofort an einen Transfer zu uns gedacht, das war aber eher so ein Tagtraum. Erscheint mir zwar immer noch etwas unrealistisch und die Quelle kann ich auch gar nicht einschätzen, aber wenn was dran ist wäre das schon ein Hammertransfer und würde uns definitiv qualitativ verstärken.
#
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
#
Mainhattener schrieb:

Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.

Hat ja lange für 4ever "ab"geschrieben, dann jetzt diese news-seite und das verbreiten von Hörensagen....
Wie man aber bei dem litauoschen Twitteraccount von gut informiertem "Journalisten"  sprechen kann, bleibt ein gewaltiges Rätsel
#
Mainhattener schrieb:

Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.

Hat ja lange für 4ever "ab"geschrieben, dann jetzt diese news-seite und das verbreiten von Hörensagen....
Wie man aber bei dem litauoschen Twitteraccount von gut informiertem "Journalisten"  sprechen kann, bleibt ein gewaltiges Rätsel
#
Wenn Wolf für 18 mio geht, dann wäre das der Ersatz...
#
Wenn Wolf für 18 mio geht, dann wäre das der Ersatz...
#
Ist das so? Und wenn er nicht geht?

Aber darum geht es gar nicht, sondern um die angebliche Quelle (bekannter litauischer Sportjounalist mit einer handvoll Followern)
#
Wenn Wolf für 18 mio geht, dann wäre das der Ersatz...
#
eva67 schrieb:

Wenn Wolf für 18 mio geht, dann wäre das der Ersatz...

Das Problem ist wohl weniger die Ablöse, als vielmehr sein Gehalt (wie keinabseits schon geschrieben hat). Im Vergleich der beiden wäre mir allerdings ein Verbleib von Wolf lieber.
#
Kann mir irgendwie schon gut vorstellen, das man bei einer eventuellen Europa-Cup Teilnahme durchaus bereit wäre eine solche Ablöse zu zahlen. Allerdings denke ich auch, das es dann eher am Gehalt scheitern würde.

Jovic, Haller, Wolf, (Boateng), Rebic, Shaqiri wäre aber schon schmackhaft
#
In Anbetracht des Twitter-Accounts glaube ich dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat.
#
Wir haben zuletzt 7 Millionen und 5 Millionen für hoffnungsvolle Talente ausgegeben, die einen Großteil der Rückrunde nur auf der Bank saßen.

Da wäre 14 Millionen für einen ziemlich sicheren Leistungsträger im besten Fußballalter der nächst logische Schritt. Ob das Gehalt zu stemmen wäre, weiß ich allerdings nicht.
#
Shaqiri wäre ein toller Transfer und ein Zeichen an die Konkurrenz und die eigenen Spieler das es bei uns bergauf geht.
Mit solchen Transfers bekommt man auch gute und erfolgshungrige Trainer.

Bis 10 Mio könnte man für Xherdan ausgeben. Ich wäre dafür.
#
Keine Ahnung ob da tatsächlich was dran ist.
Sollte es aber der Fall sein, fände ich so einen Transfer mega und absolut hilfreich für die kommende Saison.
Die Ablöse könnte man denke ich schon stemmen für so einen Spieler. Erst recht, wenn man nächste Woche das Ticket für die EL ziehen sollte und vielleicht sogar noch auf Platz 6 springt.

Und was das Gehalt von Shaqiri angeht, müsste er vermutlich schon auf den "einen" oder "anderen" Euro verzichten. Wofür er aber vielleicht sogar bereit wäre, wenn er dafür auch wieder etwas näher an seiner Heimat ist und dazu noch international kicken kann.

Naja, sehr viel "wäre wäre Fahrradkette"
Mal schauen was draus wird oder... auch nicht
#
Keine Ahnung ob da tatsächlich was dran ist.
Sollte es aber der Fall sein, fände ich so einen Transfer mega und absolut hilfreich für die kommende Saison.
Die Ablöse könnte man denke ich schon stemmen für so einen Spieler. Erst recht, wenn man nächste Woche das Ticket für die EL ziehen sollte und vielleicht sogar noch auf Platz 6 springt.

Und was das Gehalt von Shaqiri angeht, müsste er vermutlich schon auf den "einen" oder "anderen" Euro verzichten. Wofür er aber vielleicht sogar bereit wäre, wenn er dafür auch wieder etwas näher an seiner Heimat ist und dazu noch international kicken kann.

Naja, sehr viel "wäre wäre Fahrradkette"
Mal schauen was draus wird oder... auch nicht
#
luckyfan schrieb:

Erst recht, wenn man nächste Woche das Ticket für die EL ziehen sollte


Ich korrigiere... diese Woche natürlich
#
Schwer vorstellbar aber nicht ganz unmöglich.
Aber wenn dann muß das vor der WM passieren.
Sonst schlagen da wohl ganz andere Vereine zu.
Es sei denn er spielt eine grottige WM.
#
Schwer vorstellbar aber nicht ganz unmöglich.
Aber wenn dann muß das vor der WM passieren.
Sonst schlagen da wohl ganz andere Vereine zu.
Es sei denn er spielt eine grottige WM.
#
Bei ihm ist die Frage ob er so gut ist wie man meint. Stoke City ist nicht grad ein Top Verein. Und er ist ja auch schon 3 Jahre dort. Wenn er so gut wäre dann hätte Chelsea oder sonst wer schon den gekauft.
NIcht das er so eine Lame Duck ist. Wie der Özil - verdient ein Haufen Geld und taucht regelmäßig ab.
#
Bei ihm ist die Frage ob er so gut ist wie man meint. Stoke City ist nicht grad ein Top Verein. Und er ist ja auch schon 3 Jahre dort. Wenn er so gut wäre dann hätte Chelsea oder sonst wer schon den gekauft.
NIcht das er so eine Lame Duck ist. Wie der Özil - verdient ein Haufen Geld und taucht regelmäßig ab.
#
EintrachtOssi schrieb:

NIcht das er so eine Lame Duck ist. Wie der Özil - verdient ein Haufen Geld und taucht regelmäßig ab.


Özil würde ich gerne bei uns sehen...
#
EintrachtOssi schrieb:

NIcht das er so eine Lame Duck ist. Wie der Özil - verdient ein Haufen Geld und taucht regelmäßig ab.


Özil würde ich gerne bei uns sehen...
#
etienneone schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

NIcht das er so eine Lame Duck ist. Wie der Özil - verdient ein Haufen Geld und taucht regelmäßig ab.


Özil würde ich gerne bei uns sehen...


ja, als wasserträger...
#
Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.
#
Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.

Ein paar andere Beispiele zeigen aber schon wie irre der Markt geworden ist.
Cordoba 17 Mio,Main/Köln Brooks 20 Mio Hertha/Wob u.s.w.
Man hat nicht immer das Glück wie bei Wolf und Rebic.
#
Ich seh den ehrlich gesagt nicht so stark, wie hier kolportiert wird.
Und 14,5 Mio. ist ne Hausnummer, die wir nicht unbedingt zahlen sollten.
Selbst ein Jovic ist für mich aktuell keine 12 Mio. wert.
#
Wurde doch jetzt schon zehn mal gesagt, dass es keine 12 sind, sondern 5-6 Mio.
#
Wurde doch jetzt schon zehn mal gesagt, dass es keine 12 sind, sondern 5-6 Mio.
#
Wenn der verhaftete wolf frei kommt , wäre Shaqiri sicher ne Alternative und finanzierbar. Aber jetzt zählt es die Euro League klar zu machen


Teilen