>

Gerücht : Xherdan Shaqiri


Thread wurde von bils am Samstag, 14. Juli 2018, 09:36 Uhr um 09:36 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Liverpool
#
Wenn der verhaftete wolf frei kommt , wäre Shaqiri sicher ne Alternative und finanzierbar. Aber jetzt zählt es die Euro League klar zu machen
#
adlersven118 schrieb:

Wenn der verhaftete wolf frei kommt , wäre Shaqiri sicher ne Alternative und finanzierbar. Aber jetzt zählt es die Euro League klar zu machen

Bin dafür, dass wir den verhafteten Wolf 'mal lieber in seinem derzeitigen Kittchen belassen!
#
Ein Fingerzeig? Daum wird neuer Trainer um ihn aus dem Gedankengefängnis zu holen.
#
Kann man (egal ob die Quelle echt ist oder nicht) drüber nachdenken, sollte man Europa schaffen, denn genau dann braucht man Spieler eines solchen Formates.

Ansonsten: 14,5 Milionen sind ein haufen Kohle. Sollte das Stimmen, dann würde ich das erstmal nicht machen. Shaqiri ist bei den Bayern gescheitert (gut, wenn man Ribery und Robben in Topverfassung vor der Nase hat, würden das viele andere auch).

Bei Stoke Abgestiegen. Bei nem Preis unter 10 Millionen könnte man zuschlagen. Wäre okay. Ansonsten bitte nicht!
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Stoke Abgestiegen. Bei nem Preis unter 10 Millionen könnte man zuschlagen. Wäre okay. Ansonsten bitte nicht!



       

Ich lebe in England und Stoke ist sicher nicht wegen Shaqiri abgestiegen. Mit Abstand bester Spieler dieser Mannschaft, der auch bei 14,5 Mio ein absolutes Schnäppchen wäre. Aber keine Sorge, der wird kommende Saison Premier League odre Serie A spielen.
#
Mal von der Ablöse abgesehen, bezweifle ich, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten.
#
Um das Gerücht mal wieder anzuheizen... ist es Zufall, dass die SGE den Shaqiri Wechsel als retweet für das Spiel der Schweiz gestern nutzt:

https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/1005167652363489280

#
Angeblich soll Liverpool auch interessiert sein
#
Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/
#
Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/
#
Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?
#
Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?
#
Mainhattener schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?

Unser Opfer im Euroleague Finale
#
Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?
#
Leberschwimmbad. Auf sowas kommen auch nur die Inselaffen
#
Leberschwimmbad. Auf sowas kommen auch nur die Inselaffen
#
Basaltkopp schrieb:

Leberschwimmbad. Auf sowas kommen auch nur die Inselaffen

Wir Deutschen sind mit der Darmstadt auch nicht viel besser 😁
#
Benin mit Grand-Popo spielt unbedingt in derselben Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

Leberschwimmbad. Auf sowas kommen auch nur die Inselaffen

Wir Deutschen sind mit der Darmstadt auch nicht viel besser 😁
#
Ganz zu schweigen von Wixhausen
#
#
Basaltkopp schrieb:

Leberschwimmbad. Auf sowas kommen auch nur die Inselaffen

Wir Deutschen sind mit der Darmstadt auch nicht viel besser 😁
#
Finde ich schon. Die Stadt ist so für den Ar.sch, dass der Name absolut zutreffend ist!
#
Ganz zu schweigen von Wixhausen
#
luckyfan schrieb:

Ganz zu schweigen von Wixhausen


Die haben zuletzt einige Erpressungs-Emails bekommen
#
luckyfan schrieb:

Ganz zu schweigen von Wixhausen


Die haben zuletzt einige Erpressungs-Emails bekommen
#
Die Mail habe ich auch bekommen. Da ich aber zu faul bin, meine Wixxvideos selbst zu schneiden und zu optimieren, um sie an all meine Bekannte zu schicken, habe ich mich auf den Mailschreiber verlassen. Leute, lasst Euch sagen - der Typ ist total unzuverlässig. Ich habe die Mail schon vor Wochen bekommen und er hat noch nicht geliefert. Wenige Tage - von wegen!
#
luckyfan schrieb:

Ganz zu schweigen von Wixhausen


Die haben zuletzt einige Erpressungs-Emails bekommen
#
Da hat ein Erpresser wohl zuviel "Black Mirror" geschaut
#
Findet mal bitte den Weg zurück zu Shaqiri 😉
#
Findet mal bitte den Weg zurück zu Shaqiri 😉
#
Shaqiri will im Leberschwimmbad ******:-o igitt igitt


Teilen