Jetzt hört auf zu träumen. Wir im Europapokal, Pokalsieger, Hamburg und Wolfsburg steigen ab, Lautern in der 3. Liga, die Oxxenbacher wieder nicht aufgestiegen, Meier schießt nach 1 Jahr Pause im letzten Heimspiel noch ein Tor...
Wenn ich so drauf gucke, was der Fußballgott bei mir noch auf dem Deckel stehen hat, dann müsste er aber langsam mal anfangen, die Schuld zu begleichen. Und wie schon gesagt: Selten war die Gelegenheit so gut, vieles innerhalb weniger Tage gerade zu rücken.
Jetzt hört auf zu träumen. Wir im Europapokal, Pokalsieger, Hamburg und Wolfsburg steigen ab, Lautern in der 3. Liga, die Oxxenbacher wieder nicht aufgestiegen, Meier schießt nach 1 Jahr Pause im letzten Heimspiel noch ein Tor...
Wenn ich so drauf gucke, was der Fußballgott bei mir noch auf dem Deckel stehen hat, dann müsste er aber langsam mal anfangen, die Schuld zu begleichen. Und wie schon gesagt: Selten war die Gelegenheit so gut, vieles innerhalb weniger Tage gerade zu rücken.
Wie schön dass der letzte BL-Spieltag für uns noch nicht das Saisonfinale ist und wir uns noch auf nächsten Samstag in Berlin freuen können! Hibbelisch bin ich trotzdem... das wird ein spannender Nachmittag heute
Bürki...was eine Graupe. Zum Glück haben wir ja Rönnow verpflichtet, weil dieser Fliegenfänger war ja auch bei uns in den Gerüchten unter ferner liefen. Du lieber Himmel, was für eine Flasche. Der kostet allein den BVB pro Saison zweistellig Punkte.
Köln geht definitiv zurecht als Letzter runter. Offensiv eine solche Armseligkeit...die trauen sich ja nicht mal annähernd zu schießen und lassen sich jedesmal dann den Ball wieder vor dem Strafraum abnehmen zum Konter.
Bay.München - VfB Stuttgart
Hoffenheim - Bor.Dortmund
Hertha BSC - RB Leipzig
SC Freiburg - FC Augsburg
Schalke - SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen - Hannover 96
Hamburger SV - Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
Hoffenheim 2 - 2 Bor.Dortmund
Hertha BSC 1 - 0 RB Leipzig
SC Freiburg 2 - 1 FC Augsburg
Schalke 1 - 2 SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen 2 - 1 Hannover 96
Hamburger SV 2 - 2 Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 1 - 1 Werder Bremen
VfL Wolfsburg 1 - 3 1.FC Köln
Bay.München - VfB Stuttgart
Hoffenheim - Bor.Dortmund
Hertha BSC - RB Leipzig
SC Freiburg - FC Augsburg
Schalke - SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen - Hannover 96
Hamburger SV - Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
Hoffenheim 2 - 2 Bor.Dortmund
Hertha BSC 1 - 0 RB Leipzig
SC Freiburg 2 - 1 FC Augsburg
Schalke 1 - 2 SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen 2 - 1 Hannover 96
Hamburger SV 2 - 2 Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 1 - 1 Werder Bremen
VfL Wolfsburg 1 - 3 1.FC Köln
genau so würde ich das nehmen. Und den Pokalsieg aber trotzdem auch noch.
Genau so.
denn will ich aber nur mit nem hattrick von am14fg in der nachspielzeit
Der Fußballgott kann nicht so gut sein...
Der Fußballgott kann nicht so gut sein...
denn will ich aber nur mit nem hattrick von am14fg in der nachspielzeit
Und die Finger werden wild übers Smartphone wischen, die Liveticker glühen, die Blitztabellen rattern...
Und die Finger werden wild übers Smartphone wischen, die Liveticker glühen, die Blitztabellen rattern...
Genau so.
Un hibbelisch obendrein...
Un hibbelisch obendrein...
Sind die wirklich so unglaublich schwach oder schenken die bewusst ab?
Das gleiche denke ich von Gladbach aber auch. Jeder Ball zum Gegner oder ins aus.
Sind die wirklich so unglaublich schwach oder schenken die bewusst ab?
Das gleiche denke ich von Gladbach aber auch. Jeder Ball zum Gegner oder ins aus.
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.
Weil das Olympiastadion zu groß ist und für die eine Butze mit 45.000 reicht.
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.
Weil das Olympiastadion zu groß ist und für die eine Butze mit 45.000 reicht.
Zum Glück haben wir ja Rönnow verpflichtet, weil dieser Fliegenfänger war ja auch bei uns in den Gerüchten unter ferner liefen. Du lieber Himmel, was für eine Flasche. Der kostet allein den BVB pro Saison zweistellig Punkte.
Offensiv eine solche Armseligkeit...die trauen sich ja nicht mal annähernd zu schießen und lassen sich jedesmal dann den Ball wieder vor dem Strafraum abnehmen zum Konter.