>

Schiedsrichter gegen Schalke ist ....

#
Frank Willenborg (SR)

Arne Aarnink (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)

Marcel Pelgrim (4. Offizieller)

Wolfgang Stark (VA)
Robert Kempter (VA-A)
#
Mods bitte spielt mal Mady Riehl (für die jungen unter euch : Dalli Dalli)  und streicht ein "den" in der Überschrift ....Danke !
#
Mods bitte spielt mal Mady Riehl (für die jungen unter euch : Dalli Dalli)  und streicht ein "den" in der Überschrift ....Danke !
#
Aber gerne doch.

Und zum Thema: Hä? Wer is'n das!?
#
wäre vllt ganz nützlich wenn ihr noch schreiben würdet gg wen er uns diese saison schon gepfiffen hat und wie die bilanz/ vergebene karten unter ihm aussieht
#
Wenn ich das richtig sehe hat der Mann uns erst einmal gepfiffen und zwar in Liga zwei im Frühjahr 2012. Ein 3:0 gegen Bochum
#
...kannste knicken!
#
Kenne nur ich den Namen nicht oder geht es noch jemandem so?
#
Herr Willenborg, bei 24 Einsätzen gerade mal 3 Auswärtssiege gepfiffen... Es wird Zeit, diese hundsmiserable Bilanz schleunigst aufzubessern. Sonst ensteht schnell das Etikett "Heimschiri", und das ist sicher nicht in ihrem Interesse!?
#
Mit Willenborg äähhh Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Kall mei drobbe... Uns bleibt aber auch nix erspart...
#
Wenn der Adler dem Schiri seinen Willen borgt, sollte es mit dem Sieg eigentlich klappen!
#
Der DFB versuchts mit allen Mitteln.

Egal. Weghauen.
#
Mit Willenborg äähhh Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Mexikoadler schrieb:

aber das will hier ja keiner...        

Du weisst ganz genau, dass das so nicht stimmt.
#
Is mir wumpe.
#
Ein Praktikant aus Niedersachsen. A.A und H.H. an den Winkelementen und der Pilgrimsfather soll Niko beruhigen. Ein Schalk, wer böses denkt. Im Darkroom dann auch noch Wolfgang Stark, der Mann mit multi-diffizielen  Wahrnehmungsstörungen. Herrgott Margot: Uns bleibt aber wirklich nichts erspart.
#
Frank Willenborg (SR)

Arne Aarnink (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)

Marcel Pelgrim (4. Offizieller)

Wolfgang Stark (VA)
Robert Kempter (VA-A)
#
kenn ich nicht
Hat der uns schon mal gepfiffen?
#
Kall mei drobbe... Uns bleibt aber auch nix erspart...
#
Gute Güte!  
#
ich will die Bibi
#
ich will die Bibi
#
Saar-Eagle schrieb:

ich will die Bibi


Die ist in München und dann in Nürnberg. Kannst sie also bestenfalls auf der A3 auf dem Rückweg am Sonntag Abend treffen.


Teilen