>

SaW ganz langes und gleichzeitig verknapptes Wochenendgebabbel

#
planscher08 schrieb:

Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.

Dann kannste mich einweisen
#
adlersven118 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.

Dann kannste mich einweisen


Nicht nur Dich.
#
Ihr habt Stendera vergessen
#
Aquilarius schrieb:

bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.

Wo gibt’s den in Kirdorf? Das wäre auch für mich das bevorzugte Getränk heute Nachmittag. 😉
#
Macbap schrieb:

Aquilarius schrieb:

bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.

Wo gibt’s den in Kirdorf? Das wäre auch für mich das bevorzugte Getränk heute Nachmittag. 😉                                              

In Kirdorf leider ausverkauft wegen der schlechten Ernte. Das Stöffche gibt es aber auch anderswo, habe nur diese links. Glücksstuben in der Kirdorfer Str. hat aber nur Do-Wochenende geöffnet und dann erst ab 19Uhr. Seit Maggas Tod ist das jetzt eine Art Vereinslokal von Äpplertrinkern, Glücksstuben eher bekannt als Texas Bar, absoluter Pressluftschuppen mit Holzboden, Wurlitzer mit Elvis Musi und billiges Bier und Äppler - leider keine Leinwand aber Kultkneipe. Also die Glücksstuben sollen vom Secco noch Piccolo Flaschen haben.
Die Kneipe hat sich seit 60 Jahren kaum verändert, es wirkt so als hätte Elvis sie gerade verlassen und sich abgemacht in die Friedberger Kaserne oder nach Bad Nauheim.Priscilla war nie in der Texas Bar..
Ansonsten einfach mal googeln nach "Apfelsecco Frankfurt". Selbst im Supermarkt soll es welchen geben.

http://www.fr.de/frankfurt/glueck-s-stuben-der-magga-zuliebe-a-1292067

Oder um die Ecke im Gluckensteinweg bei Reichspost Bitter probieren, der könnte auch was haben.

http://www.reichspostbitter.com/home.html

Aber es sind nur nur 4 Stunden bis zu Anpfiff, da ist Beeilung angesagt. Lass Dir's schmecken wenn Du welchen bekommst.

#
adlersven118 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.

Dann kannste mich einweisen


Nicht nur Dich.
#
Dann hab ich an dem Abend zum Glück nix zu moderieren. Hier bricht dann eh alles zusammen
#
Eine Regelfrage: Ab wann muss der Kader feststehen? Aufstellung ja immer 1h vorher. Wie lange kann man im Kader noch auf Verletzungen, z. B. beim Warmlaufen reagieren?
#
Bis kurz vor Anpfiff!
#
Das sind ja mal interessante Aussagen von Hrady:
" Und wenn der Kopf müde ist, muss man sehen, wie man die Spieler motiviert. Ich mache mir wegen nächster Woche keine Sorgen. Aber wir müssen darüber diskutieren, wie wir trainieren."
#
Das sind ja mal interessante Aussagen von Hrady:
" Und wenn der Kopf müde ist, muss man sehen, wie man die Spieler motiviert. Ich mache mir wegen nächster Woche keine Sorgen. Aber wir müssen darüber diskutieren, wie wir trainieren."
#
Von Fernandes war ja  vorgestern zu lesen, dass die Zügel wohl stark angezogen wurden. " Es sei brutal" hat er mMn wortwörtlich so gesagt.
#
Von Fernandes war ja  vorgestern zu lesen, dass die Zügel wohl stark angezogen wurden. " Es sei brutal" hat er mMn wortwörtlich so gesagt.
#
Beanspruchung in hohem Maße kann nicht nur zu fehlender körperlicher Frische, sondern auch zu einem brain fuck führen. Verminderte Konzentration ist dabei nicht unüblich. Aber gut, war nur ein nicht näher erläuterter Satz. Der Rest ist Spekulation.
#
Dass unter Kovac eine enorme Auszehrung der Spieler festzustellen ist, weiß man ja schon seit letztem Jahr. Er ist offenbar nicht in der Lage, die Akkus seiner Spieler gegen Saisonende wieder aufzuladen. Weder körperlich noch geistig. Trotz allem würden wir ein solches Ergebnis vermutlich gerne wieder nehmen. Aktuell ist es natürlich sehr enttäuschend und desillusionierend.
#
Dass unter Kovac eine enorme Auszehrung der Spieler festzustellen ist, weiß man ja schon seit letztem Jahr. Er ist offenbar nicht in der Lage, die Akkus seiner Spieler gegen Saisonende wieder aufzuladen. Weder körperlich noch geistig. Trotz allem würden wir ein solches Ergebnis vermutlich gerne wieder nehmen. Aktuell ist es natürlich sehr enttäuschend und desillusionierend.
#
Dann war das Training insbesondere im Fitnessbereich doch nicht so professionell wie wir uns hier alle immer gegenseitig erzählt haben... zumindest war es nicht zielführend. Viel Spass dann bei Bayern, dort steht man sicher drauf, wenn die Spieler im März/April wegen leerem Akku abkacken.
#
Dann war das Training insbesondere im Fitnessbereich doch nicht so professionell wie wir uns hier alle immer gegenseitig erzählt haben... zumindest war es nicht zielführend. Viel Spass dann bei Bayern, dort steht man sicher drauf, wenn die Spieler im März/April wegen leerem Akku abkacken.
#
municadler schrieb:

Viel Spass dann bei Bayern, dort steht man sicher drauf, wenn die Spieler im März/April wegen leerem Akku abkacken.

Das hatte ich mir auch gedacht.
Aber eigentlich ist mir das so was von egal was Bayern und Kovac machen.
Von mir aus ist Jupp da im Oktober wieder Trainer.
#
Beanspruchung in hohem Maße kann nicht nur zu fehlender körperlicher Frische, sondern auch zu einem brain fuck führen. Verminderte Konzentration ist dabei nicht unüblich. Aber gut, war nur ein nicht näher erläuterter Satz. Der Rest ist Spekulation.
#
Lässt halt Raum für Spekulationen in Richtung falscher Trainingssteuerung. Wobei ich zugeben muss, nach der Länderspielpause /Bremen) wirkte die Mannschaft platt und war spätestens gegen Hoffenheim nach 60 Minuten stehend ko.

Trainer Kovac quetscht sein Team förmlich aus, sodass es am Ende einer Saison physisch und psychisch ausgelaugt ist und nichts mehr zuzusetzen hat. Erst in der vergangenen Woche setzte der scheidende Coach zwei extrem harte Trainingseinheiten an, die kurz vor Saisonende gar keinen Sinn machen und in der Mannschaft mit großer Verwunderung aufgenommen wurden. „Wir müssen jetzt gucken, wie wir trainieren“, sagte Torwart Hradecky allgemein.
http://www.fr.de/sport/eintracht/schalke-frankfurt-eine-ganze-saison-in-den-sand-gesetzt-a-1504335,0#artpager-1504335-1


#
#
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html#omsmtwkicker

Damit dürfte die Bobic nach Wolfsburg Geschichte auch beendet sein.


Das Thema hätte der Bobic doch auch selbst beenden können mit einem klaren Bekenntnis zur Aufgabe hier in Frankfurt. Statt dessen kam von ihm nur ein ‘reine Spekulation’ und ‘auf mich ist keiner zugekommen’.
#
Dann war das Training insbesondere im Fitnessbereich doch nicht so professionell wie wir uns hier alle immer gegenseitig erzählt haben... zumindest war es nicht zielführend. Viel Spass dann bei Bayern, dort steht man sicher drauf, wenn die Spieler im März/April wegen leerem Akku abkacken.
#
municadler schrieb:

Viel Spass dann bei Bayern, dort steht man sicher drauf, wenn die Spieler im März/April wegen leerem Akku abkacken.

Da meine Eintracht zur Zeit wenig grund zur Freude gibt freue ich mich auf die ersten Kommentare von den Herrn Robery zur Trainings Einheit die schon mal 2 Stunden dauern kann^^

Gruß
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html#omsmtwkicker

Damit dürfte die Bobic nach Wolfsburg Geschichte auch beendet sein.


Das Thema hätte der Bobic doch auch selbst beenden können mit einem klaren Bekenntnis zur Aufgabe hier in Frankfurt. Statt dessen kam von ihm nur ein ‘reine Spekulation’ und ‘auf mich ist keiner zugekommen’.
#
Hab davon gar nix mitbekommen. Hab das hier zwar gelesen, aber ich hielt das alles für  Panik der Endzeitstimmung.
#
Ich sehe die Gerüchte um unseren Fredi Bobic ganz gelassen. Das englische Königshaus kommentiert generell keine Gerüchte, warum sollte also der Adlerhorst im Stadtwald auf jeden geschriebenen Scheiss reagieren?
Ich bin froh das bei uns kein Kölner Klüngel herrscht und unser Verein nicht wie FC Hollywood geführt wird.
Die Verantwortlichen entscheiden selbst wann es etwas zu sagen gibt.

Warum sollte Bobic nach Wolfsburg wechseln?  Ich sehe da keinen vernünftigen Grund. Die haben i.M. und schon länger nichts als Probleme, bekommen in einem entscheidenden Spiel nicht mal das Stadion voll. Was sollte er dort? Er hat doch vor kurzer Zeit bestätigt dass er sich in Ffm wohl fühlt, kann am Mainufer joggen - in Wolfsburg könnte er am Mitellandkanal entlang der VW-Werke joggen oder um den Allersee herum. In Ffm hat er den Flughafen vor der Haustür was nicht zu unterschätzen ist. Schnell mal ins Ausland um einen Torwart zu verpflichten und abends ist er wieder im Adlerhorst...und das nutzen Fredi und Bruno sicher auch für andere, die wir noch gar nicht kennen.
Außerdem ist er beim Verein mit den besten Fans, der ist doch auch stolz auf uns und unsere Unterstützung.

Bei uns bewegt sich doch etwas, und zwar nach Vorne. Die Sache mit Kovac macht uns nur stärker. Ich sehe selbst im 8. Platz noch einen Vorteil zum 7. Lieber direkt in die Gruppenphase mit Pokalsieg als die August Qualispiele, die Gift für jede Vorbereitung sind zumal bei uns ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen muss.
Also bleibt alle gelassen und laßt die Verantwortlichen mal machen, die haben uns nicht enttäuscht sondern werden uns sicher noch positiv überraschen. Alles wird gut, nur Geduld.  Vielleicht sind wir schon nächste Woche schlauer.
#
Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂
#
Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂
#
Takashi007 schrieb:

Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂

Ich habe das auf den Vorstand bezogen, nicht auf Kovac.  Der wird sich in München sowieso anpassen müssen. Die Geheimnistuerei hat der Eintracht als Verein und der Mannschaft überhaupt keine Vorteile gebracht. Da wird sich Kovac in München wohl was anhören müssen wenn er es so treibt wie hier.


Teilen