>

SaW ganz langes und gleichzeitig verknapptes Wochenendgebabbel

#
Takashi007 schrieb:

Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂

Ich habe das auf den Vorstand bezogen, nicht auf Kovac.  Der wird sich in München sowieso anpassen müssen. Die Geheimnistuerei hat der Eintracht als Verein und der Mannschaft überhaupt keine Vorteile gebracht. Da wird sich Kovac in München wohl was anhören müssen wenn er es so treibt wie hier.
#
Aquilarius schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂

Ich habe das auf den Vorstand bezogen, nicht auf Kovac.  Der wird sich in München sowieso anpassen müssen. Die Geheimnistuerei hat der Eintracht als Verein und der Mannschaft überhaupt keine Vorteile gebracht. Da wird sich Kovac in München wohl was anhören müssen wenn er es so treibt wie hier.

War auch nicht darauf bezogen da muss der Frust raus ich denke auch Fredi wird die richtige Idee haben wäre schön wenn der neue bald bekannt ist hoffentlich überzieht der lügenbaron nicht wieder sein konditionsgebolze
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html#omsmtwkicker

Damit dürfte die Bobic nach Wolfsburg Geschichte auch beendet sein.


Das Thema hätte der Bobic doch auch selbst beenden können mit einem klaren Bekenntnis zur Aufgabe hier in Frankfurt. Statt dessen kam von ihm nur ein ‘reine Spekulation’ und ‘auf mich ist keiner zugekommen’.
#
HarryHirsch schrieb:

fabisgeffm schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html#omsmtwkicker

Damit dürfte die Bobic nach Wolfsburg Geschichte auch beendet sein.


Das Thema hätte der Bobic doch auch selbst beenden können mit einem klaren Bekenntnis zur Aufgabe hier in Frankfurt. Statt dessen kam von ihm nur ein ‘reine Spekulation’ und ‘auf mich ist keiner zugekommen’.

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?
#
HarryHirsch schrieb:

fabisgeffm schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html#omsmtwkicker

Damit dürfte die Bobic nach Wolfsburg Geschichte auch beendet sein.


Das Thema hätte der Bobic doch auch selbst beenden können mit einem klaren Bekenntnis zur Aufgabe hier in Frankfurt. Statt dessen kam von ihm nur ein ‘reine Spekulation’ und ‘auf mich ist keiner zugekommen’.

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?
#
Irgendeine Gazette schrieb, VW würde über Bobic nachdenken.
Irgendwer meinte hier dann plötzlich, Bobic würde über VW nachdenken.
Wenn ich mich nicht irre, war es nur einer.
#
Aquilarius schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ja alles wird gut man schottet sich ab geheimtraining hat ja schon öfter grossen Erfolg gehabt😂

Ich habe das auf den Vorstand bezogen, nicht auf Kovac.  Der wird sich in München sowieso anpassen müssen. Die Geheimnistuerei hat der Eintracht als Verein und der Mannschaft überhaupt keine Vorteile gebracht. Da wird sich Kovac in München wohl was anhören müssen wenn er es so treibt wie hier.

War auch nicht darauf bezogen da muss der Frust raus ich denke auch Fredi wird die richtige Idee haben wäre schön wenn der neue bald bekannt ist hoffentlich überzieht der lügenbaron nicht wieder sein konditionsgebolze
#
Takashi007 schrieb:

War auch nicht darauf bezogen da muss der Frust raus ich denke auch Fredi wird die richtige Idee haben wäre schön wenn der neue bald bekannt ist hoffentlich überzieht der lügenbaron nicht wieder sein konditionsgebolze

Vielleicht hatten im Training nicht alle mitgezogen und der hat in Schalke deshalb solch eine merkwürdige Aufstellung gebracht. Wir werden es nie erfahren deshalb hoffe ich, dass er wenigstens gesehen hat wie nicht gegen FCB gespielt werden kann. Sicher wird auch die Aufstellung anders aussehen. Ich habe immer noch Hoffnung, ansonsten könnte ich in Urlaub gehen. Ich hoffe, dass da was geht für uns denn von denen wollen alle heil nach Russland kommen. Wenn wir 90min plus voll dagegen halten und uns hinten keine Böcke erlauben will ich die sehen. Das die kein Überteam sind war gegen Sevilla zu sehen. Aber recht hast' mit Konditionsbolzerei zum Saionende - wenn's stimmt ist es sehr merkwürdig.
#
Bobic muss sich auch nicht zu jedem Scheißhausgerücht äußern und sich rechtfertigen.
#
Laut Bobic eben auf Sky haben bei uns alle Spieler auch einen Vertrag für Liga zwei.
#
HarryHirsch schrieb:

fabisgeffm schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723737/artikel_schmadtke-wird-der-neue-vfl-boss.html#omsmtwkicker

Damit dürfte die Bobic nach Wolfsburg Geschichte auch beendet sein.


Das Thema hätte der Bobic doch auch selbst beenden können mit einem klaren Bekenntnis zur Aufgabe hier in Frankfurt. Statt dessen kam von ihm nur ein ‘reine Spekulation’ und ‘auf mich ist keiner zugekommen’.

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?
#
Misanthrop schrieb:

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?

Das ist doch vollkommen unerheblich.
Sobald jemand in diesem Forum solch eine Vermutung äußert, und wenn es nur ein einziger ist, hat sich der Angesprochene gefälligst umgehend zu erklären und für "Klarheit" zu sorgen.
So will es der Brauch.
#
Wenn ich Bobic jetzt alles kommentieren müsste was über ihn geschrieben wird...gute Güte, der hätte ordentlich was tun hier im Forum.
#
Irgendeine Gazette schrieb, VW würde über Bobic nachdenken.
Irgendwer meinte hier dann plötzlich, Bobic würde über VW nachdenken.
Wenn ich mich nicht irre, war es nur einer.
#
SamuelMumm schrieb:

Irgendeine Gazette schrieb, VW würde über Bobic nachdenken.
Irgendwer meinte hier dann plötzlich, Bobic würde über VW nachdenken.
Wenn ich mich nicht irre, war es nur einer.

Ich glaube, der Fredi sitzt zuhause, trinkt sein Viertele und lacht sich kaputt über solche Zeilen. Der hat doch i.M. ganz andere Sachen im Kopp als VW. Und wenn die sich über Bobic Gedanken machen ist das keine Drohung. Wolfsburg liegt nicht auf der Strecke nach Stuttgart, so wie München auf dem Weg nach Salzburg liegt. Also alles Quatsch.
Die haben Schmadtke und Fredi seine Ruhe. Und wir sollten uns jetzt besser auf Bärlin konzentrieren - mit allem Drum und Dran.
#
Bobic muss sich auch nicht zu jedem Scheißhausgerücht äußern und sich rechtfertigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic muss sich auch nicht zu jedem Scheißhausgerücht äußern und sich rechtfertigen.

Genau Deiner Meinung, unsere Verantwortlichen sollen Füße und Beine stillhalten, Bruno hat es auch schon übernommen und äußert sich nicht mehr so oft wie früher.
Ich muss jetzt den Stecker ziehen, hier gewittert es.  Schönen Abend und Alles wird gut.
#
Misanthrop schrieb:

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?

Das ist doch vollkommen unerheblich.
Sobald jemand in diesem Forum solch eine Vermutung äußert, und wenn es nur ein einziger ist, hat sich der Angesprochene gefälligst umgehend zu erklären und für "Klarheit" zu sorgen.
So will es der Brauch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?

Das ist doch vollkommen unerheblich.
Sobald jemand in diesem Forum solch eine Vermutung äußert, und wenn es nur ein einziger ist, hat sich der Angesprochene gefälligst umgehend zu erklären und für "Klarheit" zu sorgen.
So will es der Brauch.

Lt SamuelMumm kam das Gerücht aber nicht aus dem Forum, sondern von “irgendeiner Gazette“.
Ob es nun Brauch ist auf so ne Meldung ist zu antworten weiss ich nicht. Solang es eine einzelne unbestätigte Meldung ist wohl kaum. Mit dem Forum hat das nichts zu tun .
Irgendwann käme dann aber schon der Punkt an dem man mit Gerüchten aufräumen muss, sollten sie nicht stimmen. Und zwar nicht mit “Stand jetzt“
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?

Das ist doch vollkommen unerheblich.
Sobald jemand in diesem Forum solch eine Vermutung äußert, und wenn es nur ein einziger ist, hat sich der Angesprochene gefälligst umgehend zu erklären und für "Klarheit" zu sorgen.
So will es der Brauch.

Lt SamuelMumm kam das Gerücht aber nicht aus dem Forum, sondern von “irgendeiner Gazette“.
Ob es nun Brauch ist auf so ne Meldung ist zu antworten weiss ich nicht. Solang es eine einzelne unbestätigte Meldung ist wohl kaum. Mit dem Forum hat das nichts zu tun .
Irgendwann käme dann aber schon der Punkt an dem man mit Gerüchten aufräumen muss, sollten sie nicht stimmen. Und zwar nicht mit “Stand jetzt“
#
Natürlich. Jede Taxifahrer- und "Hab ich am Flughafen gesehen"-Geschichte muss umgehend kommentiert und klargestellt werden. Und zwar ohne Stand jetzt.
Der umgehende Abschluss mit Schadtke zeigt doch, wie hanebüchen diese Geschichte war.
#
SamuelMumm schrieb:

Irgendeine Gazette schrieb, VW würde über Bobic nachdenken.
Irgendwer meinte hier dann plötzlich, Bobic würde über VW nachdenken.
Wenn ich mich nicht irre, war es nur einer.

Ich glaube, der Fredi sitzt zuhause, trinkt sein Viertele und lacht sich kaputt über solche Zeilen. Der hat doch i.M. ganz andere Sachen im Kopp als VW. Und wenn die sich über Bobic Gedanken machen ist das keine Drohung. Wolfsburg liegt nicht auf der Strecke nach Stuttgart, so wie München auf dem Weg nach Salzburg liegt. Also alles Quatsch.
Die haben Schmadtke und Fredi seine Ruhe. Und wir sollten uns jetzt besser auf Bärlin konzentrieren - mit allem Drum und Dran.
#
Aquilarius schrieb:

Ich glaube, der Fredi sitzt zuhause, trinkt sein Viertele und lacht sich kaputt über solche Zeilen.

Über meine Zeilen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hatte außer unserem Koreaner noch jemand behauptet,  dass ein Wechsel im Raum stünde?

Das ist doch vollkommen unerheblich.
Sobald jemand in diesem Forum solch eine Vermutung äußert, und wenn es nur ein einziger ist, hat sich der Angesprochene gefälligst umgehend zu erklären und für "Klarheit" zu sorgen.
So will es der Brauch.

Lt SamuelMumm kam das Gerücht aber nicht aus dem Forum, sondern von “irgendeiner Gazette“.
Ob es nun Brauch ist auf so ne Meldung ist zu antworten weiss ich nicht. Solang es eine einzelne unbestätigte Meldung ist wohl kaum. Mit dem Forum hat das nichts zu tun .
Irgendwann käme dann aber schon der Punkt an dem man mit Gerüchten aufräumen muss, sollten sie nicht stimmen. Und zwar nicht mit “Stand jetzt“
#
municadler schrieb:

Lt SamuelMumm kam das Gerücht aber nicht aus dem Forum, sondern von “irgendeiner Gazette“.

Irgendeine unbedeutende Seite halt. So unbedeutend, dass ich vergaß, welche.
Und Bobic muss definitiv nicht jede Meldung von irgendwelchen Seiten oder Twitterern oder Stammtischbesuchern kommentieren.
#
Von Schotten beschützt, schottet sich die Eintracht in Schotten ab. SCHOTTEN DICHT !
#
municadler schrieb:

Lt SamuelMumm kam das Gerücht aber nicht aus dem Forum, sondern von “irgendeiner Gazette“.

Irgendeine unbedeutende Seite halt. So unbedeutend, dass ich vergaß, welche.
Und Bobic muss definitiv nicht jede Meldung von irgendwelchen Seiten oder Twitterern oder Stammtischbesuchern kommentieren.
#
P. S. Habe noch mal bei Google geschaut und gesehen dass das von anderen Seiten dann übernommen wurde, sogar vom kicker.
Ändert aber m. E. nichts daran, dass es Unsinn ist.
#
Natürlich. Jede Taxifahrer- und "Hab ich am Flughafen gesehen"-Geschichte muss umgehend kommentiert und klargestellt werden. Und zwar ohne Stand jetzt.
Der umgehende Abschluss mit Schadtke zeigt doch, wie hanebüchen diese Geschichte war.
#
Lesen hilft manchmal...
Ich habe explizit N I C H T geschrieben er müsse auf J E D E Meldung reagieren.

Ich musst dich nur insofern korrigieren, dass du den Eindruck erwecken wolltest man würde sogar noch fordern er müsse aus Gerüchte aus dem Forum reagieren.
Es war nicht aus dem Forum.
#
P. S. Habe noch mal bei Google geschaut und gesehen dass das von anderen Seiten dann übernommen wurde, sogar vom kicker.
Ändert aber m. E. nichts daran, dass es Unsinn ist.
#
SamuelMumm schrieb:

P. S. Habe noch mal bei Google geschaut und gesehen dass das von anderen Seiten dann übernommen wurde, sogar vom kicker.
Ändert aber m. E. nichts daran, dass es Unsinn ist.


Ist doch inzwischen sogar praktisch durch, die haben doch Schmadke engagiert, oder?
#
hmmm...

hessenschau schrieb:
Wie der Bundesliga-Achte am Sonntag mitteilte, bittet Niko Kovac seine Mannschaft am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zum Geheimtraining. Der Noch-Trainer wolle "die höchste Konzentration", hieß es.

er lässt sie also rennen, bis sie kotzen. immerhin, unter lothar buchmann hat das auch zu nem pokalsieg gelangt...
#
SamuelMumm schrieb:

P. S. Habe noch mal bei Google geschaut und gesehen dass das von anderen Seiten dann übernommen wurde, sogar vom kicker.
Ändert aber m. E. nichts daran, dass es Unsinn ist.


Ist doch inzwischen sogar praktisch durch, die haben doch Schmadke engagiert, oder?
#
Die Spekulation war ohnehin von Beginn an für'n Bobbes.


Teilen