>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.
#
Ja. Kann ich nur so unterschreiben. Auch Rebic hätte ich gesetzt und Guzman und Jovic haben auch lange bessere Leistungen gebracht.
#
Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.
#
grossaadla schrieb:

Babbler2017 schrieb:

Gacinovic (der seit Monaten nicht ein gutes Spiel gemacht hat) in der Startelf, dafür Fabian und AMFG nicht mal auf der Bank? Muss man nicht verstehen, oder?

Und Stender der die ganze Rückrunde keine Option war auf einmal vor Fabian.Seltsam.
Aber dem Jungen gönne ich es.

Könnte darauf hin deuten, dass man ihn
entweder a) halten will
oder b) ins Schaufenster stellen will.

#
Die Gladbacher haben vorne Drmic den alten Chancentod drinnen. Der trifft doch das leere Tor nicht. Bin trotzdem mal gespannt, Hazard ist beispielsweise immer gefährlich.
#
War auch mein erster Gedanke. Hat aber gegen München und Freiburg getroffen.
#
Europa ist fix. Immer wenn hier ein größerer Teil so über die Aufstellung kotzt haben wir was geholt.

War aber zu erwarten das sich einige hier schon in Position bringen um im Misserfolgsfall richtig los legen zu können.
#
Hab bei der Aufstellung gar kein gutes Gefühl. Aber zum Glück muss ich ja nicht das gute Gefühl haben, sondern die Jungs auf dem Platz.
Von daher hoffe ich, dass die Jungs dieses gute Gefühl haben und ihren Willen den S06ern aufdrücken und so min. den einen so wichtigen Punkt holen... besser natürlich noch drei Punkte

FORZA SGE!!!

Tipp:
Wunsch 0:1
Hoffnung 0:0
Befürchtung 2:1
#
Angriff auf Platz 6 würde definitiv anders aussehen von der Aufstellung her.
Verteidigen von Platz 7 (Remis)kommt da schon eher.
#
Europa ist fix. Immer wenn hier ein größerer Teil so über die Aufstellung kotzt haben wir was geholt.

War aber zu erwarten das sich einige hier schon in Position bringen um im Misserfolgsfall richtig los legen zu können.
#
Cyrillar schrieb:

Europa ist fix. Immer wenn hier ein größerer Teil so über die Aufstellung kotzt haben wir was geholt.

War aber zu erwarten das sich einige hier schon in Position bringen um im Misserfolgsfall richtig los legen zu können.


Da geht der Verfolgungswahn schon wieder los.
#
Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.
#
Kovac wird sich schon was denken bei der Aufstellung. So wie es aussieht will er destruktiv spielen lassen und nix zu lassen. Schalke kann nicht das Spiel machen.
#
Angriff auf Platz 6 würde definitiv anders aussehen von der Aufstellung her.
Verteidigen von Platz 7 (Remis)kommt da schon eher.
#
Wo schaut das denn nach verteidigen aus?
Wir spielen wie immer, nur das einige angeschlagene Spieler erstmal auf der Bank sitzen.
Ein Rebic und DeGuzman werden sicherlich paar Minuten Spielzeit bekommen um sich "warm" zu spielen.
Das man ein Abraham lieber erstmal schohnt für nächsten Samstag ist auch logisch.
Bedeutet nicht das man das Spiel abschenkt, aber ehrlich, gegen welche Tempodribbler muss Russ heute bestehen?
Schalke muss man halt niederfighten, daher macht das alles sehr viel Sinn heute!

Auf gehts, lockeres 0:1 (Haller) und RedBull lässt Punkte in Berlin!

Eurobbapokal !
#
Die Mannschaft sollte heute auf jeden Fall Europa klar machen, und dann sehen wir im Pokal weiter.
#
und wenn alles schief geht, bleibt uns immer noch die schluko von 99...

...herrje, welche leistung...
#
Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.
#
grossaadla schrieb:

Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.



Ich habe nix davon geschrieben das jemand hofft das wir verkacken. Aber für den Fall das es doch passiert haben sich einige schon in Position gebracht.
Du beispielsweise hast doch fast schon abgeschenkt und wirst sicher nicht höflicher posten wenn es wirklich in die Hose geht.
#
Bitte bitte lass uns heut Europa klar machen und den Hsv absteigen!
#
"Unentschieden würde auch reichen", "auf keinen Fall etwas überstürzen" Kovac, ich ahne böses.
#
Heute Platz 6 klar machen und mit der Einstellung und Euphorie den Pokal holen, ist doch ganz einfach
#
und wenn alles schief geht, bleibt uns immer noch die schluko von 99...

...herrje, welche leistung...
#
Xbuerger schrieb:

und wenn alles schief geht, bleibt uns immer noch die schluko von 99...

...herrje, welche leistung...


It's one of these days I guess...
#
grossaadla schrieb:

Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.



Ich habe nix davon geschrieben das jemand hofft das wir verkacken. Aber für den Fall das es doch passiert haben sich einige schon in Position gebracht.
Du beispielsweise hast doch fast schon abgeschenkt und wirst sicher nicht höflicher posten wenn es wirklich in die Hose geht.
#
Cyrillar schrieb:

grossaadla schrieb:

Glaube wirklich nicht das hier nur einer rumtrollt und geil drauf ist das es schief geht um loszuledern.
Andere Meinungen sollte man in einem Forum schon schreiben dürfen.
Auch wenns dann ganz anders kommt.
Das sollte ein Forum schon aushalten.



Ich habe nix davon geschrieben das jemand hofft das wir verkacken. Aber für den Fall das es doch passiert haben sich einige schon in Position gebracht.
Du beispielsweise hast doch fast schon abgeschenkt und wirst sicher nicht höflicher posten wenn es wirklich in die Hose geht.

Liegst du komplett falsch.
Aber wenn du meinst.
#
Abraham Grippe
#
Darf ich mich trotzdem freuen wenn wir es schaffen auch wenn ich die Aufstellung komisch fand?Danke.


Teilen