>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
10 Minuten drinnen.. Worst Case Scenario
#
Adler_Steigflug schrieb:

10 Minuten drinnen.. Worst Case Scenario


Das ist eigentlich sehr gut. Ab der 80ten wird sowas immer komplett gedreht
#
Jetzt muss man also auf die Bayern hoffen...
#
Mal einen Ball halten und saubere Zuspiele wären echt mal schön. Das sind echte Klassenunterschiede im Moment.
#
Das muss man auch erst mal bringen ... so durchzuziehen, wenn der Gegenspieler sich längst vor den Ball gestellt hat
#
Wir haben ja selbst 3 Punkte bei der Bayern A-Jugend auf dem Silbertablett serviert bekommen und kläglich versagt...
#
Jetzt muss man also auf die Bayern hoffen...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Jetzt muss man also auf die Bayern hoffen...


wieso das... wir müssen gewinnen und dann muss man garnix hoffen
#
Kann mir nicht vorstellen, dass der VfB das 0:1 durchbringt. Nee, das glaub ich nicht.
#
München liegt jetzt schon in meiner Achtung unter Rattenball, Ho$$enheim Und Golfsgurg. Wenn die das heute an die Spätzle abtreten, dann rutschen die noch unter Offenbach.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass der VfB das 0:1 durchbringt. Nee, das glaub ich nicht.
#
skyeagle schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass der VfB das 0:1 durchbringt. Nee, das glaub ich nicht.


Hoff dass es so läuft wie gegen Köln. Da haben die auch nach dem 0:1 kurz aufgedreht und 3:1 gewonnen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Jetzt muss man also auf die Bayern hoffen...


wieso das... wir müssen gewinnen und dann muss man garnix hoffen
#
Kraaha schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Jetzt muss man also auf die Bayern hoffen...


wieso das... wir müssen gewinnen und dann muss man garnix hoffen


Wäre mir natürlich die liebste Lösung auf dem Weg nach Europa
#
Boah! Geht mir der Sky-Knecht auf den Sack!
#
Lewandowski will doch seine 30 Tore machen. Das wird schon noch.
#
München liegt jetzt schon in meiner Achtung unter Rattenball, Ho$$enheim Und Golfsgurg. Wenn die das heute an die Spätzle abtreten, dann rutschen die noch unter Offenbach.
#
Adler_Steigflug schrieb:

München liegt jetzt schon in meiner Achtung unter Rattenball, Ho$$enheim Und Golfsgurg. Wenn die das heute an die Spätzle abtreten, dann rutschen die noch unter Offenbach.


+3
#
Boah! Geht mir der Sky-Knecht auf den Sack!
#
FrankenAdler schrieb:

Boah! Geht mir der Sky-Knecht auf den Sack!


Das Problem hab ich Grade nicht. 😁
#
Ausgleich München!
#
Danke Bayern.
#
Ausgleich Bayern
#
Bayern 1:1
#
Auslgeich in Münuchen
#
Puuuhhhh....


Teilen