>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Was heisst hier scheiss Bayern? Die wollten uns schon 3 Punkte schenken, nur haben wir uns lieber gegen ne C-Elf 1:4 blamiert...
#
AdlerGG schrieb:

Was heisst hier scheiss Bayern? Die wollten uns schon 3 Punkte schenken, nur haben wir uns lieber gegen ne C-Elf 1:4 blamiert...

Das will man nicht hören!
Bekomme dauernd Nachrichten auf whatsapp...*scheiss bayern*.
Klar ich rufe mal Hoeneß an,soll der bitte in Berlin mit F-Jugend auflaufen,und auch mit der Order zu verlieren.
Weil unseren Helden verlieren noch gegen die F-Jugend!
Traurig ey! !!
#
War das echt Abseits?
#
Man könnte meinen die wollen gar nicht nach Europa und haben erst gar kein Bock auf Qualispiele irgendwo in Mazedonien oder Weißrussland oder sowas.
#
Hamburg abgestiegen. Wölfe 3:1
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg abgestiegen. Wölfe 3:1


Immerhin!
#
Das wird Bayern echt erklären müssen, so eine Wettbewerbsverzerrung. Dass wir zu saublöde waren, das vor 1 Woche mit voller Wucht auszuschlagen, spricht wahrlich Bände!
#
Seit der Trainerwechsel bekannt ist, mach wir nichts mehr davon was uns stärkt gemacht hat! Laufbereitschaft und Einsatzwille! Die traben nur neben her!!!!
#
Was die Schalker kämpfen. Und für die gehts um die Goldene Ananas und um einen schönen Saisonabschluss.
#
Lächerlich
#
Wenigstens ist der HSV so gut wie weg. Platz 8 nach dem Saisonverlauf enttäuschend
#
Was stimmt denn mit denen nicht - Wettmafia?!?
#
muhahaha
#
Oh maaaaan... Ich fass es nicht. Schieß doch einfach
#
Ach du meine Fresse sind wir schlecht. Für mich das schlechteste Saisonspiel
#
Warum legt der den Ball nochmal zurück. Warum nur
#
DAS IST DOCH EIN SCHERZ!!!
#
sind die doof?! wie kann man den nicht machen herrgott?!
#
Das war jetzt  icht Jovics ernst, oder?
#
Sie wollen Europa nicht!

Punkt!
#
Die EL haben wir nicht erst heute verspielt... bedanke mich nur für Kovacs Wechsel zu den Bayern bzw dessen Vermeldung. Denn seit da haben wir es verkackt
#
Stand jetzt hätte man Kovac sofort nach Bekanntwerden seines Wechsels freistellen sollen.
#
unfassbar


Teilen