>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn man so viele Fouls immer wieder an derselben Stelle produziert, klingelt es irgendwann.
#
Na hat ja gedauert nach den ganzen Einladungen an S06... Ein Auftritt ohne Konzentration, jeder Ball prallt 2 Meter ab. Was ist da los? Spielerisch seit der Kovac Farce unter aller Kanone, das Pokalfinale wird 'ne Hinrichtung werden
#
Scheiße...1:0 Schlacke.
Und zeitgleich bricht der HSV ein, da wird sich schon rumgesprochen haben, dass Köln abschenkt.
#
Kann bitte abgepfiffen werden?
#
europa - stand jetzt...
#
Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder
#
luckyfan schrieb:


Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder


Kann den auch nicht mehr ertragen. Bei mir läuft jetzt Stadionton.
#
Wolfsburg 1:1
#
Na hat ja gedauert nach den ganzen Einladungen an S06... Ein Auftritt ohne Konzentration, jeder Ball prallt 2 Meter ab. Was ist da los? Spielerisch seit der Kovac Farce unter aller Kanone, das Pokalfinale wird 'ne Hinrichtung werden
#
Shivaadler schrieb:

Na hat ja gedauert nach den ganzen Einladungen an S06... Ein Auftritt ohne Konzentration, jeder Ball prallt 2 Meter ab. Was ist da los? Spielerisch seit der Kovac Farce unter aller Kanone, das Pokalfinale wird 'ne Hinrichtung werden


Die Eintracht auswärts 2018
#
Köln
#
Nach 30 Minuten alles negative ausgereizt.
Mehr darf nicht mehr passieren.
#
Die Leute auf dem Rasen sind sich aber bewusst, dass es um Europa geht?
#
Wir können nur hoffen das Gladbach und der VFB verlieren, weil wir holen da heute nichts, stand jetzt!!!!!
#
Halbzeitpfiff bitte. Das ist ja grauenhaft mit anzusehen, wie wir Schalke bei jeder Gelegenheit die Pille vor die Füße legen.
#
Rebic rein! Dann is wenigstens feuer drin
#
Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.
#
Ganz ehrlich: Offensiv umstellen! Wir können ja nicht nur darauf vertrauen, dass die anderen abkacken...
#
Da muss in Halbzeit 2 sofort rebic und de Guzman kommen sonst geht da nach vorne gar nix
#
Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.
#
ChrizSGE schrieb:

Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.


Das ist Grauenhaft was die momentan auf den Platz bringen....
#
Fabian, Jovic, rebic auf der Bank. Toll Pinocchio!! Genau das Personal auf dem Platz für das Schalker pressing.
#
Wir haben sowas von null Zugriff.
Und die Jungs wirken total verunsichert und planlos!
Elend dieser Auftritt!


Teilen