>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Leipzig ist dann mal weg.
Shice drauf.
Heute Platz 7 schon mal mitnehmen und nächste Woche holen wa den Pott und Platz 6.
#
grossaadla schrieb:

Leipzig ist dann mal weg.
Shice drauf.
Heute Platz 7 schon mal mitnehmen und nächste Woche holen wa den Pott und Platz 6.


+1000
#
Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder
#
Danke Goretzka
#
Tja. Hätten wir mal Spiele wie gegen Stuttgart gewonnen, dann hätten wir den ganzen Trouble nicht...
#
Tag der Torwartpatzer...Alter alter Bürki
#
Naja hat sich angedeutet
#
Weil wir einfach zu viele fouls machen und das wird bestraft weil Schalke jedes Tor durch Standart macht
#
Gähn
#
hättehätteFahrradkette
scheixx drauf
ein Sieg muß her
#
Der wievielte Standard aus dem rechten Halbfeld war das jetzt? Tedesco zeigt Kovac wie man taktisch Bayerntrainer sein kann.
#
Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder
#
luckyfan schrieb:

Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder

Das ihr euch das antut!?
Ton geht bei mir mit Anpfiff weg.
Kotz.Hat sich angedeutet.
#
OhhhhhhhhhhhNEEEEEEEEEEEEEEE
#
*Seufz*
#
Stand jetzt dürfen wir auch gerne mit dem Fußball-Spielen anfangen.
#
Die logische Konsequenz aus 25 Passivität und Fehlpassfestival.
#
Mascarell wieder sehr schwach! Fehlpasd an Fehlpass. Der letzte war die Einleitung zu diesem Gegentreffer.
Fuck
#
Wer hätte geglaubt, dass man bei Schalke Standards aufpassen muss?
#
luckyfan schrieb:

Also bis jetzt mach ich mir wenig Hoffnung mit dem bisherigen Auftritt von uns. Hoffe die steigern sich noch.

Und der Schalke-Fan da am Sky-Mikro nervt mich auch schon wieder

Das ihr euch das antut!?
Ton geht bei mir mit Anpfiff weg.
Kotz.Hat sich angedeutet.
#
sky go in England kein Stadionton.
#
Und Gladbach gleicht aus -.-
#
Und der HSV will auch nicht mehr helfen.


Teilen