>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.
#
clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.


Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
#
Hier gehts weiter. Bleibt bitte brav.
#
Immer, wenn du denkst, es passiert endlich mal wieder etwas Großes, dann merkst du, es ist eben doch ...

... nur mal wieder deine alte Eintracht.
#
Bin zufrieden. Vor Gladbach, Hertha und Mainz die Saison beendet. Prost.
#
Wenn man selber nicht genug Punkte holt, dann ist man verdient nicht in der Euro League, fertig Basta und hört auf mit der Träumerei, ist wohl auch gut so siehe Köln!!!!
#
Was ein Armutszeugnis heute. Danke für NICHTS. Sehr traurig aber typisch Diva
#
Etwas gutes hat dieser Tag... ich muss jetzt endlich nicht mehr den Schalke Fan von Sky ertragen
#
Die einzige Freude die ich heute habe ist:  Kovac wird Trainer bei den Bayern. Selten so gelacht.
#
PS. Gratulation nach Stuttgart, Mit willen und Kampf kann man halt doch viel erreichen auch wenn die Mannschaft sicher nicht mehr Qualität hat als Platz 12-13
#
Katastrophe. Viele viele Millionen für die nächste Saison und obendrauf viele Millionen aus dem Marketpool die nächsten fünf Jahre aus der Hand gegeben. Zu einem direkten Konkurrenten, was den Etat angeht.

Kovac zu halten war eine Fehlentscheidung, leider. Viel Spaß in München.
#
Boah, geil. Wenn diese Rasenanästhesisten für das Finale genau so brennen, wie sie für heute 'gebrannt' haben, wird das ne enge Kiste gegen die Bayern, die sich am 19. ja dann auch wieder daran erinnern werden, wie man als Rekordmeister zu spielen in der Lage ist.

Schnell auf Absenden klicken, bevor ich von einer gigantischen Gähn-Attacke vergwaltigt vom Stuhl falle.

#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.
#
Afrigaaner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.


Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
#
Dann haben sie ja volle Energie fürs Finale, Bayern sogar noch mehr, totale Leistungsverweigerung! Das müsste unseren Jungs den Schaum vor dem Mund geben, den wir brauchen!
#
Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.
#
Ich sage es einfach frei raus , nicht nur Heute das Spiel . Komische Aufstellungen , Motivation gleich null  . Woran das wohl lag ? Und ich bleibe dabei , die Bekanntgabe von Kovacs Wechsel hat uns das Genick gebrochen , nix eingespieltes mehr ,Spieler auf der Bank die die Hoffnung bestimmt schon aufgegeben haben , überhaupt nochmal zu spielen usw.
#
Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht
Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.

Unsere Mannschaft hat es schlichtweg nicht verdient
#
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!

Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab. Die sind nicht mit Moral und Wille nach Europa, sondern mit einer Wagenladung Schwein. Wenn es einen Fußballgott gibt, nehmen wir das denen im Finale wieder weg. Allein es gehlt der Glaube...
#
Unter aller Sau diese Nicht Leistung
Rebic und Hradecky die besten von uns.
Kovac völlig planlos taktisch völlig ohne Konzept.
So bekommen wir Samstag in Berlin eine dicke Klatsche.

Fazit. Am Ende haben wir alles verspielt Dank Bayern und Kovac.
Schade.  
#
Die einzige Freude die ich heute habe ist:  Kovac wird Trainer bei den Bayern. Selten so gelacht.
#
fasel schrieb:

Die einzige Freude die ich heute habe ist:  Kovac wird Trainer bei den Bayern. Selten so gelacht.


Ja, das kann man so sehen
#
Die Bayern-Kunden haben das wohl eh gar nicht mitbekommen, diese armen Tranfunzeln.
#
Starkes Spiel, super Trainer, WOW!
Boateng was ein LEADER! Diese Präsens, diese Ballverteilung, WOW!
Kovac, ein Meistertrainer! WOW!

Verp.... euch, sowas ist lächerlich.
Kein Wille, kein stolz, kein RESPEKT.
Klar, das Spiel gegen die Bauern wird ein anderes, wird "viel" besser, aber dennoch, miserabel!

Bayern? Es reicht! Die haben "UNS" regelrecht vernichtet diese Saison! Das geht garnicht. Das wir verlieren ist nach so einem Spiel ok, das die Bayern daheim aber Untergehen ist nicht akzeptabel und was passiert? NICHTS!
Die Fußballwelt in Deutschland samt der Medienwelt nimmt es so hin.
Warum nicht dagegen angehen? Klar, es hat ja nur "uns" Frankfurter jetzt getroffen..

Spielt weiter dieses kack Spiel aber der Fußball in Deutschland ist FERTIG.
Wenn nicht diese jahrelange Verbundenheit zu diesem Verein wäre -.-

UND dann kommt dieser Boateng ans Mikro bei Sky Wahnsinn dieser Antifußballer.
Mit Abstand der schlechtes auf dem Platz, obwohl er "DER" sein müsste der was reißt.

JETZT kommen alle wieder mit den tollen reden, wir spielen ein super Spiel gegen die Bayern, verlieren aber knapp und Fertig. WOW!
#
Pokal kann man sich sparen...danke fürs festhalten an dem Trainer, dem ein Einzig in den Europapokal absolut scheißegal ist da er nächstes Jahr zumindest Gruppenphase in der CL spielen darf. So einfach war es wirklich noch nie und wir haben es total versaut. So einen riesen Vorsprung, selbst CL Quali wäre mit den Leistungen aus der Hinrunde drin gewesen.

Wenn Bobic mit Meier nicht verlängert soll er bitte gleich mit Kovac abhauen, Meier hat in 5 Minuten mehr geleistet als so manch einer in den letzten 10 Spielen.


Teilen