Wenn ich mir jetzt vorstelle, was nun der Pinocchio wieder für einen Stuss zusammenlabern wird, da gehört ihm eigentlich ein volles Bier über den Kopf. Mit Glas. Für mich ist das, nach der Hinrunde, eine verkackte Saison.
Na ja, nach der Hinrunde waren wir auch achter. Ich will hier aber nichts schönreden. Es ist echt zum Kotzen. Insbesondere die langfristigen Folgen. Mit dem Geld der Euro League hätten wir z.B. die KO bei Jovic ziehen können.
Wenn du gute Laune hast... Ich gratuliere dir dazu. Für mich ist heute der europäische Traum gestorben, den ich wochen- und monatelang gelebt habe. Und das tut weh. Sehr.
Was ein Saisonende nach Pinocchio’s Aktion. Traurig. Ein tolles Jahr versaut.
Kovac hätte man sofort gehen lassen müssen. Schlimmer hätte es auch mit Trainer xyz nicht geendet. Das kann man einfach nicht bestreiten. Das Heimspiel gegen Berlin, gegen die c Mannschaft der Bayern. Traurig und frustrierend.
Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison. So schlecht ist das nicht Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.
Unsere Mannschaft hat es schlichtweg nicht verdient
Boah, geil. Wenn diese Rasenanästhesisten für das Finale genau so brennen, wie sie für heute 'gebrannt' haben, wird das ne enge Kiste gegen die Bayern, die sich am 19. ja dann auch wieder daran erinnern werden, wie man als Rekordmeister zu spielen in der Lage ist.
Schnell auf Absenden klicken, bevor ich von einer gigantischen Gähn-Attacke vergwaltigt vom Stuhl falle.
Boah, geil. Wenn diese Rasenanästhesisten für das Finale genau so brennen, wie sie für heute 'gebrannt' haben, wird das ne enge Kiste gegen die Bayern, die sich am 19. ja dann auch wieder daran erinnern werden, wie man als Rekordmeister zu spielen in der Lage ist.
Schnell auf Absenden klicken, bevor ich von einer gigantischen Gähn-Attacke vergwaltigt vom Stuhl falle.
Und dann wollen die alle wieder zu anderen Vereinen um international zu spielen. Das hätten die hier und jetzt haben können. So eine leblose Mannschaft. Elf Rebics hätten das nicht zugelassen. Bodenlose Frechheit.
Und dann wollen die alle wieder zu anderen Vereinen um international zu spielen. Das hätten die hier und jetzt haben können. So eine leblose Mannschaft. Elf Rebics hätten das nicht zugelassen. Bodenlose Frechheit.
Hast ja recht aber alles wird gut. Schalke ist mit uns quit und Kovac hat wohl heute getestet wie es nächste Woche nicht laufen darf. Davon sind wir doch alle von überzeugt. Das der FCB heute auch getestet hat glaube ich nicht. Vielleicht sind sie ja nächsten Samstag auch etwas lustloser als sonst. Triple geht nicht mehr und die WM steht für viele Spieler in deren Reihen bevor. Unsere NS werden sich nächsten Samstag all voll reinhängen, auch um sich für die Nationalelf zu empfehlen. Also ich sehe die Adler fliegen, ganz anders als heute. Wetter in Berlin wird gut, 15º bewölkt, Alles wird gut.
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
Dem kann man sich nur anschließen. DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE. HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
Dem kann man sich nur anschließen. DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE. HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
Noch lieber wäre mir aber ihn gar nicht für die SGE zu sehen. Das wäre am allerbesten!
So sehe ich das auch.
Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
Alter! Ich hab im Januar die Stuttgarter sowas von ausgelacht wegen Korkut. Da kann man sich nur in Demut verneigen und Abbitte leisten! Stuttgart mag ich net. Aber das ist eine gigantische Leistung!
Alter! Ich hab im Januar die Stuttgarter sowas von ausgelacht wegen Korkut. Da kann man sich nur in Demut verneigen und Abbitte leisten! Stuttgart mag ich net. Aber das ist eine gigantische Leistung!
Hab den Stuttgartfan in meinem Bekanntenkreis beglückwunscht und ihm gesagt das er sich um den Klassenerhalt keine Gedanken machen muss. Er hats nicht geglaubt und war wegen der Verpflichtung arg in Rage. Habe ihm da schon gesagt das ich sofort tauschen würde und "stand jetzt" versteht er mich!
Wir haben die Punkte vorher verkotzt. Das der VfB uns überholt stinkt. Aber ist doch egal, die Eintracht wollte auf keinen Fall die Qualispiele im August und gewinnt deshalb den Pokal. Der Dino macht 'ne Ehrenrunde in der Zweiten, hört hin:
Die heutige Aufstellung hat Bände gesprochen heute nix reißen zu wollen und sich auf Bayern zu verlassen. Mir is die EL Quali sowas von Latte. Mich kotzt einfach der abrupte Abfall von Willen und taktischer Finesse an. Als NK noch Spiele durch gezielte Änderungen aktiv und positiv beeinflusst hat, zieht er die letzten Wochen Standardprogramm durch. Sprich, Pulver verschossen. Wie auch immer, nächste Woche zählts, und Vertrag für AMFG!!!!
Stand jetzt freue ich mich auf das Partywochenende in Berlin mit einem kleinen masochistischen Intermezzo am Samstag und dann auf 2,5 Monate Pause von der SGE.
Nächste Saison hab ich die Mannschaft wieder lieb, aber ab nächste Woche kann mir der Haufen erstmal gestohlen bleiben.
Noch net ganz . Ich gebe die Hoffnung für nächste Woche nicht ganz auf .
Natürlich gab es die anderen Spiele, in denen man es hätte richten können.
Aber das Wechseltheater um Kovac hat die Unruhe rein gebracht und jetzt die Schlusspointe mit dem VfB-Sieg in München ...
Das ist schwer zu ertragen!!!!
Und nächste Woche schießt und dieses Bayernpack aus dem Olympiastadion.
Ich war selten so frustriert!!!!
Fühlt sich fast wie ein Abstieg an!
Das sehe ich 100%tig genau so
Für mich ist das, nach der Hinrunde, eine verkackte Saison.
Es ist vorbei. Der Traum ist aus.
Allzu dramatisch sollten wir jetzt aber nicht werden, ne?
Für mich ist heute der europäische Traum gestorben, den ich wochen- und monatelang gelebt habe. Und das tut weh. Sehr.
Kovac hätte man sofort gehen lassen müssen. Schlimmer hätte es auch mit Trainer xyz nicht geendet. Das kann man einfach nicht bestreiten. Das Heimspiel gegen Berlin, gegen die c Mannschaft der Bayern. Traurig und frustrierend.
Pinocchio, was eine Blamage.
Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
Wer trainiert die ? Wer motiviert die ? Wer ist für die Aufstellung verantwortlich ? Hm , bleibt ein fader Beigeschmack
Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
Für die Aufstellung und die EINstellung ist in erster Linie der Trainer verantwortlich.
So schlecht ist das nicht
Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.
Unsere Mannschaft hat es schlichtweg nicht verdient
hat dir eigentlich mal irgendjemand gesagt, was für eine scheiße du ständig babbelst...?
Das wäre zu schön, wird aber leider nicht passieren.
Ansonsten für AMFG als Kapitänspielertrainer für ein Spiel!
Ja - unbedingt!
Selten harte Worte von dir!
Dieser Drecksverein kann ruhig insolvent werden..... oder sich einfach auflösen... Mein Gott ist das ein scheiß Tag..
Hast ja recht aber alles wird gut. Schalke ist mit uns quit und Kovac hat wohl heute getestet wie es nächste Woche nicht laufen darf. Davon sind wir doch alle von überzeugt. Das der FCB heute auch getestet hat glaube ich nicht. Vielleicht sind sie ja nächsten Samstag auch etwas lustloser als sonst. Triple geht nicht mehr und die WM steht für viele Spieler in deren Reihen bevor. Unsere NS werden sich nächsten Samstag all voll reinhängen, auch um sich für die Nationalelf zu empfehlen. Also ich sehe die Adler fliegen, ganz anders als heute. Wetter in Berlin wird gut, 15º bewölkt, Alles wird gut.
Dem kann man sich nur anschließen.
DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE.
HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT
Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
Noch lieber wäre mir aber ihn gar nicht für die SGE zu sehen.
Das wäre am allerbesten!
Alter! Ich hab im Januar die Stuttgarter sowas von ausgelacht wegen Korkut.
Da kann man sich nur in Demut verneigen und Abbitte leisten!
Stuttgart mag ich net. Aber das ist eine gigantische Leistung!
https://www.youtube.com/watch?v=mwMpRnom8hU&feature=youtu.be
.... und nächste Wochen singen wir viel schöner. Wir schaffen das !!!
Mir is die EL Quali sowas von Latte. Mich kotzt einfach der abrupte Abfall von Willen und taktischer Finesse an. Als NK noch Spiele durch gezielte Änderungen aktiv und positiv beeinflusst hat, zieht er die letzten Wochen Standardprogramm durch. Sprich, Pulver verschossen.
Wie auch immer, nächste Woche zählts, und Vertrag für AMFG!!!!
hat dir eigentlich mal irgendjemand gesagt, was für eine scheiße du ständig babbelst...?
Depp sein Sohn!
Sowieso egal was bei dem Spiel passiert
Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.
Nächste Saison hab ich die Mannschaft wieder lieb, aber ab nächste Woche kann mir der Haufen erstmal gestohlen bleiben.