>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!

Noch net ganz . Ich gebe die Hoffnung für nächste Woche nicht ganz auf .
#
Ich kann es nicht fassen!

Natürlich gab es die anderen Spiele, in denen man es hätte richten können.

Aber das Wechseltheater um Kovac hat die Unruhe rein gebracht und jetzt die Schlusspointe mit dem VfB-Sieg in München ...

Das ist schwer zu ertragen!!!!
Und nächste Woche schießt und dieses Bayernpack aus dem Olympiastadion.

Ich war selten so frustriert!!!!
Fühlt sich fast wie ein Abstieg an!
#
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was nun der Pinocchio wieder für einen Stuss zusammenlabern wird, da gehört ihm eigentlich ein volles Bier über den Kopf. Mit Glas.
Für mich ist das, nach der Hinrunde, eine verkackte Saison.
#
Ich bin bedient. Absolut und vollkommen. Der Zauber der letzten Woche ist restlos verflogen.
Es ist vorbei. Der Traum ist aus.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bin bedient. Absolut und vollkommen. Der Zauber der letzten Woche ist restlos verflogen.
Es ist vorbei. Der Traum ist aus.


Allzu dramatisch sollten wir jetzt aber nicht werden, ne?
#
Alle bei denen es um was ging, haben sich bis zum letzten Schweißtropfen den Hintern aufgerissen und wir spielen so ein Schulhofkick...
#
Was ein Saisonende nach Pinocchio’s Aktion. Traurig. Ein tolles Jahr versaut.

Kovac hätte man sofort gehen lassen müssen. Schlimmer hätte es auch mit Trainer xyz nicht geendet. Das kann man einfach nicht bestreiten. Das Heimspiel gegen Berlin, gegen die c Mannschaft der Bayern. Traurig und frustrierend.

Pinocchio, was eine Blamage.
#
clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.


Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
#
J Jay schrieb:

clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.


Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-

Wer trainiert die ? Wer motiviert die ? Wer ist für die Aufstellung verantwortlich ? Hm , bleibt ein fader Beigeschmack
#
clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.


Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
#
J Jay schrieb:

clakir schrieb:

Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.


Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-

Für die Aufstellung und die EINstellung ist in erster Linie der Trainer verantwortlich.
#
Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht
Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.

Unsere Mannschaft hat es schlichtweg nicht verdient
#
PhillySGE schrieb:

Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht

hat dir eigentlich mal irgendjemand gesagt, was für eine scheiße du ständig babbelst...?
#
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
#
Afrigaaner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.


Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
#
+1 und vorallem welche Moral und welcher Wille?
#
Afrigaaner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.


Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Afrigaaner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.


Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!


Dieser Drecksverein kann ruhig insolvent werden..... oder sich einfach auflösen... Mein Gott ist das ein scheiß Tag..
#
Boah, geil. Wenn diese Rasenanästhesisten für das Finale genau so brennen, wie sie für heute 'gebrannt' haben, wird das ne enge Kiste gegen die Bayern, die sich am 19. ja dann auch wieder daran erinnern werden, wie man als Rekordmeister zu spielen in der Lage ist.

Schnell auf Absenden klicken, bevor ich von einer gigantischen Gähn-Attacke vergwaltigt vom Stuhl falle.

#
Ozzy schrieb:

Boah, geil. Wenn diese Rasenanästhesisten für das Finale genau so brennen, wie sie für heute 'gebrannt' haben, wird das ne enge Kiste gegen die Bayern, die sich am 19. ja dann auch wieder daran erinnern werden, wie man als Rekordmeister zu spielen in der Lage ist.

Schnell auf Absenden klicken, bevor ich von einer gigantischen Gähn-Attacke vergwaltigt vom Stuhl falle.


Und dann wollen die alle wieder zu anderen Vereinen um international zu spielen. Das hätten die hier und jetzt haben können. So eine leblose Mannschaft. Elf Rebics hätten das nicht zugelassen. Bodenlose Frechheit.
#
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!

Dem kann man sich nur anschließen.
DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE.
HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT
Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
#
Afrigaaner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.


Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Afrigaaner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.


Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!

Alter! Ich hab im Januar die Stuttgarter sowas von ausgelacht wegen Korkut.
Da kann man sich nur in Demut verneigen und Abbitte leisten!
Stuttgart mag ich net. Aber das ist eine gigantische Leistung!
#
Wir haben die Punkte vorher verkotzt. Das der VfB uns überholt stinkt. Aber ist doch egal, die Eintracht wollte auf keinen Fall die Qualispiele im August und gewinnt deshalb den Pokal.  Der Dino macht 'ne Ehrenrunde in der Zweiten, hört hin:

https://www.youtube.com/watch?v=mwMpRnom8hU&feature=youtu.be

.... und nächste Wochen singen wir viel schöner.  Wir schaffen das !!!  
#
Oh, durch Platz 8 wurden wir von Bremen im TV-Geld überholt. Damit neben entgangegen EL-Einnahmen noch mal 2,2 Mio weniger nächstes Jahr.
#
Die heutige Aufstellung hat Bände gesprochen heute nix reißen zu wollen und sich auf Bayern zu verlassen.
Mir is die EL Quali sowas von Latte. Mich kotzt einfach der abrupte Abfall von Willen und taktischer Finesse an. Als NK noch Spiele durch gezielte Änderungen aktiv und positiv beeinflusst hat, zieht er die letzten Wochen Standardprogramm durch. Sprich, Pulver verschossen.
Wie auch immer, nächste Woche zählts, und Vertrag für AMFG!!!!
#
PhillySGE schrieb:

Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht

hat dir eigentlich mal irgendjemand gesagt, was für eine scheiße du ständig babbelst...?
#
Bruder oder Tochter von Hyundai? Kia..
#
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?


Teilen