>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bin bedient. Absolut und vollkommen. Der Zauber der letzten Woche ist restlos verflogen.
Es ist vorbei. Der Traum ist aus.


Allzu dramatisch sollten wir jetzt aber nicht werden, ne?
#
Wenn du gute Laune hast... Ich gratuliere dir dazu.
Für mich ist heute der europäische Traum gestorben, den ich wochen- und monatelang gelebt habe. Und das tut weh. Sehr.
#
Danke an Bayern. Zuerst Trainer von uns geholt  ( brachte ja keine Unruhe in die Mannschaft ) und dann noch mit dieser Leistung gegen Stuttgart. Die haben uns 2 x gefickt.
#
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.


Das wäre zu schön, wird aber leider nicht passieren.

Ansonsten für AMFG als Kapitänspielertrainer für ein Spiel!
#
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.


Ja - unbedingt!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?
#
SO MUSS DAS! KOVAC RAUS!
Sowieso egal was bei dem Spiel passiert
#
Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.


Selten harte Worte von dir!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?



Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.
#
Rebic von Beginn an hätte die Schalker schon mehr beschäftigt.
Nein.Schön schonen fürs Pokalfinale.
Die anderen machen das schon für uns.
Ups.Auf einmal liegste zurück,selbst geht nix mehr und sein toller zukünftiger Verein zeigt uns gg Vfb den Mittelfinger.
Blödheit in Perfektion.
#
Tja, wir haben's selbst verkackt. Nicht nur heute, sondern in vielen anderen Spielen. Unterm Strich waren wir, auch wenn es richtig tolle Spiele und Leistungen gab, einfach insgesamt nicht gut genug.

Klar, die Hoffnung auf ein Wunder ist da, aber es wird wohl nicht so kommen.

Was bleibt ist die Hoffnung auf einen guten Trainer.
#
Danke an Bayern. Zuerst Trainer von uns geholt  ( brachte ja keine Unruhe in die Mannschaft ) und dann noch mit dieser Leistung gegen Stuttgart. Die haben uns 2 x gefickt.
#
Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen
#
Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht
Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.

Unsere Mannschaft hat es schlichtweg nicht verdient
#
PhillySGE schrieb:

Platz 7 mit den möglichen 6 Qualispielen vermieden. Damit eine komplette Vorbereitung und frisch in die neue Saison.
So schlecht  ist das nicht
Soll sich Stuttgart da für nen Appel und Ei durch quälen und kaputt machen.

Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.

Ging es nicht bei diesem Sport irgendwann mal darum, möglichst gut abzuschneiden?

Und welchen Platz haben wir uns denn nun dadurch in der nächsten Saison gesichert,  dass wir in den letzten Wochen alles vergeigt haben?
Möchte ja wenigstens gerne wissen, was wir heute glorreiches erreicht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.


Das wäre zu schön, wird aber leider nicht passieren.

Ansonsten für AMFG als Kapitänspielertrainer für ein Spiel!
#
Bitte, Bitte, Bitte
#
Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!


Dito. Und das Schönste an allem ist:

Das Gesicht des GröLaZ muss ich nur noch einmal ertragen, nächste Woche in Berlin, wenn die Bauern wieder ernst machen und uns abschlachten
#
Jetzt den Pokal holen dann müssen wir nicht in die Quali und der VFB guckt dann auch in die Röhre.
Unterm Strich hat es die Mannschaft auch nicht verdient.
Gegen Hertha und in Münchrn wurden die Punkte hergeschenkt.
Und der Kovac Wechsel hat dann alles eingeläutet.
Ich bin trotzdem stolz auf diesen Verein. Auf diese Truppe, die uns viel Freude bereitet hatte in der Saison.
Und heute war es eben auch zu wenig. So einfach ist das.
#
Ganz Stuttgart lacht über uns!!!!
Einfach unfassbar !
Marco hat es bei Sky richtig formuliert mit der Einstellung .....
im gegensatz zu unserem Prinzen.,,,,,

Na Niko hat sich mal wieder veroacht!!!

Eine wirklich gute Saison gespielt aber man will sich stand jetzt einfach nicht belohnen!!!!

Sehr schade!!!!
#
ich kann gut mit dem ergebnis leben, mir ist platz 8 deutlich lieber als 7 und den damit verbundenen voraussetzungen für die vorbereitung unter einem neuen coach. wenn nicht platz 6, dann lieber so!

außerdem gönne ich dem vfb (den ich eigentlich nicht leiden kann), uns überholt zu haben, weil sie zum richtigen zeitpunkt eier gezeigt haben, nicht weinerlich was von trainerstabilität gelabert haben, insgesamt die richtige entscheidung getroffen haben und erfolgreich den trainer ausgetauscht haben, wohingegen wir uns auf die lame duck kovac versteift haben und dafür die zu erwartende quittung bekommen haben. hätte so alles nicht sein müssen... und stand jetzt  braucht mir bitte auch keiner was von internationaler teilnahme dank pokalsieg daherzufaseln... wollte man nach europa, wäre man heute schon anders aufgetreten, als die chance zu gewinnen realistischer war, als gg den fcb im finale was zu holen!
#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!

Dem kann man sich nur anschließen.
DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE.
HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT
Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
#
hitiba schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!

Dem kann man sich nur anschließen.
DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE.
HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT
Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.


Noch lieber wäre mir aber ihn gar nicht für die SGE zu sehen.
Das wäre am allerbesten!
#
Fast besser das wir Europa nicht geschafft haben, kämpfen alleine reicht halt nicht,  garnix hat geklappt und so ist es einfach nicht mehr verdient.

Kein Spieler hat an seine Leistung anknüpfen können. Lediglich der Tormann der uns gegen Bremen leider auch was gekostet hat.

Bin mal auf Berlin gespannt. Ansonsten Hauptsache nicht abgestiegen 😀

Einfach schade um die Saison
#
Ab heute ist Sommerpause!

Mit DIESEM Trainer braucht man das Finale gar nicht anzuschauen. Das ist dann eh nur Ärger pur.
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?



Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?



Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.

So in der art habe ich as auch vermutet . Aber gestern nach der Pressekonferenz , hätte man meinen können , wau die schmeißen noch mal alles in die Waagschale . aber das Gegenteil ist passiert


Teilen