>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Ich kann mich noch an einen Beitrag von mir vor einigen Wochen erinnern, in dem ich mir nicht vorstellen konnte, dass wir die EL verpassen und sogar von der CL geträumt hatte. Es ist jetzt gleich 4 Uhr und ich habe immer noch das Gefühl, dass das ein Alptraum ist, aus dem ich gleich aufwache. Nie hat sich in den letzten 20 Jahren Platz 8 so s.ch.eisse angefühlt.

Und auch wenn ich über die Bayern nur kotzen könnte, verk.ackt haben wir es ganz alleine.

Bin mal gespannt, mit was einer Laune ich nächsten Freitag ins Auto nach Berlin fahre. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.
#
Das Ende der Saison ist enttäuschend.... DANK Kovac .... stand heute.... und dann will der heute Platz 8 noch schönreden, dabei
Ist er mit seinem miesen Verhalten rund um den Wechsel zu den Bayern der Grund für den Absturz in den letzten 6-7 Wochen....
Ich will den Typ nicht mehr sehen!
#
Ich sehe mir die Tabelle an, sehe HSV auf Platz 17 und grinse zufrieden
#
Ouh man... wer noch grinst, der hat den Schuss noch nicht gehört.
#
Ouh man... wer noch grinst, der hat den Schuss noch nicht gehört.
#
Wenn wir schon die eigene Unfähigkeit mit Häme über andere überdecken wollen, dann ärgerts mich eher noch mehr dass Wolfsburg nicht abgestiegen ist.
Was den Hsv betrifft sollten wir lieber dankbar sein dass die trotz auswegloser Situation dafür gesorgt haben, dass Gladbach nicht auch noch an uns vorbeiziehen konnte.


P.S an Würzi - Gladbach hat den besseren Kader als der HSV . Der HSV hatte aber in der Endphase wohl den motivierteren Trainer...
#
Ich kann mich noch an einen Beitrag von mir vor einigen Wochen erinnern, in dem ich mir nicht vorstellen konnte, dass wir die EL verpassen und sogar von der CL geträumt hatte. Es ist jetzt gleich 4 Uhr und ich habe immer noch das Gefühl, dass das ein Alptraum ist, aus dem ich gleich aufwache. Nie hat sich in den letzten 20 Jahren Platz 8 so s.ch.eisse angefühlt.

Und auch wenn ich über die Bayern nur kotzen könnte, verk.ackt haben wir es ganz alleine.

Bin mal gespannt, mit was einer Laune ich nächsten Freitag ins Auto nach Berlin fahre. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich kann mich noch an einen Beitrag von mir vor einigen Wochen erinnern, in dem ich mir nicht vorstellen konnte, dass wir die EL verpassen und sogar von der CL geträumt hatte. Es ist jetzt gleich 4 Uhr und ich habe immer noch das Gefühl, dass das ein Alptraum ist, aus dem ich gleich aufwache. Nie hat sich in den letzten 20 Jahren Platz 8 so s.ch.eisse angefühlt.

Und auch wenn ich über die Bayern nur kotzen könnte, verk.ackt haben wir es ganz alleine.

Bin mal gespannt, mit was einer Laune ich nächsten Freitag ins Auto nach Berlin fahre. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.

Da wirst Du wohl nicht der Einzige sein, der so gedacht hat. Immer wenn die Jungs zu viele und vollmundige Interviews geben, geht das Ding in die Hose.
#
Platz 8 hätten wir vor der Saison alle unterschrieben.
Aber es ist aber nicht vor der Saison.
Ok.CL war Utopisch wenn auch nicht unmöglich.
EL noch zu verspielen,daß hätten nicht viele andere geschafft.
Man hat es in den letzten Wochen wieder mal verkackt.
Warum auch immer.
#
Moin zusammen, nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch sehr entäuscht! Wir hatten in dieser Saison alle Chancen, International zu spielen, und sind krachend gescheitert! Auch wenn wir das Pokalfinale noch spielen, sehe ich überhaupt keine Chance gegen die Bayern. Mir kam es die letzten Wochen so vor , als ob die Mannschaft kaputt trainiert ist. Gegen Bayerns C-Elf und gestern gegen Schalke ist mir das besonders aufgefallen. Die Jungs waren gar nicht bei der Sache und hatten überhaupt keine Körperspannung. Auch die Aufstellungen in den letzten Wochen wunderten mich ein wenig, genauso wie gestern! War Abraham so schwer verletzt verletzt, dass er überhaubt nicht spielen konnte? Waurm dann nicht Chandler in die IV? (war gar nicht im Kader) Ich glaube mittlerweile auch das der neue Bayerntrainer einiges mit Absicht gemacht hat. Warum zum Beispiel, hat er Jovic, der einen Lauf hatte und immer getroffen hat, wieder aus der Mannschaft genommen? Warum hat er nach der Roten Karte für Hasebe immer wieder in der IV experimentiert? Russ, Falette, dann wieder Falette , Russ ständig  gab es eine andere Aufstellung. Boateng ist die letzten 3 Spiele schon vorm Anpfiff platt gewesen, durfte aber als weiter spielen (Freundschaftsdienst) um ihn bei Laune zu halten? Was mich aber auch sehr verwundert hat, ist die Nibelungentreue von Bobic und Hübner zum neuen Bayerntrainer. Die Mannschaft hat schon vor der Wechsellüge einige schlechte Spiele abgeliefert, danach war aber so rein gar nichts mehr vorhanden was die Mannschaft stark gemacht hat, aber Bobic und Hübner haben ihren Freund noch in Schutz genommen, mit Aussagen wie der Trainer ist ein grundehrlicher Mensch (oder so ähnlich) usw.
Man hätte noch genügend Zeit gehabt etwas zu ändern, aber man muss ja die Männerfreundschaft aufrecht erhalten, genauso wie Hübner und Bruchhagen bei Veh damals, da ging es dann auch fast in die Hose! Ich war am Anfang skeptisch Bobic gegenüber, das hatte sich aber gelegt und ich war erstaunt was der Mann alles bewegt hat. Das er aber jetzt so einen großen Fehler gemacht hat und den neuen Bayertrainer weiter gewähren lassen hat entäuscht mich doch sehr. In meinen Augen hat Bobic wieder viel Kredit verspielt Er hätte nach der Wechselverkündung handeln können, hat es aber nicht getan. Selbst U.H aus Bayern hat schon mal seinen Freund, J.H, gefeuert! Unseren Verantwortlichen haben sich aber von den Bayern und ihrem neue Trainer am Nasenring durch Bundesliga führen lassen, und sind jetzt die große Lachnummer! Jetzt wird die Saison auch noch als Top hingestellt, weil wir achter wurden, dass ist Lachhaft, wir hätten die Saison vergolden können, sind aber dort gelandet, wo wir scheinbar hingehören. Sollte Bobic wirklich zu Wolfsburg gehen, ist mir das schei.. egal. Es gibt weiterhin Fussball bei Eintracht Frankfurt! Schönen Sonntag euch allen, und den Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!
#
Platz 8 hätten wir vor der Saison alle unterschrieben.
Aber es ist aber nicht vor der Saison.
Ok.CL war Utopisch wenn auch nicht unmöglich.
EL noch zu verspielen,daß hätten nicht viele andere geschafft.
Man hat es in den letzten Wochen wieder mal verkackt.
Warum auch immer.
#
Genauso ist es!
Im Kollektiv versagt
Management seit April nicht entscheidungsfreudig,
Mannschaft im entscheidenden Spielen fehlt die richtige Einstellung vielleicht auch Qualität und Wille.
Trainer veroacht sich immer öfter......
Fitnrssstand der Mannschaft.
#
Wenn gegen Bayern eins nicht zählt,dann ist das die Entschuldigung müde.
Wieviel Spiele haben unsere Vielspieler abgeliefert?35?
Und die Münchner?(Länderspiele nicht vergessen)
Das Argument zählt nur wenn der Welttrainer die Mannschaft wirklich kaputt trainiert.
Dann hat er wirklich keinen Plan von Trainingssteuerung etc.
#
Es steht außer Frage dass die Unruhe um Kovac sich am Ende nicht leistungsfördernd ausgewirkt hat.

Die Frage ist nur: Was wäre passiert wenn die Fangemeinde Kovacs Abgang und die Art und Weise wie er kommuniziert wurde einfach als Fakt akzeptiert hätte und Mannschaft und Trainer weiterhin bedingungslos den Rücken gestärkt hätte?

Ich will das Verhalten von NK keinesfalls gutheißen oder schönreden. Ich finde es halt nur schade dass ein gekränktes Fan-Ego offensichtlich genug Menschen dazu motiviert den sportlichen Erfolg unserer Eintracht massiv zu torpedieren. Aber vielleicht sehe ich das einfach zu nüchtern.
#
Es steht außer Frage dass die Unruhe um Kovac sich am Ende nicht leistungsfördernd ausgewirkt hat.

Die Frage ist nur: Was wäre passiert wenn die Fangemeinde Kovacs Abgang und die Art und Weise wie er kommuniziert wurde einfach als Fakt akzeptiert hätte und Mannschaft und Trainer weiterhin bedingungslos den Rücken gestärkt hätte?

Ich will das Verhalten von NK keinesfalls gutheißen oder schönreden. Ich finde es halt nur schade dass ein gekränktes Fan-Ego offensichtlich genug Menschen dazu motiviert den sportlichen Erfolg unserer Eintracht massiv zu torpedieren. Aber vielleicht sehe ich das einfach zu nüchtern.
#
lego57 schrieb:

Die Frage ist nur: Was wäre passiert wenn die Fangemeinde Kovacs Abgang und die Art und Weise wie er kommuniziert wurde einfach als Fakt akzeptiert hätte und Mannschaft und Trainer weiterhin bedingungslos den Rücken gestärkt hätte?

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.
#
Nochmal um es hervor zu heben:

7.Platz in der Bulli bedeutet (falls Frankfurt den Pokal nicht gewinnt, ansonsten trifft es den Tabellen 6.)

"Vor allem dieser Platz ist unattraktiv. Denn der müsste bei einem Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vor dem Erreichen der Gruppenphase noch die 3. Qualifikationsrunde und die Play-offs überstehen. Das bedeutet, dass die Saison am 26. Juli 2018 beginnt - also rund einen Monat vor dem Bundesliga-Start und nur elf Tage nach dem WM-Finale in Moskau."

Klar ist Europa super, aber nicht um jeden Preis! Viel Spaß an Stuttgart
#
Dass hier Einige immer noch vom Pokalsieg träumen - darüber müsste man eigentlich lauthals lachen, wenn es nicht so traurig wäre! Für mich ist die Saison zu Ende.

Der Lügenbaron hatte schon keinen Bock mehr, die Mannschaft gegen Schalke halbwegs heiß zu machen. Er wird noch viel weniger tun, SEINEN Bayern etwas Ernsthaftes entgegen zu setzen. Wenn man den im Finale an der Seitenlinie belässt, ist das fast schon eine Frechheit uns Fans gegenüber.

Natürlich kann man gegen Schalke verlieren - aber man kann in einem Spiel, in dem es um so viel geht wie heute, nicht SO auftreten, wie sie heute aufgetreten sind!
#
clakir schrieb:

Dass hier Einige immer noch vom Pokalsieg träumen - darüber müsste man eigentlich lauthals lachen, wenn es nicht so traurig wäre! Für mich ist die Saison zu Ende.

Da gebe ich dir Recht,sehe ich genauso nur muss das Finale noch gespielt werden.
clakir schrieb:

Der Lügenbaron hatte schon keinen Bock mehr, die Mannschaft gegen Schalke halbwegs heiß zu machen.

Da gab es nichts heiß zu machen,die waren platt(körperlich wie mental.)

Wenn ich mir die Aussage von Lucas anschaue,sehe ich darin einen versteckten Vorwurf an unseren-Nochtrainer)-über die Trainingssteuerung.
Gegen HSV,leichtes Training die Woche über und gegen Schalke holt er noch  mal die Keule raus,zum Ende der Saison-einfach nur null Ahnung von Trainingssteuerung bei Herrn Kovac.
clakir schrieb:

Er wird noch viel weniger tun, SEINEN Bayern etwas Ernsthaftes entgegen zu setzen.

Genau da bin ich mir sicher,dass er alles dran setzen wird um dort gut auszusehen,denn auch er weiß ,daß die Bayernfans nicht gerade glücklich sind ihn als Trainer zu bekommen.
Lese mal in denen ihrem Forum ,da werden jetzt schon Wetten abgeschlossen wann er wieder entlassen wird,viele sehen in ihm auch nur den Platzhalter für ein Jahr und dann kommt eine große Lösung.
clakir schrieb:

Natürlich kann man gegen Schalke verlieren - aber man kann in einem Spiel, in dem es um so viel geht wie heute, nicht SO auftreten, wie sie heute aufgetreten sind!



       

Sicher kann man das nicht,aber für mich sah das so aus,nicht hoch verlieren-keiner will sich verletzen vor dem Pokalfinale und war auch viel Schongang dabei.
Nächste Woche in der Abwehr mit Hase und Vadder sieht es hinten schon besser aus-Chandler noch dazu-Jovic und Rebic im Sturm Mascarell und de Guzmann im Mittelfeld,könnte eventuell was gehen.

Was mir nur bitter aufstößt,ist vón Hrady die Äußerung was das Training(steuerung)anbelangt.

Noch was wird der Neutrainer von Bayern sich auf seine Fahne schreiben lassen müssen,bei den Bauern wird er nicht die Spieler so ignorieren können,wie er es bei unserem Verein getan hat,da kann dann ganz schnell diesselbe Dynamik entfacht werden wie bei seinem Wechsel,aber das kann mir(uns)egal sein.

Der 8.Platz ist nicht schlecht und ich gratuliere unserer Mannschaft dazu ganz herzlich.

Durch das ganze Gedöns der letzten Wochen wurde unserem Verein eine einmalige Chance genommen die Saison besser abzuschließen(leider)

Hoffe auf einen guten Trainer,4-5 Spieler die unseren Kader auf ein anderes Level hieven und die neue Saison kann kommen.
Auf zu neuen Ufern.
#
Nochmal um es hervor zu heben:

7.Platz in der Bulli bedeutet (falls Frankfurt den Pokal nicht gewinnt, ansonsten trifft es den Tabellen 6.)

"Vor allem dieser Platz ist unattraktiv. Denn der müsste bei einem Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vor dem Erreichen der Gruppenphase noch die 3. Qualifikationsrunde und die Play-offs überstehen. Das bedeutet, dass die Saison am 26. Juli 2018 beginnt - also rund einen Monat vor dem Bundesliga-Start und nur elf Tage nach dem WM-Finale in Moskau."

Klar ist Europa super, aber nicht um jeden Preis! Viel Spaß an Stuttgart
#
Rheinhessen_Adler schrieb:

Nochmal um es hervor zu heben:

7.Platz in der Bulli bedeutet (falls Frankfurt den Pokal nicht gewinnt, ansonsten trifft es den Tabellen 6.)

"Vor allem dieser Platz ist unattraktiv. Denn der müsste bei einem Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vor dem Erreichen der Gruppenphase noch die 3. Qualifikationsrunde und die Play-offs überstehen. Das bedeutet, dass die Saison am 26. Juli 2018 beginnt - also rund einen Monat vor dem Bundesliga-Start und nur elf Tage nach dem WM-Finale in Moskau."

Klar ist Europa super, aber nicht um jeden Preis! Viel Spaß an Stuttgart

Es ging mir nicht um Platz 7, der ist geschenkt, aber wir hatten die Möglichkeit zu einer noch besseren Platzierung. Ich will jetzt nicht die CL Plätze nennen, aber Platz 5 oder 6 wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Das hat die Mannschft, der Trainer und der Vorstand, fahrlässig verzockt. Es hätte und sehr gut zu Gesicht gestanden, die Eintracht in Europa zu sehen und damit auch einiges an Geld zu verdienen. Jetzt gehe ich davon aus das 2-3 Leistungsträger verkauft werden müssen, damit wir weiter gut investieren können!
#
lego57 schrieb:

Die Frage ist nur: Was wäre passiert wenn die Fangemeinde Kovacs Abgang und die Art und Weise wie er kommuniziert wurde einfach als Fakt akzeptiert hätte und Mannschaft und Trainer weiterhin bedingungslos den Rücken gestärkt hätte?

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.
#
grossaadla schrieb:

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.

Die Unterstützung im Stadion fand ich ok, ja.

Ich beziehe mich auf das Forum. Murren würde ich das nicht nennen. Da war schon Mobbing vom Feinsten dabei.

Stell Dir einfach vor Du bist ein normaler Arbeitgeber, hast gekündigt und musst noch ein wichtiges Projekt zu Ende bringen. Dein Chef und Deine Kollegen lassen Dich Tag für Tag wissen was Du für eine Pfeife/Idiot/Lügner Du bist. Frage: Wie motiviert verrichtest Du die letzten zwei Monate Deines Jobs?
#
grossaadla schrieb:

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.

Die Unterstützung im Stadion fand ich ok, ja.

Ich beziehe mich auf das Forum. Murren würde ich das nicht nennen. Da war schon Mobbing vom Feinsten dabei.

Stell Dir einfach vor Du bist ein normaler Arbeitgeber, hast gekündigt und musst noch ein wichtiges Projekt zu Ende bringen. Dein Chef und Deine Kollegen lassen Dich Tag für Tag wissen was Du für eine Pfeife/Idiot/Lügner Du bist. Frage: Wie motiviert verrichtest Du die letzten zwei Monate Deines Jobs?
#
Edith meint ich hätte den Arbeitnehmer gemeint
#
grossaadla schrieb:

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.

Die Unterstützung im Stadion fand ich ok, ja.

Ich beziehe mich auf das Forum. Murren würde ich das nicht nennen. Da war schon Mobbing vom Feinsten dabei.

Stell Dir einfach vor Du bist ein normaler Arbeitgeber, hast gekündigt und musst noch ein wichtiges Projekt zu Ende bringen. Dein Chef und Deine Kollegen lassen Dich Tag für Tag wissen was Du für eine Pfeife/Idiot/Lügner Du bist. Frage: Wie motiviert verrichtest Du die letzten zwei Monate Deines Jobs?
#
lego57 schrieb:

grossaadla schrieb:

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.

Die Unterstützung im Stadion fand ich ok, ja.

Ich beziehe mich auf das Forum. Murren würde ich das nicht nennen. Da war schon Mobbing vom Feinsten dabei.

Stell Dir einfach vor Du bist ein normaler Arbeitgeber, hast gekündigt und musst noch ein wichtiges Projekt zu Ende bringen. Dein Chef und Deine Kollegen lassen Dich Tag für Tag wissen was Du für eine Pfeife/Idiot/Lügner Du bist. Frage: Wie motiviert verrichtest Du die letzten zwei Monate Deines Jobs?

Bei dem Gehalt erfülle ich meinen Job dann ehrlich und motiviert.
Kovac hat doch gesagt das es nur eine kleine Minderheit ist die meckert.
Also kann das so eine große Wirkung nicht haben.
Du glaubst im ernst das alle Spieler und Trainer interessiert und beeinflusst was wir hier von uns geben?
#
lego57 schrieb:

grossaadla schrieb:

Was ist denn von Fanseite groß passiert?
Murren im Forum.Paar Pfiffe im Stadion.
Jetzt wirds albern auch nur Ansatzweise da die Schuld zu suchen.

Die Unterstützung im Stadion fand ich ok, ja.

Ich beziehe mich auf das Forum. Murren würde ich das nicht nennen. Da war schon Mobbing vom Feinsten dabei.

Stell Dir einfach vor Du bist ein normaler Arbeitgeber, hast gekündigt und musst noch ein wichtiges Projekt zu Ende bringen. Dein Chef und Deine Kollegen lassen Dich Tag für Tag wissen was Du für eine Pfeife/Idiot/Lügner Du bist. Frage: Wie motiviert verrichtest Du die letzten zwei Monate Deines Jobs?

Bei dem Gehalt erfülle ich meinen Job dann ehrlich und motiviert.
Kovac hat doch gesagt das es nur eine kleine Minderheit ist die meckert.
Also kann das so eine große Wirkung nicht haben.
Du glaubst im ernst das alle Spieler und Trainer interessiert und beeinflusst was wir hier von uns geben?
#
Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt
#
Das Ende der Saison ist enttäuschend.... DANK Kovac .... stand heute.... und dann will der heute Platz 8 noch schönreden, dabei
Ist er mit seinem miesen Verhalten rund um den Wechsel zu den Bayern der Grund für den Absturz in den letzten 6-7 Wochen....
Ich will den Typ nicht mehr sehen!
#
Warum Kovac ?
Alleine ?
Nein
Man hatte genug Zeit einen anderen Weg zu gehen
#
Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt
#
Sammy1 schrieb:

Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt


So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?


Teilen