>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht,


Och, mich amüsiert er gelegentlich aus den selbigen Gründen.

Komm. Das ist doch eine Schutzkonstruktion. Du MUSST dir das als Mod geben, also versuchst du es lustig zu finden.
#
Das Schlimme ist, dass für uns die Netiquette ja gleichermaßen gilt. Ich hätte kurz nachm Spiel mal gerne abgerotzt
#
Ich versuche mich auch herauszuhalten. Insbesondere direkt nach dem Spiel lasse ich die Finger vom Thread. Ich hab nur das Gefühl, dass sie ihren Unsinn wirklich glauben, wenn sie niemand aus ihrer Phantasiewelt rausholt oder mal ein wenig Rationalität reinbring. Selbiger hat davon gesprochen wir seien die Loser der Liga. Voller Überzeugung.
#
Das ist ein bisschen so wie mit den moslemischen Horden und der Islamisierung, gegebenenfalls auch Umvolkung, Deutschlands.
Es gibt einfach immer ein Rudel Knalltüten die so richtig drauf abgehen sich ordentlich zu gruseln. Wenn es eigentlich nix zum gruseln gibt baut man sich ein Drama ...
#
WA, wieder mal eine fachlich fundierte Analyse. Mich ärgert das auch schon seit Wochen, wie stümperhaft so mancher Versuch endet,  ein "Aufbauspiel" zu kreieren. Fängt schon bei Lukas an, in dem über 50% der Abschläge beim Gegner landen. Da werden dann die Pässe aus der Abwehr verschludert, das Mittelfeld stellenweise übergangen, in dem die langen Bälle geschlagen werden, in der Hoffnung, Haller wird es schon irgendwie..... Dass die Jungs es können, hat man in der Vorrunde gesehen oder , wie jüngst, gegen den nordischen Absteiger. Da stimmten die Passwege, da war Feuer drin. Klar, es fehlt Hasebe, ein Mascarell war indisponiert, Wolf ausgepumpt und ohne Unterstützung, Boateng außer Form und Rebic nicht bei 100%. Dennoch, man hätte den Kampf annehmen sollen und versuchen, der aggressiven Spielweise der Schalker etwas entgegenzusetzen. Die Mannschaft muss doch geschnallt haben, dass Schalke nur über Standards zum Erfolg kommt, dass sie Freistöße in der Nähe des Strafraums benötigen. Und dass sie nur ein Tor benötigen, um so ein Spiel wie gestern über die Zeit zu bringen.  
#
Das Schlimme ist, dass für uns die Netiquette ja gleichermaßen gilt. Ich hätte kurz nachm Spiel mal gerne abgerotzt
#
#
Leute Leute Leute

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!

#
ismirdochegal! schrieb:

Leute Leute Leute

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!


Trauer und Wut sind okay. Aber manche User greifen dann Leute an, die dafür rein gar nix können. Und da ist die Grenze erreicht. Schau dir einfach das Archiv von Mr.90%der Wirtschaft an. Der geht gerade voll auf Bobic los.
#
Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?
#
Ich ?
#
ismirdochegal! schrieb:

Leute Leute Leute

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!


Trauer und Wut sind okay. Aber manche User greifen dann Leute an, die dafür rein gar nix können. Und da ist die Grenze erreicht. Schau dir einfach das Archiv von Mr.90%der Wirtschaft an. Der geht gerade voll auf Bobic los.
#
Genau. Sozusagen das "Danke Merkel" des Eintracht Forums.
Also:
DANKE BOBIC
#
Das ist ein bisschen so wie mit den moslemischen Horden und der Islamisierung, gegebenenfalls auch Umvolkung, Deutschlands.
Es gibt einfach immer ein Rudel Knalltüten die so richtig drauf abgehen sich ordentlich zu gruseln. Wenn es eigentlich nix zum gruseln gibt baut man sich ein Drama ...
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist ein bisschen so wie mit den moslemischen Horden und der Islamisierung, gegebenenfalls auch Umvolkung, Deutschlands.
Es gibt einfach immer ein Rudel Knalltüten die so richtig drauf abgehen sich ordentlich zu gruseln. Wenn es eigentlich nix zum gruseln gibt baut man sich ein Drama ...


Genau an die habe ich dabei gedacht, es aber nicht hingeschrieben. "Wir schreien hier am lautesten, also sind wir die Fans. Das ist Fakt!"
#
Rheinhessen_Adler schrieb:

Nochmal um es hervor zu heben:

7.Platz in der Bulli bedeutet (falls Frankfurt den Pokal nicht gewinnt, ansonsten trifft es den Tabellen 6.)

"Vor allem dieser Platz ist unattraktiv. Denn der müsste bei einem Sieg in der 2. Qualifikationsrunde vor dem Erreichen der Gruppenphase noch die 3. Qualifikationsrunde und die Play-offs überstehen. Das bedeutet, dass die Saison am 26. Juli 2018 beginnt - also rund einen Monat vor dem Bundesliga-Start und nur elf Tage nach dem WM-Finale in Moskau."

Klar ist Europa super, aber nicht um jeden Preis! Viel Spaß an Stuttgart

Es ging mir nicht um Platz 7, der ist geschenkt, aber wir hatten die Möglichkeit zu einer noch besseren Platzierung. Ich will jetzt nicht die CL Plätze nennen, aber Platz 5 oder 6 wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Das hat die Mannschft, der Trainer und der Vorstand, fahrlässig verzockt. Es hätte und sehr gut zu Gesicht gestanden, die Eintracht in Europa zu sehen und damit auch einiges an Geld zu verdienen. Jetzt gehe ich davon aus das 2-3 Leistungsträger verkauft werden müssen, damit wir weiter gut investieren können!
#
Einen Leistungsträger haben wir ja schon an die Buyern verkauft!
#
ismirdochegal! schrieb:

Leute Leute Leute

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!


Trauer und Wut sind okay. Aber manche User greifen dann Leute an, die dafür rein gar nix können. Und da ist die Grenze erreicht. Schau dir einfach das Archiv von Mr.90%der Wirtschaft an. Der geht gerade voll auf Bobic los.
#
Damit hast Du sicher recht Jaroos!
Im Gegensatz zu einige anderen hier gehöre ich zu der Minderheit derer, die hier schon einige Male weit über das Erlaubte und Erträgliche gegangen bin.
Dennoch ekelt mich auch „die andere Art der Selbstgerechtigkeit“ an.
Allerdings bin ich hier alles in diesem Forum - nur keiner von den Insidern!

In diesem Sinne entschuldige meine persönliche Auffassung!

Beste Grüße
ismir...
#
Leute Leute Leute

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!

#
ismirdochegal! schrieb:

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!


Ich mache mich weniger über die Wut und Enttäuschung lustig, denn ich war z.B. gestern auch wütend und enttäuscht, mich amüsieren manchmal nur die abstrusesten Theorien, die hier so im NBT geäußert werden.
#
ismirdochegal! schrieb:

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!


Ich mache mich weniger über die Wut und Enttäuschung lustig, denn ich war z.B. gestern auch wütend und enttäuscht, mich amüsieren manchmal nur die abstrusesten Theorien, die hier so im NBT geäußert werden.
#
ist angekommen, Werner!
#
ismirdochegal! schrieb:

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!


Ich mache mich weniger über die Wut und Enttäuschung lustig, denn ich war z.B. gestern auch wütend und enttäuscht, mich amüsieren manchmal nur die abstrusesten Theorien, die hier so im NBT geäußert werden.
#
SGE_Werner schrieb:

abstrusesten Theorien



leider normal nach entscheidenden Niederlagen, nachvollziehbar ist es für mich aiuch nicht.
#
ist angekommen, Werner!
#
ismirdochegal! schrieb:

ist angekommen, Werner!



Danke.
#
Damit hast Du sicher recht Jaroos!
Im Gegensatz zu einige anderen hier gehöre ich zu der Minderheit derer, die hier schon einige Male weit über das Erlaubte und Erträgliche gegangen bin.
Dennoch ekelt mich auch „die andere Art der Selbstgerechtigkeit“ an.
Allerdings bin ich hier alles in diesem Forum - nur keiner von den Insidern!

In diesem Sinne entschuldige meine persönliche Auffassung!

Beste Grüße
ismir...
#
ismirdochegal! schrieb:

Damit hast Du sicher recht Jaroos!
Im Gegensatz zu einige anderen hier gehöre ich zu der Minderheit derer, die hier schon einige Male weit über das Erlaubte und Erträgliche gegangen bin.
Dennoch ekelt mich auch „die andere Art der Selbstgerechtigkeit“ an.
Allerdings bin ich hier alles in diesem Forum - nur keiner von den Insidern!

In diesem Sinne entschuldige meine persönliche Auffassung!

Beste Grüße
ismir...


Quatsch, du hast dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte dich nur aufklären warum ich manch Verhalten kritisiere. Ich bin traurig und wütend. Mehr traurig als wütend. Aber ich werde sicher jetzt hier nicht rumlaufen und die Schuld bei Leuten suchen, die dafür nix können. Und ich werde gegenhalten, wenn sich Leute Personen raussuchen, denen sie die Schuld zustecken wollen, obwohl die nix dafür können...
#
Ich versuche mich auch herauszuhalten. Insbesondere direkt nach dem Spiel lasse ich die Finger vom Thread. Ich hab nur das Gefühl, dass sie ihren Unsinn wirklich glauben, wenn sie niemand aus ihrer Phantasiewelt rausholt oder mal ein wenig Rationalität reinbring. Selbiger hat davon gesprochen wir seien die Loser der Liga. Voller Überzeugung.
#
Jaroos schrieb:

Ich versuche mich auch herauszuhalten. Insbesondere direkt nach dem Spiel lasse ich die Finger vom Thread. Ich hab nur das Gefühl, dass sie ihren Unsinn wirklich glauben, wenn sie niemand aus ihrer Phantasiewelt rausholt oder mal ein wenig Rationalität reinbringt.

Danke. Besser kann man es nicht ausdrücken.
#
ismirdochegal! schrieb:

Damit hast Du sicher recht Jaroos!
Im Gegensatz zu einige anderen hier gehöre ich zu der Minderheit derer, die hier schon einige Male weit über das Erlaubte und Erträgliche gegangen bin.
Dennoch ekelt mich auch „die andere Art der Selbstgerechtigkeit“ an.
Allerdings bin ich hier alles in diesem Forum - nur keiner von den Insidern!

In diesem Sinne entschuldige meine persönliche Auffassung!

Beste Grüße
ismir...


Quatsch, du hast dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte dich nur aufklären warum ich manch Verhalten kritisiere. Ich bin traurig und wütend. Mehr traurig als wütend. Aber ich werde sicher jetzt hier nicht rumlaufen und die Schuld bei Leuten suchen, die dafür nix können. Und ich werde gegenhalten, wenn sich Leute Personen raussuchen, denen sie die Schuld zustecken wollen, obwohl die nix dafür können...
#
Ja, ist auch angekommen, besten Dank, Jaroos!

#
WA, wieder mal eine fachlich fundierte Analyse. Mich ärgert das auch schon seit Wochen, wie stümperhaft so mancher Versuch endet,  ein "Aufbauspiel" zu kreieren. Fängt schon bei Lukas an, in dem über 50% der Abschläge beim Gegner landen. Da werden dann die Pässe aus der Abwehr verschludert, das Mittelfeld stellenweise übergangen, in dem die langen Bälle geschlagen werden, in der Hoffnung, Haller wird es schon irgendwie..... Dass die Jungs es können, hat man in der Vorrunde gesehen oder , wie jüngst, gegen den nordischen Absteiger. Da stimmten die Passwege, da war Feuer drin. Klar, es fehlt Hasebe, ein Mascarell war indisponiert, Wolf ausgepumpt und ohne Unterstützung, Boateng außer Form und Rebic nicht bei 100%. Dennoch, man hätte den Kampf annehmen sollen und versuchen, der aggressiven Spielweise der Schalker etwas entgegenzusetzen. Die Mannschaft muss doch geschnallt haben, dass Schalke nur über Standards zum Erfolg kommt, dass sie Freistöße in der Nähe des Strafraums benötigen. Und dass sie nur ein Tor benötigen, um so ein Spiel wie gestern über die Zeit zu bringen.  
#
geoffrey_5 schrieb:

Die Mannschaft muss doch geschnallt haben, dass Schalke nur über Standards zum Erfolg kommt, dass sie Freistöße in der Nähe des Strafraums benötigen. Und dass sie nur ein Tor benötigen, um so ein Spiel wie gestern über die Zeit zu bringen.

Naja. Die 4-5 Chancen wo die 1 gegen 1 mit Hradecky hatten, die waren alle aus dem Spiel heraus. Und wir können uns bei Hradecky bedanken, dass wir nicht 3-4:0 nach Hause geschickt worden sind
#
Das ist ein bisschen so wie mit den moslemischen Horden und der Islamisierung, gegebenenfalls auch Umvolkung, Deutschlands.
Es gibt einfach immer ein Rudel Knalltüten die so richtig drauf abgehen sich ordentlich zu gruseln. Wenn es eigentlich nix zum gruseln gibt baut man sich ein Drama ...
#
FrankenAdler schrieb:

so wie mit den moslemischen Horden

Was soll das bedeuten? Kann man das nicht auch anders oder netter ausdrücken?
#
Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?



       

nicht "erwartet" ich halte es  wirklich für möglich und im/fürs Elfer schießen haben wir Spinne  .


Teilen