>

Aufstellungen & Tipps fürs Pokalfinale

#
Meine Aufstellung würde so aussehen:

                      Hradecky
Da Costa - Russ - Hasebe - Abraham - Willems
                Mascarell - De Guzman
                    Wolf - Jovic - Rebic

Bank: Boateng, Meier, Fabian, Gacinovic, Haller, Salcedo

Boateng muss nach der Leistung in Schalke einfach erstmal draußen bleiben.
#
Glaubst Du ernsthaft boateng spielt nicht von Anfang an? Er wird von Beginn an spielen und das ist auch gut so.
#
Haller
Rebic - Fabian
De Guzman - Prince
Willems                          Chandler
Abraham - Hasebe - Russ
Hradecky


Bank:
Zimmermann, Gacinovic, Jovic, Meier, Salcedo, Mascarell, Da Costa
#
Ohne Wolf? Ist das dein Ernst?
#
Ohne Wolf? Ist das dein Ernst?
#
uups

ersetze fabian durch wolf
#
Sehe es ähnlich, wie einige Vorredner, ich denke wir kriegen 6:0 auf die Mütze, Kovac wird schon zum Spiel hin mit der Bayer-Limosine gebracht und reckt dann stolz den Pokal in die Höhe. Danach wird verkündet, man hätte tolles erreicht und sollte doch etwas demütig sein.
Nächstes Jahr dann wieder gegen den Abstieg, weil Liga ist einzementiert.
#
BirkBorkasson schrieb:

Kovac wird schon zum Spiel hin mit der Bayer-Limosine gebracht und reckt dann stolz den Pokal in die Höhe.

Was soll denn dieses sinnlose, primtive Geblubber?
#
Hradecky
Da Costa (Chandler)-Abraham-Hasebe-Salcedo-Willems
Boateng-Mascarell
Fabian
Wolf-Jovic (Haller)-Rebic

Bank: Zimmermann, Chandler, Russ, De Guzman, Gacinovic, Haller, Meier

Wichtig ist, die Bauern früh anzugehen und sie zu Fehlern zwingen. Und bitte nicht wieder so kontaktlos wie
vor 2,5 Wochen...
Es muss jetzt alles noch mal alles rausgehauen werden, nur dann haben wir eine kleine Chance
Immer dran denken, Mentalität schlägt Qualität!
#
Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?
#
Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?
#
JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Salcedo
Wolf - Mascarell - de Guzmann - Willems
Fabián - Jovic - Rebic        

Tipp: FC Bayern München 2 : 3 SG Eintracht Frankfurt
nach Verlängerung            
#
JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!
#
ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....
#
ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....
#
cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....

Aber wenn wir heimlich unheimlich trainieren, reichts am Samstag wieder nur eine eine Halbzeit.
#
cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....

Aber wenn wir heimlich unheimlich trainieren, reichts am Samstag wieder nur eine eine Halbzeit.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!

Wenn wir heimlich trainieren, dafür aber unheimlich gut spielen, solls mir recht sein.....

Aber wenn wir heimlich unheimlich trainieren, reichts am Samstag wieder nur eine eine Halbzeit.

Ich hab schon Mannschaften gesehen, die in der Lage waren, ein Spiel schon in einer Halbzeit zu entscheiden, der Rest war Auslaufen....ich kann mich aber nicht mehr an Namen erinnern.....
#
Kovac-Aufstellung:

Hradecky
Da Costa - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
Boateng - Mascarell
Wolf - Gacinovic
Haller



Meine Aufstellung:
Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
De Guzman - Mascarell
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Boateng, Da Costa, Fabian, Haller, AMFG

Tipp: 0:5.
Wobei, wenn Jovic in seiner Shishabar schon erzählt, dass sie sich sowieso schon damit abgefunden haben, dass sie fertiggemacht werden, dann eher 0:6. Geile Einstellung übrigens, Luka.


Wenn wir irgendeine theoretische Chance haben wollten, müssten wir extrem schnelle und geradlinige Konter fahren und eine unserer beiden Chancen machen.
Dafür brauche ich De Guzman, Rebic und Wolf. Außerdem brauche ich einen Willems, der keine Angst hat, Fehler zu machen. Die Lufthoheit ausgleichen können wir mit Russ- und Hallereinwechslung nur dann, wenn wir führen. Vorher kommen sonst nur lange Bälle ins Nirvana von uns.

Egal, ein Frühlingstag in Berlin mit vielen netten Menschen. Es könnte schlimmer sein.
#
penrith_party schrieb:

Wobei, wenn Jovic in seiner Shishabar schon erzählt, dass sie sich sowieso schon damit abgefunden haben, dass sie fertiggemacht werden, dann eher 0:6. Geile Einstellung übrigens, Luka.


Sorry falls ich das überlesen habe, aber was meinst du mit Jovic in der Shishabar?
#
JanMaurer schrieb:

Gude,

Wird es diese Woche kein öffentliches Training geben? Um wie viel uhr wird denn normalerweise trainiert?


Nein, diese Woche gibt es kein öffentliches Trainig, JanMaurer - alles Geheimsache!
#
Wenn das Geheimtraining am Ende genauso effektiv ist und so viel bringt wie das Geheimtraining für den vergangenen Samstag, dann gute Nacht.

Glaube wir können noch so viel geheim trainieren und noch so tolle Ideen austüffteln für das Spiel, wenn die Einstellung und der Wille nicht stimmen bringt das alles nichts.

Aber der wird ja hoffentlich stimmen, der Wille!
#
Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems
Mascarell - Boateng
De Guzman - Fabian
Rebic

1:0!
Erster Titel seit 1988!
Eurobbabokal!
Tschüss Kovac!
#
Jetzt gebe ich auch mal eine Aufstellung ab.
----------------Hradecky-----------
---Abraham-----Hasebe------Salcedo---
Chandler--------------------Willems--
-----Mascarell----De Guzman---
---Wolf---------------Rebic----
------------Jovic-------------

Chandler einfach mal auf seine Stammposition zurück, vielleicht startet er noch mal richtig durch, hat mit Wolf vor ihm am Anfang auch gut funktioniert!

Bank: Zimmermann, Fabian, Da Costa, Haller, Russ, Boateng

Tipp. Da wir, glaube ich keine 120min. gehen können, müssen wir die Partie schon nach 90min. entschieden haben.
SGE - Bayerndreck 2:1
#
Hradecky
  Abraham Hasebe Russ
  Wolf                          Chandler
    Mascarell  Boateng
  Jovic                Rebic
 Meier
#
Eine der Aufstellungen kaufe ich:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
De Guzman - Mascarell
Wolf - Rebic
Jovic

Warum? Boateng zu langsam...und sein Stil das Foul zu ziehen funktioniert gegen schnelle und konsequente Spieler nicht. Hat man auf Schalke so richtig gut gesehen!
Die Leute oben sind die schnellsten und de Guzman und Mascarell traue ich auch mal einen guten öffnenden Paß zu. Wenn Boateng oder Gacinovic auflaufen muss man wirklich um den Verstand von NK zweifeln. Jovic schneller und auch Zweikampfhärter als Haller ....meine Meinung.
Und natürlich will ich den AMFG in der Aufstellung auf der Bank sehen und zum Schluss - sch*egal wie es steht - will ich eine Einwechselung von ihm. Das sind wir ihm alle schuldig.

Ach ja: Wir haben 5% Chance ...nutzen wir sie und schicken den FCBäh mit dem "Single" nach Hause und geben ihm gleich noch unseren Trainer mit in den Bus. Alleine dafür müssten sich die Spieler zerreißen!
#
Eine der Aufstellungen kaufe ich:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
De Guzman - Mascarell
Wolf - Rebic
Jovic

Warum? Boateng zu langsam...und sein Stil das Foul zu ziehen funktioniert gegen schnelle und konsequente Spieler nicht. Hat man auf Schalke so richtig gut gesehen!
Die Leute oben sind die schnellsten und de Guzman und Mascarell traue ich auch mal einen guten öffnenden Paß zu. Wenn Boateng oder Gacinovic auflaufen muss man wirklich um den Verstand von NK zweifeln. Jovic schneller und auch Zweikampfhärter als Haller ....meine Meinung.
Und natürlich will ich den AMFG in der Aufstellung auf der Bank sehen und zum Schluss - sch*egal wie es steht - will ich eine Einwechselung von ihm. Das sind wir ihm alle schuldig.

Ach ja: Wir haben 5% Chance ...nutzen wir sie und schicken den FCBäh mit dem "Single" nach Hause und geben ihm gleich noch unseren Trainer mit in den Bus. Alleine dafür müssten sich die Spieler zerreißen!
#
Wenn wir gewinnen müssen wir im Sommer Supercup gegen die Angeber spielen! Das stört die Vorbereitung..
#
Hradecky
Abraham Hasebe Salcedo/Russ
Wolf   Mascarell   Boateng   Willems
Jovic   Haller   Rebic
#
Gerade auf SGE4Ever gefunden. Finde ich gut und wichtig. Macht mit! Alex nach Berlin.

https://www.openpetition.de/petition/online/alex-meier-muss-nach-berlin


Teilen