>

ESC 2018

#
mittelbucher schrieb:

Israel in der Tat mit einem sehr interessanten Beitrag


Die israelische Antwort auf Lady Gaga.
#
Im Körper von ner halben  Beth Ditto.
#
Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.
#
skyeagle schrieb:

Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.


Wenn ich Pop so richtig mögen würde, die Israelin, und ansonsten noch die Wikinger

Aber ja, ansonsten wie immer nur durchschnittsgeseiche.
#
Gibt es beim ESC eigentlich Dopingtests? Dann würde ich mir an holländischer Stelle Sorgen machen.
#
skyeagle schrieb:

Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.


Wenn ich Pop so richtig mögen würde, die Israelin, und ansonsten noch die Wikinger

Aber ja, ansonsten wie immer nur durchschnittsgeseiche.
#
Ich bin ja mehr so der langweilige mainstream pop-Hörer. Halt das was ausm Radio kommt. Also eigentlich beste Zielgruppe für den Käse, aber das ist alles so komplett unispiriert.
#
Ich bin ja mehr so der langweilige mainstream pop-Hörer. Halt das was ausm Radio kommt. Also eigentlich beste Zielgruppe für den Käse, aber das ist alles so komplett unispiriert.
#
Stimmt bei fast allem... selbst die Zypriotin jetzt, die extrem Lecker anzuschauen ist... kann nicht drüber hinweg täuschen das ihr Song...irgendwie... belanglos ist.
#
Stimmt bei fast allem... selbst die Zypriotin jetzt, die extrem Lecker anzuschauen ist... kann nicht drüber hinweg täuschen das ihr Song...irgendwie... belanglos ist.
#
Das lecker anzuschauen mag ich da nicht mal unterschreiben. Aber da sind die Vorlieben ja zum Glück verschieden
#
Oh, dann muss ich wieder aufwachen - die Iren haben mich in den Schlaf gesungen.
#
Oh, dann muss ich wieder aufwachen - die Iren haben mich in den Schlaf gesungen.
#
Die Kids werden für den anrufen.
#
Ich versteh zwar kein Wort bei den Italienern, aber irgendwie hört es sich... mal ungewöhnlich ohrwurmig an.
#
Kein Song hat mich zu 100% überzeugt.
Bei mir wären wohl UK, Israel und Dänemark vorne.
#
Ich denke, der ukrainische Piano-Feuerteufel macht's.
#
Kein Song hat mich zu 100% überzeugt.
Bei mir wären wohl UK, Israel und Dänemark vorne.
#
mittelbucher schrieb:

Kein Song hat mich zu 100% überzeugt.
Bei mir wären wohl UK, Israel und Dänemark vorne.


Sind auch meines Favs in einem der schwächeren ESCs... gab schlimmere, aber auch weit auch bessere... hier würde sogar Lordi gewinnen (Ich mag die wirklich, aber ehrlich... die sind nicht Gesellschaftsfähig )
#
Auch nach den Auftritten führen Zypern und Israel deutlich bei den Wettquoten.
#
Auch nach den Auftritten führen Zypern und Israel deutlich bei den Wettquoten.
#
Ausgerechnet Zypern... der Song war so belanglos...so .... langweilig... so... nicht mal Mainstream... die kleene war Lecker anzuschauen in ihrem Kostümchen... ja... aber das war auch alles...
#
Ausgerechnet Zypern... der Song war so belanglos...so .... langweilig... so... nicht mal Mainstream... die kleene war Lecker anzuschauen in ihrem Kostümchen... ja... aber das war auch alles...
#
Vael schrieb:

Ausgerechnet Zypern... der Song war so belanglos...so .... langweilig... so... nicht mal Mainstream... die kleene war Lecker anzuschauen in ihrem Kostümchen... ja... aber das war auch alles...


Zypern ist aktuell sogar auf Rang 1 bei den Wettanbietern. Wahrscheinlich wegen dem "lecker anschauen". Musikalisch gesehen war das ja heute fast ein Offenbarungseid. Von allen.
#
Den Auftritt von unserem Eintracht-Forums-Mermber fand ich nicht schlecht.
Italien hatte etwas gruseliges.
#
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Neben Deutschland gefielen mir Spanien, Italien, Großbritannien und Finnland am meisten. Generell war aus meiner Sicht vieles dabei, was die Show bunt macht. Unglaublich das sich 4 von den "Big 5" der Geldgeber zu meinen Favoriten gehören. Gab es vorher bei mir auch nicht.
#
Ich fand ja Litauen ganz okey. Aber an sich war das dieses Jahr echt grausig.
#
Ich frage mich immer noch, wie die Wettanbieter bei Michaels Beitrag auf Top8 oder Top10 kommen... Deutschland wird niemals aktuell die Top10 erreichen. Niemals. Egal wie gut wir sind.
#
Ich frage mich immer noch, wie die Wettanbieter bei Michaels Beitrag auf Top8 oder Top10 kommen... Deutschland wird niemals aktuell die Top10 erreichen. Niemals. Egal wie gut wir sind.
#
Vielleicht identifiziert sich ja ein Teil Europas mit dem Songtext von uns. Außerdem war er gesanglich ziemlich weit vorne mit dabei aus meiner Sicht.


Teilen